Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 175
  1. #161
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    So ... Hildegard muss leider noch etwas warten. Aus gegebenem Anlass kommt jetzt erst einmal Zoltan zum Einsatz. Name und Haarfarbe sind natürlich rein zufällig entstanden *pfeif*
    Der erste Zwerg meiner DA-Laufbahn überhaupt ...





    ... und so wie er hier guckt, wird er auch handeln ... zumindest so weit, wie ein Inquisitor überhaupt übel drauf sein kann ^^
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #162
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Cool! Schade, dass man in Inquisition nicht die Möglichkeit hat, auch derbe oder freche Antworten zu geben, das wäre für einen Zoltan ideal. Aber zumindest kann man sich in Inquisition überall recht unflätig herum flätzen. Zeig doch mal bei Gelegenheit, wie Zoltan mit den rosafarbenen Stiefelchen aussieht. Die rosa Stiefel haben mich ja schon genervt, als ich einen männlichen Inquisitor gespielt habe.

  3. #163
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Zeig doch mal bei Gelegenheit, wie Zoltan mit den rosafarbenen Stiefelchen aussieht. Die rosa Stiefel haben mich ja schon genervt, als ich einen männlichen Inquisitor gespielt habe.
    Ohja ... ich hatte in Haven (vorschriftsmäßig) eine neue Rüstung gecraftet und dafür Nughaut verwendet - anfangs hat man ja noch nicht wirklich die Wahl.
    Zoltan sah aus wie ein rosa Ferkel ... ... ich mache nachher mal einen Screenie.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Tadaaaa:



    Geändert von Jezebel (05.07.2015 um 12:58 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #164
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Oh, was ein Glück, dass ich noch nie Nughaut für irgendwas verwendet habe.

  5. #165
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Da ich seit kurzem Besitzer der GotY Edition bin, habe ich mir jetzt natürlich auch einen Charakter erstellt. Im Spiel sind die Haare leider viel heller und auch der Hautton kommt dort ganz anders rüber, was mich schon wieder etwas stört.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02.10.jpg 
Hits:	178 
Größe:	140,5 KB 
ID:	22334

    Als Vorbild diente mir Kirsty Mitchell, eine wohl eher unbekanntere Schauspielerin.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MV5BMjE3NDQzMzk4N15BMl5BanBnXkFtZTcwOTA2MjAyOA@@._V1._SX640_SY512_.jpg 
Hits:	162 
Größe:	33,0 KB 
ID:	22335

  6. #166
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    was mich schon wieder etwas stört.
    Gib dem Charakter Zeit.
    Mich hat eigentlich bei jedem Charakter etwas gestört, nach dem sie aus dem Editor raus waren.
    Aber nach ein paar Spielstunden hab ich sie dann doch irgendwie alle geliebt.

  7. #167
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hachja, die irreführende Beleuchtung im Charaktereditor zu Beginn des Spiels, eine ewige BioWare-Krankheit.
    Wie Couga schon sagte, an solche kleineren Makel gewöhnt man sich mit der Zeit. Glücklicherweise gibt es später aber auch noch das Schwarze Emporion mit dem Spiegel der Verwandlung, falls du im Nachhinein Änderungen durchnehmen möchtest. Ich weiß nur nicht mehr, ab wann genau das Emporion im Spiel zur Verfügung steht. Einfach regelmässig am Kriegstisch danach Ausschau halten.

    Der Charakter sieht übrigens echt cool aus, du hast die Dame echt gut getroffen!

  8. #168
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise gibt es später aber auch noch das Schwarze Emporion mit dem Spiegel der Verwandlung, falls du im Nachhinein Änderungen durchnehmen möchtest.
    Wenn ich mich nicht arg irre, bekommt man Zugang zum Emporion relativ früh in Haven. Zumindest weiß ich, dass ich ab da dann öfter zum Nachbessern dorthin gereist bin. Denn auch ich war nie wirklich zufrieden mit dem Charakter, nachdem er den Editor verlassen hatte

    Der Charakter sieht übrigens echt cool aus, du hast die Dame echt gut getroffen!
    ... dem schließe ich mich an! Die Ähnlichkeit ist klasse
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #169
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Danke für die Blumen und den Hinweis mit dem Emporion, das ich zwar runtergeladen aber auch schon wieder vergessen hatte.
    Von der Ähnlichkeit war ich übrigens selbst positiv überrascht.

    Noch zwei Ingame-Screenshots.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	03.10.02.jpg 
Hits:	178 
Größe:	173,3 KB 
ID:	22336 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	03.10.jpg 
Hits:	200 
Größe:	158,4 KB 
ID:	22337

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Gib dem Charakter Zeit.
    Mich hat eigentlich bei jedem Charakter etwas gestört, nach dem sie aus dem Editor raus waren.
    Aber nach ein paar Spielstunden hab ich sie dann doch irgendwie alle geliebt.
    Ich erwähne jetzt mal lieber nicht, wie oft ich in Spielen schon neu begonnen habe, weil mich irgendein Detail gestört hat.
    Aber ich habe mich jetzt schon daran gewöhnt, dass sie im Spiel dann doch ein wenig anders aussieht.

  10. #170
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mal Staub wegpuste.... mir ist natürlich klar dass das hier keinen mehr interessiert aber ich hab grad Zeit Mittlerweile bin ich schon bei meinem 2ten Durchgang, für den ersten ohne DLC hab ich 90 Stunden gebraucht. Der jetzige soll komplett werden und wird auch auf Alptraum gespielt, mir graut schon vor den Drachen

    erster Inqui Mensch/Magier und zweiter Inqui Elf Magier, ja beide Magier aber ich werde jeweils versch. Spielweisen nehmen und mich jeweils anders entscheiden. Womit ich überhaupt nich zurecht komme ist der Dolchschurke, schnell tot, fast nutzlos. In Origins war das meine liebste Klasse, in Inqui lass ich den zuhause (Cole zb. der meist nur nach 5 sek tot irgendwo rumliegt. Und ja ich spiel mit der Taktikansicht)

    Das ist die Reshade die ich verwende, der bunte Disney Farbtopf ist dem Setting nicht grad dienlich





    Mit Morrigan Outfit

    Geändert von marex (04.01.2021 um 14:24 Uhr)

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •