Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard Assassins Creed Unity Part Dead King´s

    So Ihr Lieben,
    ich versuch nochmal meine Bitte !
    Wo finde ich das zweite Relikt von "SUGAR" das mit dem Kreuz an einer Mauer habe ich gefunden. Doch wo finde ich das andere.

    Es fängt in der Basilika an, meine Aufgabe ist es das Relikt von Sugar zu finden, stirbt Arno bei der Suche egal wo lande ich immer als Ausgang in der Basilika
    und dies schon seit gut sechs Tagen, auch ist es nicht möglich nach Frankreich zu reisen um Geld aus der Truhe zu besorgen.

    Bitte weis jemand einen Rat wie ich den Abschnitt 5 meistern kann?
    Meinen besten Dank schon mal vorab Gruß Kpp..Sch (Klaus)

  2. #2
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Moin und willkommen hier im Forum

    Ich bin leider selbst noch ganz zu Beginn des Spieles und kann dir nicht konkret helfen. Aber ich habe gelesen, dass man die erste Mission des DLC zu Ende spielen muss, bevor man wieder zurück nach Paris kommt. Frag mal Tante Google nach "Assassins Creed Unity Dead King DLC, Sugers Adler"

    Vielleicht hilft es ja.
    Geändert von Jezebel (29.01.2015 um 21:04 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich grüß dich auch Jezebel,
    na ja ich steck grad tief im Spiel,
    um den Suger Adler zu bekommen muss ich erstmal das zweite Relikt finden und dann kann ich den Part beenden und zurück nach Frankreich Paris tippeln.


    - - - Aktualisiert - - -

    Aber bitte nicht vergessen mir zu helfen Danke

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Gamer,

    hat keiner eine Idee wie ich weiter komme?

  5. #5
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Ich hab den DLC selbst noch nicht weitergespielt, aber vllt hilft dir das weiter:

    Spoiler:
    Schlafende Tote wecken - Erinnerung 4
    Zusammen mit dem jungen Léon, findet ihr die "Schlüssel" zu den Höhlen. Daraufhin marschiert ihr in Richtung der Basilika, um die Notizen von Dom Poiriers zu lesen. Damit ihr ungestört in das erste Stockwerk gelangt, könnt ihr das große Eingangstor hochklettern und in das Fenster einsteigen.

    Nachdem ihr die Notiz gefunden habt, geht ihr die Tür wieder hinaus und untersucht den Turm des Schwerts auf der rechten Seite der Basilika. Aufgrund der neuen Informationen, macht ihr euch auf der Suche nach den Relikten von Suger. Das erste Rätsel löst ihr, indem ihr euch auf das Dach des Klosters begebt. Aktiviert hierbei immer wieder euer Adlerauge, damit ihr die versteckten Symbole an den Wänden besser erkennt. Das erste Symbol befindet sich ebenfalls auf der rechten Seite, an der Außenmauer der Basilika.

    Nun bekommt ihr auf der Karte den Standort des zweiten Rätsels angezeigt. Am Ziel angekommen, seht ihr einen grün markierten Bereich. Hier findet ihr das zweite und dritte Symbol. Klettert links auf das große Gebäude und sucht die Steinplatte am Turm. Nachdem ihr damit interagiert habt, klettert ihr wieder hinab und begebt euch am Boden auf die westliche Seite des Gebäudes. An dem großen Holztor seht ihr das dritte Rätsel. Jetzt habt ihr "Sugers Erbe - III Diabolus" abgeschlossen und das erste Relikt identifiziert.

    Als nächstes lauft ihr - wieder mal - zum 250m entfernten Ziel, um das zweite Relikt zusammenzustellen. Interagiert mit dem markierten Ziel. Das erste Rätsel findet ihr auf der Rückseite der Mühle. Danach lauft ihr wieder zurück und haltet ausschau an den hohen Steinmauern. Hier befindet sich gleich das zweite Symbol. Um das Rätsel abzuschließen, begebt ihr euch zum letzten Zielort. Das letzte Hieroglyph findet ihr wieder an einer der hohen Steinmauern. Der Standort ist ebenfalls auf der Karte markiert, also könnt ihr hier wenig falsch machen. Nun habt ihr auch das zweite Relikt entschlüsselt und gleichzeitig die Erinnerung abgeschlossen.

    http://www.spieletipps.de/pc/acu-dea...tipps/57418/2/

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Ja in der Tat es hatte weiter geholfen. Danke für den Beitrag und das Video Info. Gruß Kpp©

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •