Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 191
  1. #141
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die am verbreiteste Theorie ist aber wohl, dass es
    Spoiler:
    Barry selbst aus einer noch weiter entfernten Zukunft
    ist. Ich weiß nicht warum das soviel Sinn machen soll, gefallen tut es mir aber nicht. Ich hoffe da viel eher auf einen Charakter, den wir einfach überhaupt nicht auf dem Schirm haben.

    Oh, und ich kann es kaum erwarten, dass Barry seinen neuen Anzug bekommt, von dem es nun ein Sneak Peak gab. Der sieht mal richtig awesome aus!

  2. #142
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Woooh, was ein Reveal
    Spoiler:
    Vorher gab es ja keine Anzeichen dafür, aber innerhalb dieser Episode wurde es dann doch recht schnell klar wer Savitar nun sein würde. Hat der Dramatik aber absolut keinen Abbruch getan. Alleine das Design von Future-Barry....heftig!

  3. #143
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich bin kein allzu großer Fan der Enthüllung. Führe ich auch gleich in Spoilertags näher aus.

    Spoiler:
    Speziell in dieser Staffel, mit Flashpoint und all den anderen Entscheidungen die Barry getroffen hat, wurde immer deutlicher, dass er selbst sein ärgster Feind ist. Dennoch brachte die Enthüllung nicht den Punch, den ich erwartet hatte. Dafür wurde damit einfach zu lange gewartet. In den letzten Folgen wird es schwierig zu erklären, wodurch Barry derart vom Weg abgekommen ist. Wovon er vollkommen korrumpiert wurde. Ich erwarte wenigstens eine Folge, die sich ganz dieser Frage widmet und aufzeigt, wie ein Idealist wie Barry zu einem größenwahnsinnigen Irren mit Gottkomplex wurde.

    Generell hielt ich es für einen Fehler der Macher, nochmal einen Speedster als Schurken zu nehmen. Caitlyn wäre die bessere Wahl gewesen und hätte auch eine wesentlich persönlichere Geschichte ermöglicht. Barry gegen Barry ist jedenfalls keine Enthüllung die mich ... wait for it... flasht.


  4. #144
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin leider auch nicht so überrascht, was den Reveal angeht. Die Autoren scheinen wohl immer (oder leider) die offensichtlichste Lösung zu wählen. Die Gründe dafür interessieren mich aber dann doch.

    Spoiler:
    Warum kann sich Emo-Barry aus der Zukunft nicht erinnern, wer Savitar ist? Oder wollte er womöglich nicht? Warum hat er Iris getötet? Letzteres ergibt doch bis zum jetzigen Moment absolut keinen Sinn.


  5. #145
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Schau mal die Preview zur nächsten Folge.

    Davon ab:
    Die Serie hat doch schon oft gezeigt dass der Zeitstrom im ständigen Wandel ist.
    Zudem die Regeln der Zeitreise im Arrowverse nie wirklich konsistent waren. Vor allem Legends ist das ganz schlimm bei^^

  6. #146
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mir persönlich hat der Reveal gefallen, wenn er auch eben ziemlich offensichtlich war. Die Anzeichen waren auf jeden Fall schon seit Monaten da, was der coole Zusammenschnitt auch sehr schön zeigte.

    Spoiler:
    Wie sagte Reverse Flash noch gleich im Staffelauftakt? "Now who's the Villain, Flash? Now who's the Villain?"

    Auf die Erklärungen in den restlichen drei Folgen bin ich auf jeden Fall auch sehr gespannt. Da müssen ja nun theoretisch noch drastische Ereignisse folgen.

    @Vargo: Bezüglich der Speedster als Bösewicht-Sache haben die Showrunner ja bereits versprochen, dass es in Staffel 4 mal etwas anderes geben wird. Dein Wunsch könnte da also durchaus noch eine Staffel später eintreten.

  7. #147
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum das soviel Sinn machen soll, gefallen tut es mir aber nicht.
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hat der Reveal gefallen, wenn er auch eben ziemlich offensichtlich war.
    Das musst du mir jetzt aber mal erklären.

    ---

    Die Serie hat doch schon oft gezeigt dass der Zeitstrom im ständigen Wandel ist.
    Mir kommt es eher so vor, als entschuldigen die Autoren dafür einfach viel zu viele Dinge.
    Geändert von Don Kan Onji (03.05.2017 um 21:05 Uhr)


  8. #148
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Okay, wo zum Teufel war Julian bei solch einer wichtigen Folge? Zurück in Hogwarts oder was?
    Die Folge hat mich extrem gepackt, vom Anfang bis zum Ende. Und das Staffelfinale nächste Woche könnte dementsprechend ebenso krass werden. Bin schon extrem gespannt!

    Spoiler:
    Iris' Tod konnte also offenbar bis zum Ende nicht verhindert werden - oder doch? Irgendwas stinkt da zum Himmel. Theorien gibt es bereits einige im Internet, die Gängigste scheint jedoch zu sein, dass es gar nicht Iris, sondern HR war. Auch weil der Charakter ebenfalls einen emotionalen "Abschluss" in dieser Episode hatte. Und wie ich schon zu Beginn der Staffel sagte: Neue Staffel, neuer Wells!

    Persönlich glaube ich aber nicht an diese Theorie. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, woran ich glauben soll. Das macht die nächste Folge so interessant, sie ist für mich ausnahmsweise nicht wirklich vorhersehbar. Aber ich denke jedenfalls nicht, dass Iris weg vom Fenster ist.

    Die Promo für das Staffelfinale nächste Woche ist dieses Mal ebenfalls sehr nichtssagend - gut so! Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass wir endlich mal ein Flash-Staffelfinale ohne gemeinen Cliffhanger erhalten. Es darf ruhig auch mal etwas fröhlicher enden.
    Geändert von Jeriko (17.05.2017 um 20:11 Uhr)

  9. #149
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich persönlich glaube ja es ist einfach so wie es präsentiert wurde, keine Twists oder sonst was^^
    Henry Allen's Tod kam ja auch eine Episode vor Finale und war echt.

  10. #150
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Okay, das lief anders als ich dachte
    Spoiler:
    Das Gerücht um H.R. war also wirklich wahr. Schon schade um ihn, ich mochte den verrückten Kerl sehr gerne. Nun bleibt scheinbar Harry wieder da.
    Dass Savitar zwischendurch sein Gewissen wieder findet fand ich auch sehr überraschend. Hätte es ja erfrischend gefunden wenn er wirklich gut geworden wäre, aber dafür war er wohl schon 'too far gone'. Der Endkampf war gut, mal wieder etwas schnell, aber gut gemacht. Und dass man Black Flash so schnell abfrühstückt hätte ich auch nicht gedacht^^
    Caitlin hat auch ohne dieses Serum ihr Gewissen wieder gefunden, was ich überraschend fand. Aber am überraschendsten war wohl das Ende. Ich meine wir sind uns ja alle einig dass Barry zurückkommen wird - nur wie ist wohl die Frage. Ich freu mich auf Season 4!

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •