Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    GGP ist nach wie vor immer die erste Adresse, für mich, wenn es um AC, ME, oder andere spiele geht. Ich schau auch erst immer hier nach ob das spiel hier auch ein Forum hat. Kann nur sagen das ich hier einige ser schätze auch wenn manchesmal der ton rauer ist, geholfen wird hier immer nach bestem sinn und verstand. Und das schon seit langer zeit. Nunja ich bin jetzt auch schon seit geraumer zeit hier, mal weniger mal mehr aktiv, ist aber auch geschuldet am alter. Und wie manche schon gesagt haben vieles wurde einfach schon geklärt. Aber trotz allem oder vor alledem danke ich dem ganzen GGP Team für diese lange Bereitschaft hier leben reinzubringen.

    PS.: Auch ich versuch hier und da mal zu helfen kenn mich aber nicht in allen bereichen aus. Und vorallem PCs und sonzeug sind für mich dörfer ohne namen.
    Geändert von See/V (13.01.2016 um 16:56 Uhr)

  2. #22
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Mach dir um das Alter mal keine Sorgen, du junger Hüpper..... bin ja fast doppelt so alt (als) wie du!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #23
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Mach dir um das Alter mal keine Sorgen, du junger Hüpper..... bin ja fast doppelt so alt (als) wie du!
    Wo steht das ich mir sorgen mache? Als ich das erste mal ins forum kam und erstmal nur mitgelesen hab. Dauerte es nicht lang bis ich mich angemeldet habe, ist aber jetzt schon 8 jahre her. Dort stellte ich mir aber die weichen, wie ich sie haben wollte. Und ich kenne einige die in dieser zeit wo es so wichtig ist, den absprung zu bekommen, erwachsen zu werden, nicht schaffen. Oder länger brauchen. In diesen 8 jahren hat sich vieles getan.
    Geändert von See/V (24.11.2016 um 13:19 Uhr)

  4. #24
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ach ist das süss... Familienplanung und so...na da wünsch ich Dir mal viel Glück...und drück Dir die Daumen...

    Hab auch was Gutes zum Thema GGP und Sinn. Der damalige Big Boss Leni (damals noch mit CKomet) hat ne ganze Horde von Moddern, Zockern und Bürokraten hier bei GGP aufgenommen, so 20-30 User...weiss nicht mehr, die ganz üblen Schiffbruch in einem anderen Forum erlitten hatten. War ne ziemlich coole Aktion...gut die Hälfte der Leute ist heute immer noch hier...nach fast 7 Jahren. Ist auch keine alltägliche Aktion...war schon ein ziemlicher "Massenauflauf".
    Auf deutscher Seite ist GGP auch meine Nr.1...und viele deutsche gibts bei mir nicht mehr. Ist bei mir ganz einfach...ich hasse Zoffer, Modies mit Gottkomplex und nicht zeitgerechte zugeknöpfte Foren. Wird mir sowas zu viel, schleich ich mich leise vom Felde. Und das war leider in zu vielen deutschen Foren so. Englische Foren sind cool...oft sehr anstrengend, aber cool. Hier läuft alles ziemlich ruhig und gemütlich ab...und das ist entspannend...ist ja schließlich Freizeit...

    So...genug geschleimt...ich kauf mir jetzt Milky Way...also die Riegel mein ich...auch das macht Sinn...

  5. #25
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...ach ist das süss... Familienplanung und so...na da wünsch ich Dir mal viel Glück...und drück Dir die Daumen...


    zu GGP, hach der Erstkontakt: Ich war verzweifelt, kam bei ME1 net weiter. Da bin ich hierauf gestoßen. Irgendwann kam Shetland auf mich zu wegen SC.

  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich kam durch Ac ins Forum. Eher weniger ein Problem sondern eher neugierig auf andere köpfe. So habe ich mir mit Artemis&Keksus damals schöne ansichten, ideen und fantasien wie es mit AC weitergehen könnte und was für waffen noch toll wären, diskussionen geliefert (ja damals kam die Armbrust auch zur sprache). Naja halt alles mögliche an sinn und Unsinn. Und dann stiess ich auf ME, auch hier durch das Forum...eher spät da ich so mit spielen an Konsolen oder PC nicht so viel zu tun hatte. Da ging mir der fiese moep schon auf den senkel. Da war er noch kein admin sondern nur ein Lichti.

  7. #27
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Ohne den fiesen Möp wäre GGP nicht GGP! Nur mal so viel dazu

    Ich hatte eine Frage zu den Spracheinstellung bei ME3 (meine ich zumindest , lang, lang is es her). Und bin direkt hier geblieben. Mit einer kurzen Auszeit im Trunkenen Kroganer mische ich haptsächlich und nach wie vor im ME-Forum mit. Neuerdings auch im Fallout-Forum. Und hier und da mal gelegentlich. Ist übrigens mein erstes Forum, in welchem ich Mitglied bin. Hier gefällts mir. Danke an alle Mitarbeiter des GGPs! Ihr macht einen guten Job

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  8. #28
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ... hat ne ganze Horde von Moddern, Zockern und Bürokraten hier bei GGP aufgenommen, so 20-30 User...weiss nicht mehr, die ganz üblen Schiffbruch in einem anderen Forum erlitten hatten. War ne ziemlich coole Aktion...gut die Hälfte der Leute ist heute immer noch hier...nach fast 7 Jahren.
    Ja da war ich damals dabei, als stiller Leser dieses anderen Forums. Bin dann mit umgezogen hier, war so 2008 oder 09? Weiß meinen damaligen Account nicht mehr, ist ja mein 74er neuer oder so

  9. #29
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    2009. Soso...hast Dich also im Hintergrund gehalten...hättest auch "mitmarschieren" können...protestieren...
    War mit die größte Kacke, die ich je im Netz miterlebt habe. Spielt auch keine Rolle mehr, aber da konnte man eben wunderbar miterleben, das sich Forenbetreiber Aufgrund einer eigenwilligen falschen Entscheidung, ganz böse ins eigene Fleisch geschnitten hatten, ohne an ev. Konsequenzen zu denken (Forenbetreiber derzeit 98% männlich). Und das Forum war cool, gemütlich, von den Modies hat man nie was gelesen...und dann...zack...User haben sich bannen lassen, ihre Accounts löschen lassen, selbst StammUser mit tausenden Posts. Was mir an der Sache gefallen hat...der Zusammenhalt. Egal ob Modder oder Zocker...und obwohl es nur um einen Modder ging...fast alle aus den Forenbereichen sind abgerückt.
    Naja...Kaka von gestern...


    Ohne den fiesen Möp wäre GGP nicht GGP! Nur mal so viel dazu
    ...wie jetzt? Du meinst Lichti? Der ist doch viel zu sarkastisch...

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Müsst ihr mich dran erinnern... das war schon Hardcore , aber auch mit die wuseligste Zeit von GGP.

    In den letzten 10 Jahren hat mich GGP sehr bereichert und ich bin froh ein Forum gefunden zu haben, wo hauptsächlich Fans schreiben und das Niveau eher im oberen Bereich angesiedelt ist. Gab zwar auch Ausnahmen, wo ich mir die Haare hätte raufen können (*hust* ME3 *hust*), aber ich möchte nichts missen und GGP macht so lange Sinn, wie hier Leute sind, denen es Spaß macht. Als Mitarbeiter oder User.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •