Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Jetzt hat das Spiel einen Namen und es gibt einen neuen Trailer.


  2. #22
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Sieht sehr schick aus. Seit Twilight Princesse auf dem GameCube, habe ich kein Zelda mehr gespielt. Abgesehen natürlich vom Ocarina of Time Remaster auf dem 3DS. Ein Kaufgrund für die NX oder gar die Wii U ist es aber im Moment nicht. Nintendo müsste sich vorher mein Vertrauen zurück verdienen, denn als nicht Casual-Gamer war in den letzten Jahren einfach eine Durststrecke da.

    Obwohl es Cell Shading Grafik ist, spricht die Optik mich aber an. Sie ist schön märchenhaft und sowas gabs in einer offenen Welt in der Form noch nicht.


  3. #23
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Mein aller, allererstes Spiel in meiner Zockerkarriere (hust) war The Twilight Princess auf der Wii. Wie ich sehe, hat sich seitdem sehr viel geändert und das zum Positiven hin. Allerdings werde ich mir die Wii nicht neu zulegen.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #24
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich bin extrem positiv vom Gezeigten überrascht. Besonders, weil das ein Nintendo-Spiel ist. Und Nintendo ist eigentlich so festgefahren, was ihre eigenen Ideale angeht, dass so viele Änderungen in einem einzigen Spiel für mich undenkbar waren. Umso überraschender und erfreulicher ist diese Tatsache deshalb nun. Breath of the Wild sieht am ehesten nach ernsthafter The Elder Scrolls-Konkurrenz aus - Und das hatte ich echt nicht auf dem Schirm.

    Nach dem Trailer habe ich mich insbesondere darüber gefreut, dass Nintendo auch endlich mal eine Sprachausgabe eingebaut hat. Leider scheint das nicht gänzlich zu stimmen und lediglich die unbekannte Guide-Dame hat bisher in der vorgestellten Demo gesprochen. Ich hoffe jedoch weiterhin, dass wenigstens wichtige Charaktere wie Prinzessin Zelda oder Ganondorf eine Stimme verliehen bekommen - Ich bezweifle es jedoch. Sehr schade, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

  5. #25
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Auf dem YouTube-Kanal von Nintendo gibt es jede Menge Gameplay-Videos (zu viele, um sie alle hier einzubetten) von den Treehouse-Übertragungen, die mehr vom neuen Zelda zeigen.

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nintendo wagt Neues - aber....ich weiss nicht. Ob das alles so gut geht? Allerhand sammelbarer Stuff, über 100 optionale Schreine, offene Welt. Alles nicht das, was Zelda ausmacht. Auch dass Link jetzt kraxeln kann wie ein Weltmeister - ohne die Power-Gloves. Hö??

    Welt wirkt leer - gut, Nintendo hat vieles in der E3-Demo rausgenommen, um nicht zu spoilern. Dennoch. Kann alles nach hinten losgehen. Hört sich momentan wie ein "Finde Xardas/Zelda" für mich an.


  7. #27
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe schon einige Male gelesen, dass das Openworld System irgendwie Zelda 1 (& 2?) ähnelt, also komplett neues Gebiet betritt Nintendo da nicht... ach was red ich denn da, das Spiel ist gigantisch und einfach nur wow. Der Welt fehlt tatsächlich noch etwas Leben, aber vielleicht wird das ja ein feature der NX Version, die Wii U Version soll angeblich schon so an ihre Grenzen kommen, da kann ich mir nicht großartig vorstellen, dass da noch viel dazukommt.

    Wenn der Rest an der NX gut aussieht (Startlineup & Konsole) hat mich der Titel auf jeden Fall als allererstes für den Kauf einer NX gehypt

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich werde mir den Titel kaufen, keine Frage Aber dieses Konzept "Open World" auch wirklich gut zu füllen - das schaffen nur wenige Spiele. Die ersten Gothics und Witcher 3 sind ein paar Paradebeispiele.
    Aber was soll ich 100 Schreine abgehen, von denen mindestens 95% dasselbe Muster aufweisen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass am Ende ein Biggoron-Schwert wartet.

    Das Master-Sword ist sicher Teil der Hauptstory und bekommt Link eh früh genug. Auch so ein Minuspunkt für mich: Der Wolf der einzige Begleiter? Und dann NUR mit Amiibo? Öhhmm, nö, Nintendo, so nicht. Link ein Alleingänger? Zumindest hatte er immer eine Fee dabei. Bei Minish Cap sogar ne fesche Mütze namens Ezelo


  9. #29
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Es könnte durchaus sein, dass die weibliche Stimme zum Charakter gehört, welcher Links neue Begleiterin darstellen wird. Manche vermuten zwar, dass es Zelda ist, es könnte jedoch auch anders sein. Oder sogar beides in einem: Zelda, welche das ganze Spiel über dieses schicke Artefakt mit Link kommuniziert.

    Das Einzige, was mich weiterhin etwas stört ist Nintendos Mentalität Link gegenüber. Sie haben auf der E3 gefühlte hundert Mal erwähnt, dass Link keine volle Synchronstimme hat, weil der Spieler sich mit ihm identifizieren soll. Gleichzeitig ist es dem Spieler jedoch nicht erlaubt, einen weiblichen Link zu nehmen. Nicht falsch verstehen: Ich brauche weder eine Synchronstimme für Link, noch wünsche ich mir einen weiblichen Link. Ich finde nur, dass Nintendo diese irrsinnigen Erklärungen langsam mal lassen könnte. Link ist kein Avatar, sondern ein eigenständiger Charakter. Und nun kann man ja offenbar noch nicht mal mehr den Namen von Link ändern (das nehme ich zumindest aufgrund des Voice Actings an).

    Das ist aber natürlich meckern auf hohem Niveau wenn man bedenkt, dass sich Nintendo 15 Jahre zu spät endlich mal richtigem Voice Acting für die Reihe bedient.

  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein neuer Trailer von den Game Awards.



    Und ein Gameplay-Video.


Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •