Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Boah die Cops sind schon heftig.... hatte 5 Punkte (?) Fahndung und war mitten in Pawnee, die Cops klebten am mir bis ich schliesslich rund 20 Minuten später wieder in der Innenstadt war, musste unterwegs auch 2 mal den Wagen wechseln, hatte kurzzeitig sogar nen Polizeiwagen und muss sagen dass der am besten ist für ne Verfolgungsjagd, für meinen Fahrstiel zumindest.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Da ich jetzt (im Bus ;D) auch mal Zeit habe zu schreiben xD (gestern ganze Zeit gezockt). Ich finde auch dass die Polizei Autos sich am besten fahren. Abgesehen davon finde ich auch sehr gut dass die Polizei nicht so langsam locker lässt!
    Beispiel:
    Vervolgung bei WD: hast du ja gerade im vorigen post beschrieben!
    Verfolgung bei GTA: zu nem Busch fahren sich rein stellen... Oder wallbreach benutzen!

    MFG


    PS: Konnte gestern nicht online spielen obwohl eine verbindung zu den uplay Servern bestand. Zudem habe ich gar kein uplay Konto erstellt sondern war auf einmal irgendwie angemeldet. Weiß jemand warum oda so xD
    Geändert von WatchDogger (28.05.2014 um 08:24 Uhr)

  3. #23
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    So, ich hab jetzt auch Zeit zum schreiben und muss mich von der bevorstehenden Deutschprüfung ablenken.
    Mein PC schafft das Spiel in Ultra! Und das mit i5 und GTX 660, ab und zu gibt's nen ganz kurzen framedrop was aber nicht wirklich stört oder das Spiel beeinflusst, da dieser nur für einen Bruchteil einer Sekunde andauert.
    Ich finde die steuerrung gewöhnungsbedürftig, da diese wirklich etwas schwammig ist.
    Ich behalte die meiste Zeit den Profiler aus weil der mich mit so vielen Informationen etwas überfordert.
    Von meinen ersten 1:30 h des Spiels bin ich begeistert und komplett überfordert da es verdammt viele Möglichkeiten gibt. Leider konnte ich gestern nicht viel mehr spielen weil heute meine Deutschprüfung ansteht. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf heute Abend!
    BiBötzke

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von WatchDogger Beitrag anzeigen
    PS: Konnte gestern nicht online spielen obwohl eine verbindung zu den uplay Servern bestand. Zudem habe ich gar kein uplay Konto erstellt sondern war auf einmal irgendwie angemeldet. Weiß jemand warum oda so xD
    Du meinst über Steam? Ich glaube, es könnte sein, dass Steam dir einen dummy-Uplay Konto gibt. eventuell?

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf heute abend und hoffe dass die ubisoft Server online sind aporpo viel Glück bei deiner deutsch Klausur

    MFG


    PS: Ich spiele auf der ps4
    Geändert von WatchDogger (28.05.2014 um 10:36 Uhr)

  6. #26
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Wie heißt eigentlich die Musik, die immer bei Contract Missionen gespielt wird?

  7. #27
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Kann ich dir nachher sagen, ich habe den soundtrack.
    BiBötzke

  8. #28
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Boah die Cops sind schon heftig.... hatte 5 Punkte (?) Fahndung und war mitten in Pawnee, die Cops klebten am mir bis ich schliesslich rund 20 Minuten später wieder in der Innenstadt war, musste unterwegs auch 2 mal den Wagen wechseln, hatte kurzzeitig sogar nen Polizeiwagen und muss sagen dass der am besten ist für ne Verfolgungsjagd, für meinen Fahrstiel zumindest.
    Ich brauch irgendwie nur 3-5min. Aber ich rase auch durch kleingassen und mache immer roadblock und co an. Wenn ich außerhalb der stadt bin, rase ich immer schnell zum wasser, schnapp mir ein boot und hau ab.

  9. #29
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Bah mit dem Boot abhauen.... wenn die Cops hinter mir her sind aktiviere ich die Playlist und geb mit dem Camaro so richtig schön Gas
    na ja bis n Sniper aus dem Heli mir die reifen zerballert...

    Aber Geld hat man irgendwie viel zu viel in dem Spiel, hab jede Waffe die man kaufen kann und immer noch über 200.000$

    Waffen Ablegen geht ja nicht oder?
    stört mich dass man immer um die 20 Waffen dabeihat und doch nur 2-3 braucht.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Weiß jemand wann die Server von uplay wieder gehen oder ob sie sogar im Moment gehen?


    MFG

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •