Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard Qualität des Spieles durch Skin Mod erhöhen

    Hallo,


    ich war auf der Suche nach einen bestimmten Support Bereich, auf der Seite http://www.tombraider-game.de/content/view/1061/134/

    Wurde ich darauf hingewiesen, dass hier mehrere Kontaktpersonen anwesend sind, weswegen ich meine Verbesserungsvorschlag gerne äußern möchte.
    Da er so vielleicht in weitere Produktionen miteinbezogen werden kann, oder als Mod heruntergeladen werden.

    Vielleicht gibt es auch andere User mit erweiterten Kenntnissen, die sowas produzieren können.


    Und zwar finde ich das Köstum des Charakter welcher in Tomb Raider Underworld als Doppelgänger auftaucht, wesentlich passender für das Spiel.


    Vielleicht wäre es möglich, diesen Mod zur Verfügung zustellen , da vermutlich kaum Aufwand betrieben werden müsste, außer den Zwischensequenzen die angepasst werden müssten.

    Aber zumindest könnte es bei Nachfolger einbezogen werden.



    Leider fand ich bisher bei Google nichts, vielleicht wurde die Idee ja irgendwo im Ausland umgesetzt. Was man nicht einfach über Google findet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein Mod für die Stimme wäre auch sinnvoll. Die Stimme bei Underworld ist extrem schrecklich, hört sich wie ein kleines Kind an.
    Warum hier nur der billigstes Synchronsprecher genommen wurde, verstehe ich bei einen größeren Kette nicht.

  2. #2
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Ich nehme mal an, du beziehst dich auf Tomb Raider Underworld? Versuch mal hier dein Glück, auf der Seite gibt es die meisten Texturmods (ein Austauschen der Charaktere oder Soundfiles ist in Tomb Raider Underworld nicht möglich): http://archive.tombraiderhub.com/tr8/modding/index.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •