Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei solchen Spielen hats mich eins gelehrt: warte, bis auch eine CE angekündigt ist, hoffe auf einen Preis unter 99,99 und kaufe dann, wenn die Inhalte stimmen.


  2. #22
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Wirklich alles "dabei" war doch erst beim Director's Cut.

  3. #23
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    In einem neuen Video von GameInformer erklären die Entwickler, wie Da Vinci & Rembrandt beim Design von Deus Ex: Mankind Divided geholfen haben:


  4. #24
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Die PC-Umsetzung kommt vom Studio Nixxes, wie dieses jetzt bekannt gab.

    Das war bereits bei Deus Ex: Huma Revolution so. Außerdem lieferte (oder besser gesagt portierte) Nixxes auch die PC-Versionen von Hitman Absolution & und Tomb Raider (Reboot).

    Aktuell arbeitet Nixxes neben Deus Ex: Mankind Divided auch am Xbox 360-Port von Rise of the Tomb Raider.

    Außerdem gibt's noch 2 neue Entwickler-Videos von GameInformer:



    und https://www.youtube.com/watch?v=YwtbY1UMaJA
    Geändert von Marco Polo (30.04.2015 um 16:12 Uhr)

  5. #25
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Bei einer Reddit AMA äußerte sich der ehemalige kreative Kopf von Deus Ex zu Deus Ex: Human Revolution & Mankind Divided.

    Er meinte er spiele nicht viele Spiele durch, aber Deus Ex: HR hat er beendet. Einige Design-Entscheidungen hätte er nicht so getroffen wie Eidos Montreal, aber trotzdem hatte er ein Deus Ex-Erlebnis, da es wie Deus Ex klang und sich so anfühlte. Bei den Boss-Kämpfen hätte er es besser gefunden, die Probleme auf seine Art zu lösen, anstatt die Gegner einfach töten zu MÜSSEN.

    Was die Fortsetzung angeht ist Spector noch unentschlossen, was er davon hält. Im ersten Trailer wurde ihm zuviel Brutalität serviert, da es in Deus Ex nicht um das Töten geht.

    “Doch betrachtet man, wie gut DX:HR war beim Umgang mit dem Konzept von Auswahlmöglichkeiten und Konsequenzen, dann hoffe ich – und habe Zuversicht – dass sich das tatsächliche Spiel stärker auf diesem Pfad bewegt. Bei Trailern muss man den Leuten einfach das actiongeladene Zeug geben, nehme ich an.”
    Letztendlich möchte er Deus Ex: Mankind Divided aber erst spielen, um sich eine Meinung darüber bilden zu können. Spielen will er es aber definitiv.

    http://www.vg247.com/2015/05/01/what...nkind-divided/

    ---

    Bei den Bosskämpfen hat er vollkommen recht. Es muss möglich sein das komplette Spiel ohne einen einzigen Tod zu beenden (Geist-Modus). Hoffe das ändern sie in DX:MD.
    Geändert von Marco Polo (03.05.2015 um 20:12 Uhr)

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Square Enix wird erstes In-Game-Material aus Deus Ex: Mankind Divided auf der E3-Pressekonferenz zeigen.

    Watch the Deus Ex #MankindDivided in-game reveal on June 16th at the @E3 Square Enix conference. #CantKillProgress


  7. #27
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Anders als im Vorgänger Deus Ex: Human Revolution werden bereits Entscheidungen, die früh im Spiel getroffen werden, Auswirkungen auf das Ende von Deus Ex: Mankind Divided haben.

    Executive Narrative Director Mary DeMarle via Edge-Magazin:
    "Es ist nicht länger so, dass sich nur die Entscheidung am Ende des Spiels auf die Endsequenz auswirkt - Entscheidungen früh im Spiel legen die Weichen für die Story, wirken sich auf den Schluss aus und eröffnen einem neue Möglichkeiten"
    "Wir investieren eine Menge darin, die Story anpassbarer zu machen, Entscheidungen schon früh zu präsentieren, die den künftigen Weg durch das Spiel erheblich beeinflussen."
    Erstes Gameplay aus dem Spiel bekommen wir im Rahmen der E3 2015 zu sehen, also in den nächsten Stunden ...

  8. #28
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Erster In-Gameplay-Trailer von der E3 2015 Square Enix Pressekonferenz, geil!



    - - - Aktualisiert - - -

    Auch noch wichtig: Als Relesefenster wurde Anfang 2016 angegeben, also so lange dauert es gar nicht mehr, yeah. -> Hype-Modus!!!
    Geändert von Marco Polo (17.06.2015 um 06:22 Uhr)

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mit Anfang 2016 hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber umso besser, wenn es schon so "früh" erscheint.

  10. #30
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Jetzt weiß ich auch bis wann ich eine PS4 haben muss, das Teil brauche ich zum Release.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •