Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 191
  1. #151
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und sie können es einfach nicht lassen...

    Spoiler:
    Herr der Ringe-Ende much?

    Wie Iris am Ende so schön sagt: "It was supposed to be a happy ending." Und recht hat sie! Aber die Theorie, dass das Ende der Staffel so aussehen würde, existierte schon seit der Szene, in welchem das Speedforce-Gefängnis überhaupt gezeigt wurde. Bin ebenfalls sehr gespannt, wie sie Barry da wieder rausbringen werden. Theoretisch müssen sie ja einen anderen Speedster reinstecken können. Sind auch wirklich alle Reverse Flashes tot?

    Ich muss sagen, dass mir Staffel 3 sehr gut gefallen hat. Auf Staffel 4 freue ich mich ebenfalls bereits jetzt sehr, hoffe aber, dass man wieder einen etwas lockeren, weniger dramatischen Ton anvisieren wird. Und ich bin auch sehr gespannt auf den Big Bad der nächsten Staffel, bei welchem die Showrunner hoch und heilig versprochen haben, dass es kein weiterer Speedster sein wird. Gewisse Andeutungen gab es im Finale ja bereits, allerdings konnte ich persönlich mir leider keinen Reim daraus machen.

  2. #152
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Also ich persönlich hab ja nix dagegen dass der Big Bad immer ein Speedster ist. Dass Clowns wie Captain Cold Barry ernsthaft gefährlich werden können finde ich ja jedes Mal auf's neue lächerlich.

  3. #153
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Captain Cold ist awesome! Er ist ein hervorragender Stratege, der ziemlich gut weiß, wie man einem Speedster trotz offensichtlichen Nachteilen das Wasser reichen kann. Und vielleicht hilft es auch ein wenig, dass Barry immer und immer wieder dieselben Fehler begeht.

    Aber klar, für den Big Bad muss da natürlich dann eine etwas größere Bedrohung her. Ich fände es zudem cool, wenn Eddie Thawne als Schurke zurückkehrt, um für die nötige persönliche Ebene zu sorgen.

  4. #154
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Clowns wie Captain Cold
    What? Captain Cold ist badass. Genial gespielt und erinnert mich immer wieder daran, mal endlich die neue Staffel Prison Break zu gucken


  5. #155
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Naja, der Schauspieler ist gut, aber ich kann diese over-dramatische Gespreche von dem in der Rolle nicht leiden^^
    Und mal ehrlich, das Kostüm sieht wirklich völligst lächerlich aus
    https://static.comicvine.com/uploads...6711-flash.jpg

    Mick ist mir da schon deutlich lieber. Der wurde nach Snart's Tod bei den Legends auch zu einem deutlich besseren und unabhängigerem Charakter.

  6. #156
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Gegen ein kleines Kostümupdate (Injustice 2 lässt grüssen) hätte ich zugegeben auch nichts einzuwenden, aber in Sachen Charakter finde ich Captain Cold nach wie vor sehr sympathisch. Naja, mal abgesehen von der Season 2-Version der Legends, die war dämlich.

  7. #157
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich hab ja nix dagegen dass der Big Bad immer ein Speedster ist.
    Damit hatte ich schon in Staffel 2 Probleme. Es wird irgendwie langweilig und läuft Systembedingt auch immer auf das selbe hinaus. Barry kann viel mehr als nur gegen Speedster zu kämpfen!

  8. #158

  9. #159
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Cooler Staffel-Einstieg, vor allem die Effekte waren diesmal echt klasse.
    Und den Big Bad hat man dieses Mal direkt enthüllt, scheinbar um einen weiteren Aufschrei einer ewig langen Maskierung zu verhindern

  10. #160
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hättest du das nicht gepostet, hätte ich das womöglich voll verpennt

    War ganz cool, ja. Nur ging mir das irgendwie mit Barry und seiner "Regeneration" etwas zu ruppig. Klar, Iris ist ein gutes Motiv, aber das war irgendwie vom einen auf den anderen Moment so....wtf?!


Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •