Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard Xbox Controller für Rogue nicht verwendbar.

    Mahlzeit zusammen,

    ich hab mich jetzt durch diverse Seiten anderswo und auch hier gewühlt..entweder hab ich es überlesen oder nicht gefunden..Folgendes problem, ich habe mir AC Rogue geholt und dazu einen Microsoft Xbox 360 Controller for Windows. Soweit so gut beide installationen funktionierten ordentlich und im Spiel hab ich Controller ausgewählt. Doch nach wenigen Sekunden im Spiel verliert der Controller scheinbar die Verbindung obwohl die Guide Taste leuchtet und ich immernoch Kontrolle habe, aber die Figut läuft plötzlich rückwärts und der Blickwinkel schnellt nach unten. Konfiguriert sollte er sein, Windows Menüfenster sagt OK

    also kurzfassung
    Rogue über Steam gekauft und dazu einen 360 Controller zum zocken.
    Steuerung auf controller eingestellt
    nach wenigen Sekunden schnellt Blickwinkel nach unten und Figur läuft unaufhaltsam rückwärts.

    ich kann selbstredend noch laufen und den Blickwinkel mit dem rechten Stick anheben, darf diesen nur nicht loslassen.


    sollte ich ein entsprechendes Thema übersehen haben so schlagt mich ^^

  2. #2
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Oh, das ist ja mal ein interessantes Problem, zumal der Controller auch offiziell als kompatibel angegeben wird.


    Vielleicht musst du in den Einstellungen ein anderes Peripherie-Gerät deaktivieren? Hast du da noch irgendwas aktiv?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anforderungen.jpg 
Hits:	149 
Größe:	43,5 KB 
ID:	19997  

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Nicht das ich wüsste, ich weiß das ich nur 2 geräte an dem USB Ports habe und das sind der Controller und mein Logitech G27. Bei den Spiel Einstellungen gibts auch nur die Wahl zwischen controller und tastatur/maus.

    Stöpsel mal mein G27 ab...mal schauen xD Trotzdem schon mal Danke


    Edit........es lag tatsächlich am G27 Stecker raus und der Controller funktioniert einwandfrei Thema also vorerst erledigt xD
    Geändert von Playback (09.04.2015 um 13:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •