Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5

    Frage Dedsec Edition - Season Pass?

    Hi,

    es haben sich sicherlich einige die Dedsec Edition vorbestellt. Wenn man dies bei Ubisoft direkt gemacht hatte, gab es ja einiges an Pre-order Stuff dazu.

    Wie in dieser Übersicht zu sehen, hat man, wenn man den Season Pass kauft, anschließend nur "T-Bone's Single Player Campaign" und "Conspiracy Mode Digital Trip" als neuen Inhalt.

    Lohnt es sich dann überhaupt, den Season Pass zu kaufen, wenn man die Dedsec Edition vorbestellt hatte?
    Oder soll man sich die zwei DLCs mal einzeln kaufen (sofern dies überhaupt irgendwann mal möglich ist?!)?

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von TimN.h Beitrag anzeigen
    Hi,

    es haben sich sicherlich einige die Dedsec Edition vorbestellt. Wenn man dies bei Ubisoft direkt gemacht hatte, gab es ja einiges an Pre-order Stuff dazu.

    Wie in dieser Übersicht zu sehen, hat man, wenn man den Season Pass kauft, anschließend nur "T-Bone's Single Player Campaign" und "Conspiracy Mode Digital Trip" als neuen Inhalt.

    Lohnt es sich dann überhaupt, den Season Pass zu kaufen, wenn man die Dedsec Edition vorbestellt hatte?
    Oder soll man sich die zwei DLCs mal einzeln kaufen (sofern dies überhaupt irgendwann mal möglich ist?!)?
    Schau mal genauer drauf, ganz Rechts steht, dass der Season Pass schon in der DedSec Edition drin enthalten ist. Du brauchst dir also gar keine Gedanken zu machen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Schau mal genauer drauf, ganz Rechts steht, dass der Season Pass schon in der DedSec Edition drin enthalten ist. Du brauchst dir also gar keine Gedanken zu machen.
    Die meisten Sachen des Season Pass (vor allem bei einer Vorbestellung bei Ubisoft) sind schon in der Dedsec Edition enthalten, bis auf die 2 von mir genannten.
    Und meine Frage ist eben, ob sich der Season Pass dann lohnt, weil man von dem dann eigentlich nur die 2 Sachen hat, oder ob (falls möglich) man sich diese später einzeln kaufen soll?

  4. #4
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Zitat Zitat von TimN.h Beitrag anzeigen
    Die meisten Sachen des Season Pass (vor allem bei einer Vorbestellung bei Ubisoft) sind schon in der Dedsec Edition enthalten, bis auf die 2 von mir genannten.
    Und meine Frage ist eben, ob sich der Season Pass dann lohnt, weil man von dem dann eigentlich nur die 2 Sachen hat, oder ob (falls möglich) man sich diese später einzeln kaufen soll?
    du Brauchst keinen Season pass, du hast den schon.
    BiBötzke

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von BiBötzke Beitrag anzeigen
    du Brauchst keinen Season pass, du hast den schon.
    Entschuldigt, dass ich nochmal nachfrage, aber bei den letzten 2 DLCs (T-Bone & Conspiracy) steht doch bei der Dedsec Edition "No"!?
    Dann ist das doch noch nicht dabei, ergo fehlt es und ist z.B. via Season Pass erhältlich, oder?

  6. #6
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Dann spinnt wohl Uplay, aber du musst den haben
    Lösung: http://www.globalgameport.com/showth...B6sungen/page3
    BiBötzke

  7. #7
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    T-Bone wird erst im September veröffentlicht.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    T-Bone wird erst im September veröffentlicht.
    Entweder stehe ich total auf dem Schlauch, oder ich weiß auch nicht >_<"

    Bekomme ich T-Bone und Conspiracy automatisch, sobald diese veröffentlicht werden (d.h. sind schon bei der Dedsec Edition dabei [obwohl in der Übersicht NO steht]), oder muss ich die noch kaufen (sind quasi nicht Bestandteil der Dedsec Edition)?

    Im Moment zeigt es mir im Spiel dies an:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Watch_Dogs 2014-06-04 02-17-41-41.jpg 
Hits:	293 
Größe:	116,8 KB 
ID:	19258

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Uhm, ich habe mal nachgeschaut. Ja die beiden DLCs T-Bone und Consiracy sind nicht in der Dedsec Edition vorhanden.
    Nun dazu, T-Bone ist für niemanden verfügbar im Moment (kommendes Add-on), erst ab September verfügbar laut Shirakawa.

    Conspiracy ist nur ein Digital Trip, also an deiner Stelle würde ich es mir Überlegen dafür den Seasonpass zu kaufen. Wir wissen ja leider nicht wie Teuer das T-Bone addon alleine sein wird, aber mit sicherheit wird es günstiger als der Season Pass.
    Mein Rat für dich wäre es nun (erstmal) sein zu lassen, evt zu schauen ob du ein gutes Angebot findest für den Seasonpass oder zu warten bis das T-Bone addon vor der veröffentlichung steht und du den Preis weißt.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Tsukune Beitrag anzeigen
    Uhm, ich habe mal nachgeschaut. Ja die beiden DLCs T-Bone und Consiracy sind nicht in der Dedsec Edition vorhanden.
    Nun dazu, T-Bone ist für niemanden verfügbar im Moment (kommendes Add-on), erst ab September verfügbar laut Shirakawa.

    Conspiracy ist nur ein Digital Trip, also an deiner Stelle würde ich es mir Überlegen dafür den Seasonpass zu kaufen. Wir wissen ja leider nicht wie Teuer das T-Bone addon alleine sein wird, aber mit sicherheit wird es günstiger als der Season Pass.
    Mein Rat für dich wäre es nun (erstmal) sein zu lassen, evt zu schauen ob du ein gutes Angebot findest für den Seasonpass oder zu warten bis das T-Bone addon vor der veröffentlichung steht und du den Preis weißt.
    Vielen Dank!!
    Dann werde ich mal abwarten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •