Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
  1. #11
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Wer ein Last Gen-Konsolen-Konto hatte, kann dieses nun auf Current Gen-Konsolen übertragen, via Gamefront.de:
    Grand Theft Auto V: Patch für Datentransfer von PS3 auf PS4 veröffentlicht, Xbox One folgt heute

    19.11.14 - Rockstar Games gibt bekannt, dass für Grand Theft Auto V (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) ab sofort ein neuer Patch für die PS4 erhältlich ist. Der Patch soll den reibungslosen Transfer von GTA Online-Konten der PS3 auf die PS4 ermöglichen. Derselbe Patch soll heute auch für Xbox 360- und Xbox One-User veröffentlicht werden.

  2. #12
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mit nun GTA 5 zu Weihnachten geschenkt und schon ein paar Stunden gespielt. Die Ego-Perspektive auf der PS4 ist eine sehr geile Sache und steigert die Immersion enorm. Ob man nun aber in das kriminelle Leben eines ehemaligen Bankräubers, eines Gangsters aus der Hood oder eines durchgeknallten kanadischen Junkies eintauchen will, muss wohl jeder für sich wissen. Ich habe Spaß damit, auch ohne in Fußgängergruppen zu rasen oder Chaos zu stiften. Obwohl ich das vor dem Ausmachen doch gelegentlich mache. Ein bisschen Teufel muss sein!

    Hat es sonst noch jemand auf der PS4? Ich komme nicht in den Multiplayer und auch die Online-Börse funktioniert nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Ich wollte eigentlich meinen Char von der Xbox360 übertragen, aber das geht nicht. PSN Plus habe ich, online bin ich auch, dennoch geht nichts.


  3. #13
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    Wenn ich wieder zurück bin können wir mal ne Runde auf der PS4 zocken.

    Ich konnte gestern auch nicht online gehen.

  4. #14
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ok. Könnte daran liegen.

    Und ja, können wir dann gerne mal.


  5. #15
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    PSN hat massiv Probleme mit Hackerangriffen. Die ganzen Gifts zu den Tagen können alle nicht abgegriffen werden. Schade für die PSN. Auch bei Live ist es nicht anders aber anscheinend hat es MS besser weggesteckt. Mal sehen was noch kommt. Ausser das die Lobbys sehr langsam sind ist alles relativ stabil.

    @Vargo geh online und du wirst süchtig. ^^ Weiss nicht ob ich dich warnen oder animieren soll. Viel Spass Online

  6. #16
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hier auch nochmal: PCler dürfen noch länger auf ihre GTA V-Version warten, bekommen dafür aber immerhin erste Screenshots sowie die Systemanforderungen. Die Heists werden am Releasetag bereits inbegriffen sein, was bedeutet, dass Konsoleros immerhin darauf nicht mehr so lange warten müssen. Laut Rockstar wird es in den kommenden Wochen soweit sein.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Kommunikationspolitik von Rockstar ist echt...

    Erst heißts: "Neeeein, WIR verschieben das doch nicht!" Und dann zack, bumm, März Da kann man sich als Konsument doch nur an den Kopf fassen, selbst, wenn es im Interesse der Fans ist. Wollen ja mal sehen, was die letztendlich wirklich draus machen.


  8. #18
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Während die "Master Race" ein weiteres Mal wieder schön in die Röhre gucken dürfen, kriegen wir Konsoleros ENDLICH einen Termin für die Heists. Am 10. März wird es endlich soweit sein. Auf der offiziellen Seite von Rockstar gibt's ein paar neue Bilder dazu, weitere Informationen dazu würden in den kommenden Tagen folgen. Ick freu mir!

  9. #19
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Meine Vorbestellung hab ich gecancelt und schaue mir erstmal den Release (wenn er denn jemals stattfinden wird) an und lass mich überraschen, wie das mit den DRM-Mechanismen aussieht.

  10. #20
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich hab jetzt die Story bald auf der Xbox360 durch. Da kann ich auf die PC-Version erstmal dankend verzichten. Auch sehe ich es nicht ein, warum ich da noch 60€ bezahlen soll. Immerhin musste ich derart lange warten und wurde im Netz etc. schon genug gespoilert. Das Spiel macht auf der alten Xbox auf jeden Fall schon eine Menge Laune.
    Wenn es auf PC ordentlich läuft, wird es bestimmt noch viel umwerfender sein, vor allem weil die Weitsicht & Kantenglättung greift. Wenn das Spiel dann mal unter 20€ kostet werde ich zugreifen. (und wenn ich bis nach der Ankündigung von GTA 6 warten muss.)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •