Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Frage Headset empfehlung?

    Hi,

    mein Headset ist leider durchgebrochen!
    Hat jemand ne Empfehlung für mich? Sound und Microquali sollen schon gut sein, aber nicht mehr als 50€ kosten.
    Habe eine Soundkarte von Creative XFi Titanium drinne! Das uralt modell.

    + Kabelgebunden
    + Bügel soll einstellbar sein
    + für den PC
    + geschlossen

    Danke schon mal im vorraus!

    VG

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich nutze das Creative Fatal1ty HS-800 und bin sehr zufrieden. Ausschlaggebend war für mich die nicht zu großen Ohrmuscheln und dass es bequem sitzt. Ansonsten erfüllt es alle deine Kriterien.

    http://www.amazon.de/dp/B00FNK8MK2/?...obalgamepor-21

  3. #3
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Die Plantronics GameCom-Serie ist eigentlich ziemlich beliebt. Inwiefern die was für dich sind, hängt davon ab, ob auch halboffene bzw OnEar-Systeme infrage kommen. In der Reihe ist für jeden Geldbeutel was dabei, ein Freund von mir hat sich beispielsweise das Topmodell bestellt, das GameCom Commander. Ich kann nur dazu raten, es in den USA zu bestellen, da zahlst du inkl. Versand ca. 100€ statt 280. So hat besagter Freund es auch gemacht. Die Geräuschdämmung dieses Headsets ist übrigens phänomenal und von der Klangleistung durfte ich mich auch überzeugen.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  4. #4
    Newbie Avatar von chilicat
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich nutze das Creative Fatal1ty HS-800 und bin sehr zufrieden. Ausschlaggebend war für mich die nicht zu großen Ohrmuscheln und dass es bequem sitzt. Ansonsten erfüllt es alle deine Kriterien.

    http://www.amazon.de/dp/B00FNK8MK2/?...obalgamepor-21
    Hab die auch, mit denen macht man definitiv nichts falsch. Solides Preis-Leistungs-Verhältnis!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •