Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard Snapmatic: Eure besten Schnappschüsse

    Während die "PC Waiting Race" derzeit noch immer schief in die Röhre guckt, kriegen die Konsoleros nächste Woche nach 18 Monaten mühsamer Wartezeit endlich die langersehnten Heists, welche das Online-Gameplay erheblich erweitern werden (und wahrscheinlich ein weiteres Mal die Server wegen zu hohem Ansturm zu Absturz bringen werden, aber das ist eine andere Geschichte). Jedenfalls haben wir alle lange auf etwas bezüglich GTA V gewartet oder warten noch immer.

    Während dieser Wartezeit haben sich bestimmt auch bei euch massig Snapshots angesammelt, welche im Spiel sowohl im Single- als auch Multiplayermodus durch die eigene Handykamera entstanden sind und dann auf "Snapmatic", GTA V's Instagram-Parodie, hochgeladen werden können. Auf Snapmatic kann ganz simpel auf dem eigenen Profil vom Social Club aus zugegriffen werden. Dieser Thread soll nun natürlich dazu dienen, eure besten Werke hier vorzustellen, egal ob aus dem Offline- oder Online-Modus. Bitte postet allerdings nur Snapshots welche ihr selbst geschossen habt oder wo ihr selbst drauf seid, falls ein Online-Kumpel diese gemacht haben sollte.

    Ich beginne dann natürlich auch gleich mal mit einigen meiner Fotos. Da ich fast ausschließlich im Online-Modus unterwegs bin und meinen eigenen Charakter ziemlich mag, sind die meisten dieser Fotos Online-Selfies.

    Damit die Übersicht und auch schwächere PCs/Router etwas geschont bleiben schlage ich vor, dass wir die Schnappschüsse bei mehr als 2-3 Bildern in eine Spoilerbox packen.

    Spoiler:
    Ein paar kurze Vorabinfos zu meinem Online-Charakter: Ihr Name ist Rachael Black, sie mag Motorräder und hatte bereits auf der Xbox 360 ihren Karrierestart, ist mittlerweile aber auf der Xbox One heimisch. Ich lasse meine alten 360-Schnappschüsse nun mal außen vor, poste hier aber dennoch mein allererstes Selfie davon, so als Grafikvergleich:



    Nach der Übertragung war das Aussehen von Rachael erstmal etwas ungewohnt für mich, ich hab sie dann aber doch relativ schnell wieder ins Herz geschlossen:



    Rachael ist eine rebellische Kämpfernatur und gerät deshalb nicht selten in Schwierigkeiten. Da passiert es schon mal, dass sie ein bisschen Blut verliert. Aber man gewöhnt sich dran.




    Dann kam der Winter, und damit auch der seltene Fall von rund 3 Tagen Schneefall in Los Santos. Das hat sich Rachael natürlich nicht entgehen lassen und gleich mal ein paar Selfies an den entlegentsten Orten von Los Santos geschossen.





    Aber so selbstverliebt ist die Dame dann auch wieder nicht, hier und da geht es auch mal ganz ohne sie.



    Hab ich schön erwähnt, dass Rachael gerne mal in Schwierigkeiten gerät?



    Wie bereits zuvor erwähnt hat Rachael eine starke Vorliebe für Motorräder. Ihr absoluter Liebling ist dabei die "Nemesis", auf welcher sie viele Stunden über die Strassen und Berge von Los Santos und Umfeld bretterte.



    In ihrer Freizeit hängt Rachael auch gerne Mal mit ihren Kumpeln von der Bikergang "The Lost" ab. Wenn diese sie nicht gerade abknallen wollen.



    In Los Santos trifft man natürlich nur allzuoft auf andere Menschen, welche nicht mehr alle Kugeln im Magazin haben.




    Und manchmal weiß man auch einfach nicht, was man sagen soll.


    So, ich denke das war's erstmal von meiner Seite aus. Ich bin schon gespannt, was ihr so für Schnapschüsse vorzuweisen habt.

    PS: Ihr könnt natürlich auch normale Screenshots hier vorstellen und müsst nicht unbedingt die Snapmatic-Funktion nutzen. Also so etwas zum Beispiel. Snapmatic ist da nämlich logischerweise stark begrenzt.

  2. #2
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    Nette Idee! Werde bei Gelegenheit hier auch ein paar Bilder posten.

  3. #3
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Gestern ist mal wieder etwas amüsantes in GTA Online geschehen. Da die Server wegen dem Heists-Update nach wie vor schwächeln, hat es mich aus einer Spielsitzung rausgehauen, einen Kumpel jedoch nicht. Nun ist es so, dass der eigene Charakter einfach zu einem NPC wird, wenn der Spieler den Raum verlässt. Dieser NPC wird für gewöhnlich aber automatisch entfernt, wenn der Spieler den Raum wieder betritt. Tja, irgendwie war das gestern nicht so der Fall und plötzlich hatte meine Rachael eine Doppelgängerin. Da kam es dann natürlich auch dementsprechend zur Prügelei. Welche wohl die Echte ist?



    Das Ding ist nun aber: So sah das bei besagtem Kumpel aus, welcher das Foto machte. Bei mir selbst hatte das Spiel dagegen die NPC-Doppelgängerin sofort enttarnt.

    Spoiler:



    Ein wahres Topmodel.
    Geändert von Jeriko (14.03.2015 um 15:47 Uhr)

  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Nimaris ich finde deine Screenshots echt toll. Mehr davon bitte.

  5. #5
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hm, ich hab in letzter Zeit nicht viele Social Club-Screenshots gemacht, was vorallem daran liegt, dass es auf der Xbox One seit kurzer Zeit auch endlich eine Screenshot-Funktion gibt und diese weit simpler funktioniert. Aber gut, ein paar neue Bilder hab ich hier dann doch noch rumliegen.

    Spoiler:
    Selfie nach einem kleineren Straßenunfall auf dem Highway:



    Ein simpler Panorama-Schnappschuss:



    Inzwischen hat meine Figur eine neue Frisur, die bei der Polizei allerdings nicht ganz so gut angekommen ist (entweder das, oder aber den Friedhof in Brand zu stecken ist neuerdings verboten) und dementsprechend mit einer Kugel ins linke Auge bestraft wurde. Das hat meinen Charakter allerdings nicht weiter gestört, also war es Zeit für ein weiteres Selfie.


    Ich habe hier noch ein paar Nicht-Social Club-Screenshots, welche ich ebenfalls mal einfüge. Hier lasse ich die Kommentare aber mal weg, da sich die Bilder von selbst erklären.

    Spoiler:





















    Das ist von meiner Seite aus erstmal alles, doch so wie ich mich kenne hab ich bestimmt schon bald wieder viel Nachschub.

  6. #6
    Newbie Avatar von Perecrishent
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Friesenried
    Beiträge
    11

    Standard

    War doch sehr am schmunzeln bei den Bildern. Echt genial!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •