Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard Zitate aus Dragon Age: Inquisition

    Euer Wunsch ist mir Befehl und somit kommt hier in guter alter Tradition ein eigener Thread, wo ihr lustige, berührende oder wie auch immer bemerkenswerte Zitate aus DA:I verewigen und mit anderen teilen könnt. Haut in die Tasten.

    PS: leider kann ich keine bereits verfassten Beiträge verschieben, fehlen mir die Rechte zu.

  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    PS: leider kann ich keine bereits verfassten Beiträge verschieben, fehlen mir die Rechte zu.
    Ich könnte das jetzt machen, aber dann gäbe es wohl Probleme mit der chronologischen Einordnung der Posts. Und alle bisherigen Zitate-Posts rauszusuchen wäre wohl auch etwas zuviel des Guten. Ihr könnt Zitate aus dem Skyhold-Thread ja hier auch einfach nochmal posten, wenn gewünscht.

    PS: Natürlich auch in diesem Thread bitte bei storyschweren Zitaten die Spoilerfunktion benutzen, etwa wenn der Gegenspieler im Zitat erwähnt wird.

  3. #3
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ihr könnt Zitate aus dem Skyhold-Thread ja hier auch einfach nochmal posten, wenn gewünscht.
    So viele Posts waren es ja nicht und ich denke, jeder weiß selbst, was er gepostet hat und ob er es hier (nochmal) veröffentlichen will.

  4. #4
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    So dann fange ich mal an mit ein Gespräch meiner Gruppe von eben und hoffe auf weitere:

    Sera: "Ich hab nochmal über Lady Josie und ihrer intriganten Zunge nachgedacht. Sagt jetzt nichts, ich mach das ab jetzt auch so. Erst such ich mir nen Aristo ja, dann verführe ich Ihn..."
    Inqui: "was??"
    Sera: "Wartet ich bin noch nicht fertig! Er denkt nur das er verführt wird, aber wenn es ans fummeln geht springe ich auf und sage: Eure Frau gefällt mir besser!" *lacht*
    Blackwall: "Und wozu das Ganze?"
    Sera: "Er denkt er hat das sagen, dabei hab ich es."
    Blackwall: "Ich weiß nicht was ich sagen soll?"
    Sera: "Dann schlage ich Ihn, damit er es auch wirklich kapiert."
    Blackwall: "Oh Sera, ich liebe euch!"

    __________________________________________________

    Sera: "Ehmm, miese H*uur*rre*ee."
    Vivienne: "Entzückend."
    Sera: "Eine Tatsache."
    Geändert von Mae85 (11.12.2014 um 00:32 Uhr)

  5. #5
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Blackwall: Also... wie ist die Geschichte in der Taverne ausgegangen? Soweit ich weiß habt ihr bis zu beiden Händen in Schwierigkeiten gesteckt.
    Sera: Das war zwar nicht ihr Name, aber ja, so ist es ausgegangen.

    --

    Der Eiserne Bulle: Habt ihr die nette Blondhaarige im letzten Dorf gesehen?
    Sera: Die mit den großen Titten?
    Der Eiserne Bulle: Ihr müsst mehr sehen als das. Hinter den großen Titten ist eine Frau die es kennenzulernen gilt.
    Sera: Ja, weeeeeeeeeit dahinter.

    --

    Dorian: "Wo kommen eigentlich all eure Pfeile her? Kommt mir vor als wären es hundert."
    Sera: "Aus deinem Arsch!"
    Dorian: "Nun, dann sollte mein Arsch einen Laden aufmachen. Das wäre recht profitabel."

    ..

    Sera: "Sagt mal, sind eigentlich alle Magister gleich?"
    Dorian: "Wie meint ihr das?"
    Sera: "Na, stolzieren herum, wollen die Weltherrschschaft an sich reißen und machen Muhahahaha!"
    Dorian: "Das trifft leider wirklich auf viele zu..."

    --

    Vivienne: Ihr wollt Sera überraschen? Dann rasiert euch doch irgendwas öbszönes in den Schambreich!
    Inqui: ...mh. Gute Idee. Vielleicht mache ich das.

    --

    Inqui: Und, Cole? Wie haben euch die Masken auf dem Ball gefallen?
    Cole: Masken?
    Inqui: Das was alle vor ihrem Gesicht getragen haben.
    Cole: Das waren nicht ihre Gesichter?

    --

    Cole: Der Eiserne Bulle, habt ihr jemals Angst gehabt, dass ein Dämon zu eurer Linken steht, wo euer kaputtes Auge ihn nicht sehen kann?
    Der Eiserne Bulle: Na ja... jetzt schon!

    --

    Sera: Wie sind eigentlich eure Frauen?
    Der Eiserne Bulle: Die Tamassrans? Furchteinflößend... und inspirierend. Sie lehren uns alles was wir wissen. Geben unserem Leben einen Sinn.
    Sera: Nein, ich meine, sind sie wie du? Groß und... phwoar?
    Der Eiserne Bulle: Oh, ja verdammt!
    Sera: (lacht) Wow!

  6. #6
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ist zwar kein Zitat der Gruppenmitglieder, aber ich bin gerade im Gebäude des Quartiermeisters über die Einladung der "Sing-quisitoren" (nicht die "Haarigen Herolde") gestoßen.
    Späherin Harding gehört auch dazu und hat sich die "Ballade von Nuggins" eingesetzt!

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Ist zwar auch kein Zitat direkt, aber ich meine mich schwach daran erinnern zu können, dass irgendjemand davon gesprochen hat, Belagerungsmaschinen zu kalibrieren (wer weiß, worauf die wohl angespielt haben...?).

  8. #8
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    "...sie war so unausstehlich und grausam. Manchmal hat sie nur etwas gesagt, um andere zu verletzen..."
    Leliana über Morrigan aus den guten alten Zeiten...

    Da muss man einfach immer an "armen" Alistair denken...

    "...und jetzt würde ich gerne das Thema wechseln, sonst wird mir von all diesen süssen Worten noch übel..."

    ...sooo kennt man Morrigan...

  9. #9
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wie war das mir Alistair im Nichts, wenn der Dämon der Anst Alistair alles vorträgt was er falsch gemacht hat und, dass er ein Versager ist:
    Alistair: "Das war's schon? Da hat ja Morrigan schon Schlimmeres zu mir gesagt."

  10. #10
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Cole: Der Wind weht immer irgendwo hin... aber was wenn er dort ist?
    Vivienne: Vermutlich setzt er sich einen komischen Hut auf und plappert dummes Zeug.

    Cassandra: Cole, ich habe neulich auf meinem Kopfkissen ein Amulett gefunden. Wart ihr das?
    Cole: Es gehört Anthony.
    Cassandra: Es gehörte meiner Grossmutter. Es ist ein Bild von meinem Bruder Anthony darin. Ich dachte ich hätte es verloren.
    Cole: Hattet ihr auch. Ich musste mit einer Ratte darum kämpfen.
    Cassandra: Ähm, Danke?
    Cole: Es war keine große Ratte.

    Cole: Zahlreiche Geister drücken gegen den Schleier und rufen "Vivienne, Vivienne...!"
    Vivienne: Genau wie am Hof. Sie werden sich an die Enttäuschung gewöhnen müssen Schätzchen. Genauso wie die Höflinge.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •