Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 191
  1. #131
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wow, geile Folge.
    Spoiler:
    Caitlin's Geheimnis wird enthüllt und ihre Schicksal hat einen dunkel prophezeiten Ausgang, Wally bekommt bald seine Kräfte, Alchemy hat einen genial designten Speedster als Komplizen....bin wirklich gespannt wie es weiter geht, Season 3 ist bislang echt super Unterhaltung!

  2. #132
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    I am Savitar - The God of Speed! Geiles Teil

    Zum Vibe hab ich folgende Theorie:

    Spoiler:
    Wie stehts denn, dass Cisco evtl. ja in der Zukunft auf die böse Seite gewechselt ist und Caitlin ihn einfach nur retten will? Kann doch sein. Killer Frost muss ja nicht zwangsläufig böse sein.


    Nächste Episode steht im Zeichen von Killer Frost. Ich bin gespannt. Momentan wirklich richtig geil.


  3. #133
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    HA! Ich hab's gewusst! Von Anfang an hatte ich den Verdacht

    Spoiler:
    Julian ist Alchemy. Aber scheint ja irgendwie nicht ganz freiwillig zu sein. Savitar ist ja augenscheinlich der wahre Big Bad der Staffel. Und verdammt, war die Anfangsszene mit ihm cool.
    Überhaupt war viel passiert in der Folge. Wally hat seine Geschwindigkeit, Caitlin wurde (wenngleich nur kurzfristig) zu Killer Frost, Cisco hat das mit seinem Bruder raus gefunden und Barry hat seinen Job verloren.

    Season 3 ist so genial bislang. Da tut es mir ja schon fast Leid dass nächste Woche erst mal das Crossover ist bis es mit diesem spannenden Plot weitergeht

  4. #134
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Na, das war aber auch von Beginn weg ziemlich offensichtlich. Spätestens letzte Woche war das für mich so eindeutig, dass ich sogar hoffte, ich würde falsch liegen.

    Spoiler:
    Ein Slytherin bleibt eben immer ein Slytherin.
    Gleichzeitig bin ich aber auch sehr froh darum, dass dieser Identitätsplot dieses Mal so schnell abgehandelt wurde. Ein ganzes drittes Jahr lang diese Scharade wäre mir für die Serie zuviel des Guten gewesen. Jetzt muss selbiges nur auch noch bei Arrow geschehen.

  5. #135
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das konnte man leider eine Meile weit riechen. Der richtige Twist wäre gewesen, wenn er NICHT Alchemy gewesen wäre. So hatte ich persönlich für die letzte Szene leider nur ein müdes Schulterzucken über. Da gefällt mir Savitar deutlich besser.

    Zu dem Job:

    Spoiler:
    Barry hat den nicht verloren, er hat ihn freiwillig aufgegeben, damit die kleine Schlange ihre Klappe hält. Sobald er aber das mit Alchemy rausfindet, steigt er sicher wieder da ein.


  6. #136
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    'Best Team-Up ever'

    Was DC angeht, auf jeden Fall

    Supergirl harmoniert klasse mit dem Rest des Cast, Barry's Geheimnis wird endlich enthüllt, die Kämpfe und Effekte allgemein sind 1A, jeder Charakter hat irgendeine Art von Moment und generell macht es einfach nur riesen Spaß dem Cast zuzusehen, trotz der klischeehaften Prämisse.

    Zack Snyder, take some lessons

  7. #137

  8. #138
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Na nach DER Promo für nächste Woche wäre es eine absolute Frechheit, wenn wir es in der nächsten Folge nicht erfahren.

  9. #139
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es geistert ja die Möglichkeit durchs Netz, dass das evtl. Ronnie sein könnte.


  10. #140

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •