Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Standard AC Unity Patches

    Changelog zu den Patches, die Assassin's Creed Unity verbessern sollen. Falls wer übersetzen mag nur zu.

    Assassin’s Creed Unity v1.1.0 (Day One)
    Fixed crash with MSAA enabled
    The “Reload” action is now available in the “Customize Controls” menu
    Fixed various Graphic issues
    Fixed various Multi-GPU issues
    Fixed various Multi-Monitor issues
    Fixed various UI issues
    Fixed various Uplay Actions issues
    Fixed various Uplay Progressive Download issues
    Fixed various Uplay Rewards issues
    Assassin’s Creed Unity v1.2.0
    Fixed crash when accepting invitation in specific cases
    Added NVIDIA technologies descriptions in advanced graphics page
    Improved performance in cinematic on low HW configurations
    Fixed various Graphic issues
    Fixed various Input issues
    Fixed various Multi-GPU issues
    Fixed various UI issues
    Fixed various Uplay Invitations issues
    (...)

    Quelle: Ubisoft/dsogaming.com

    Liveblog für die Patches: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/...tes/index.aspx

  2. #2
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Das hier finde ich schon interessant:
    Fixed various Multi-GPU issues
    AMD hat über Nacht wohl auch noch einen Beta-Crossfire-Treiber rausgehauen.

    Improved performance in cinematic on low HW configurations
    Habe gehört, dass Cutscenes gerne mal stocken sollen.

    low HW configurations
    Wie erwartet läuft Unity soweit ich gehört habe auch auf schwächeren PCs als solchen mit Mindestkonfiguration. Nur eben auf "Low" mit 30 FPS im Schnitt...wer mag, kann übrigens gerne mal ausrechnen, welcher Prozentsatz der von Steam-Spielern verwendeten PCs Unity ans Laufen kriegt.

    Jemand eine Ahnung, was damit gemeint ist:
    The “Reload” action is now available in the “Customize Controls” menu
    Laden vorgespeicherter Tastenbelegungsprofile? Oder "Reload" = "Reset"?
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Liveblog für die Patches eröffnet: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/...tes/index.aspx

  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ist zumindest positiv, dass Ubisoft es nicht unter den Teppich kehrt und was macht.

  5. #5
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Das ist doch das Mindeste, dass sie unfertige Spiele patchen. Schließlich bezahlt man ja einiges an Geld zum Release, und dann hält das Spiel nicht, was versprochen wurde (30fps z.B.).

  6. #6
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Jup, das ist wahr, dass das das mindeste ist. Nur gibt es ja auch sicherlich einige Spiele, die Jahre auf einen Patch warten dürfen, bis es wieder funktioniert.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn die die PC Version wieder um ein paar Monate verschoben hätten, so wie sonst auch. Wundert mich sowieso, warum dieses Mal nicht. Scheint auf dem PC ja echt ein Desaster zu sein :/


  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Vorschau auf den dritten, umfangreicheren Patch:
    • Gameplay: Arno bleibt in bestimmten Arealen stecken (inkl. Heuwagen), Cover-System funktioniert nicht richtig, Animationen werden nicht richtig ausgelöst und Kamera-Fehler.
    • Computerintelligenz & Menschenmassen: Probleme rund um die Animationen der NPCs, die Menschenmassen-Events, die Wegfindung sowie Bugs, die zur Entdeckung von Arno in verschiedenen Situationen führen.
    • Matchmaking & Konnektivität: In diese Kategorie fallen allerlei Bugs beim Erstellen und Betreten von kooperativen Multiplayer-Partien.
    • Menüs und Benutzeroberfläche: Fehlende Details in diversen Menüs, Ungereimtheiten bei den Missionszielen, Unstimmigkeiten bei der Lokalisierung, sich überlagernde Menüs und Popups.
    • Allgemeine Stabilität: Diverse Absturzursachen in der Einzelspieler-Kampagne und im Koop-Modus.
    ---------------------

    Patch #2 erscheint vermutlich am Montag dann auch für die Xbox One, für PS4 & PC ist er bereits verfügbar.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    http://forums.ubi.com/showthread.php...-Out-This-week

    Patch 3 mit über 300 Änderungen und über 2GB Größe, ist raus. Ich lade ihn bereits auf der X1.
    Ubisoft hat schon gewusst, dass das Spiel nicht fertig war, deswegen auch der ganze Aufwand mit dem Live-Blog etc. Und scheinbar hat der Druck richtige Wunder gewirkt, das war bestimmt nicht leicht so viele Fehler zu beheben.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Dieser Patch ist ein wahres Highlight für mich. Entweder hört Ubi mal endlich auf die Spieler oder sie haben eingesehen, dass Zusatzfunktionen über externe Geräte mehr Probleme und Arbeit bedeuten.

    Wer die Patchnotes noch nicht durchgelesen hat:
    Der Patch macht alle Sachen, die zuvor nur über die App oder Initiates freigeschaltet werden konnten, für alle im Spiel verfügbar.

    Wer das natürlich bereits alles hat (besonders die App-Nutzer), verdient Respekt. Ich habe die App-Nutzung bereits seit längerem aufgegeben, da ich fast wahnsinnig wurde, durch diese mMn sinnlosen Glyphen-Rätsel. Allerdings sei gesagt, dass ich kein Smartphone besitze und somit auf einen Emulator (BlueStacks) angewiesen war, der öfters bei der App-Nutzung meinen Rechner einfach heruntergefahren hat.

    Naja, wollte das halt nur mal erwähnen.

    Gruß,
    Hotze
    Geändert von BlackGentleman (19.02.2015 um 11:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •