Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard Hänge in Denerim fest - Haven erscheint nicht auf der Karte

    Ich stolpere jetzt schon einige Zeit durch Denerim, habe auch schon die ersten Quests erfüllt, auch den falschen Weylon entlarvt und Genitivs Aufzeichnungen gefunden mit dem Hinweis Haven. Doch es erscheint nichts in meiner Karte, ich komme nicht über Denerim hinaus, da sind nur die verschiedenen Viertel und Gassen, wobei auch noch nicht alle freigeschaltet sind, aber da erscheint kein Haven, wie komme ich wieder zur richtigen Weltkarte, ich habe immer nur die Karte von Denerim oder wo ich gerade laufe.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wenn du in Denerim die Map öffnest, siehst du unten so ein Stern- und eine Kartensymbol.
    Mit dem Klick auf das Kartensymbol solltest du eigentlich zur richtigen Weltkarte kommen.
    An sonsten müsstes du auch zur Weltkarte kommen, wenn du Denerim auf dem Marktplatz über das Stadttor verlässt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke, das Spiel ist jetzt abgestürzt und nach dem Neustart, konnte ich wieder zur Weltkarte wechseln. Weiß auch nicht, warum es vorher nicht ging, ich weiß eigentlich wie man zwischen den Karten hin und her schaltet und ich habe es ja vom Marktplatz aus probiert. Habe jetzt neuen Auftrag angenommen, vielleicht liegt es auch daran, im Bresilianwald, jedenfalls komme ich jetzt wieder zur Weltkarte. Danke für deine Hilfe

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Das ist genau was ich brauche.Danke für die Information.








    lg l80 schutzhülle
    Geändert von Michael Müller (30.03.2015 um 05:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •