Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3

    Frage Kommt das neue Tomb Raider Spiel auch auf PC???

    Ich wollte mal nachfragen ob das neue Tomb Raider Spiel auch auf PC erscheinen wird?

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mir erlaubt den Beitrag ins richtige Forum zu verschieben. Angekündigt wurde Rise of the Tomb Raider bisher nur für Xbox 360 und Xbox One. Das liegt an einem Exklusiv-Deal mit Microsoft. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass dieser Deal nur temporär ist und das Spiel auch noch für PC, PS3 und PS4 angekündigt wird.


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3

    Standard

    Kann man mich bitte auf den laufenden halten, damit ich weiß wann es raus kommt

  4. #4
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Microsoft und Square Enix haben kurz nach der Bekanntgabe des Exklusivdeals bekannt gegeben, dass es sich nur um eine temporäre Exklusivität handelt. Es ist aber ungewiss, wie lange genau dieser Deal geht und ob und wenn ja, wann das Spiel dann für PS4 und PC raus kommt. Aber wenn es dazu etwas neuer gibt, wird es sicherlich einen Artikel dazu auf www.tombraider-game.de geben.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3

    Standard

    Ok, dann werde ich es auf der Seite beobachten

  6. #6
    Newbie Avatar von Link27
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    8
    Gamer IDs

    Gamertag: Multilink27

    Standard

    Ich denke schon das es für den PC kommt. Ich hab bei amazon gesehen das man es schon vorbestellen kann für Xbox One, Xbox360 und für PC. Ich denk mal das würden die nicht machen wenn sie nicht beabsichtigen würden es auch für den PC zu veröffentlichen.

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Link27 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei amazon gesehen das man es schon vorbestellen kann für Xbox One, Xbox360 und für PC. Ich denk mal das würden die nicht machen wenn sie nicht beabsichtigen würden es auch für den PC zu veröffentlichen.
    Das steht dort schon ewig so drin.
    Amazon hat die PC und PS4 Version schlicht niemals entfernt, nach der Exklusivankündigung.
    Einträge bei Amazon haben absolut nichts zu bedeuten.

  8. #8
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Denkst du Square Enix hätte die PS4 & PC Version nicht längst entfernen lassen, wenn es dafür nie erscheinen würde? Es kann für alle Plattformen bestellt werden, aber geredet wird eben nur über die Xbox-Versionen - zumindest 2015.

    Natürlich ist das keine Bestätigung, aber es liegt auf der Hand, dass es auch für andere Plattformen kommen wird irgendwann. Square Enix will ja Gewinnmaximierung und die wird man wohl kaum erreichen nur mit Xbox.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Denkst du Square Enix hätte die PS4 & PC Version nicht längst entfernen lassen, wenn es dafür nie erscheinen würde?
    Publisher haben da nicht wirklich Einfluss.

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Square Enix will ja Gewinnmaximierung und die wird man wohl kaum erreichen nur mit Xbox.
    Wenn sie Gewinnmaximierung erreichen würden wollen, hätten sie sich nicht auf diesen dämlichen Deal eingelassen, der ihnen mehr schaden wird, als das er was bringt.

  10. #10
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wenn sie Gewinnmaximierung erreichen würden wollen, hätten sie sich nicht auf diesen dämlichen Deal eingelassen, der ihnen mehr schaden wird, als das er was bringt.
    Na dann hoffen wir mal auf nachträgliche Schadensbegrenzung, indem sie das Spiel zeitnah auch für den PC raus bringen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •