Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 217
  1. #201
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn sich die Verantwortlichen einfach nur deswegen für Frau Koschny entschieden haben.

  2. #202
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Der vermute ich auch stark. Noch dazu ist die Figur populär bei den Jüngeren.

  3. #203
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Das Syrienlevel (ohne den Anfang mit dem Auto und dem Klippenklettern) abgefilmt:


  4. #204
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Eben Bullshit-Werbung auf PCGames gesichtet. Da steht doch glatt ganz dreist "Exklusiv für Xbox One" was gar nicht wahr ist.


  5. #205
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Für den Inhalt von Werbung sind wir nicht verantwortlich.

  6. #206
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Trotzdem steht da Blödsinn auf eurer Seite, wofür ihr selbstverständlich verantwortlich seid, auch wenn der Inhalt von auswärts kommt.

    Früher war Microsoft noch so anständig und hat "First on/Zuerst auf Xbox ..." geschrieben aber das da ist glatt eine Lüge weil Blödsinn, das Ding ist ein Multiplattformtitel. Natürlich liest es sich so besser mit dem Zauberwort "Exklusiv".

  7. #207
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    SXSW Gaming Awards 2016 - 2 Preise für Lara Croft & RISE OF THE TOMB RAIDER
    Vergangenen Samstag wurden zum dritten Mal die SXSW Gaming Awards im Rahmen des jährlich stattfindenden South By Southwest Festivals für Musik, Film & Interaktives in Austin (Texas, USA) vergeben. Neben dem Abräumer The Witcher 3 konnten auch die Entwickler von Crystal Dynamics 2 Awards abstauben.



    ---


    Tomb Raider-Film: Daisy Ridley will Lara Croft verkörpern
    Daisy Ridley selbst bestätigte jetzt gegenüber Hollywood Reporter, dass es bereits Gespräche mit ihr zum Tomb Raider-Film Reboot gegeben hat, wir berichteten über das Gerücht. Sie würde gerne die junge Lara Croft spielen. Wer sie dazu angestiftet hat, verraten wir Euch in dieser News.

    Fänd ich cool, ich mag sie Frisurentechnisch wird das ja kein Problem sein, das Gesicht könnte dann passen. Und ich würd ihr mehr Erfolg gönnen, über die SW-Filme hinaus. Möge sie nicht das gleiche Schicksal ereilen wie Mark Hamill oder Carrie Fischer

  8. #208
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Frisurentechnisch wird das ja kein Problem sein, das Gesicht könnte dann passen.
    *hust* Dafür passt es an anderer Stelle nicht. *hust*

  9. #209
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Optisch hat Angelina Jolie Lara Croft auch nur bedingt ähnlich gesehen.

    Wer weiß ob aus dem dritten Film überhaupt etwas wird, Gerüchte dazu gibt es seit Jahren aber wirklich konkret ist er bsiher nicht geworden. Aber der Reboot ist eine gute Vorlage.

  10. #210
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich fand Angelina Jolie grauenhaft, das ar**coole Getue ging mir auf den Pinsel. Aber auch die Filme selbst. Die waren irgendwie austauschbar. Der Reboot hat doch das Zeug da mehr zu liefern. So rein von Laras Charakter her finde ich die neuen Spiele jedenfalls ansprechender.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •