Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie Avatar von Rabenlord
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard Batman Arkham Origins: Cold, Cold Heart

    Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Empfehlung/Bewertung zu diesem DLC abgeben kann Da ich vom letzten Story-DLC zur Batman: Arkham-Reihe (Harley Quinn's Revenge) nicht sonderlich begeistert war (die Handlung war dann doch recht platt ^^; ) würde ich dieses Mal vor einem Kauf gerne wissen, ob es sich überhaupt lohnt Kann jemand was dazu sagen?

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Hallo Rabenlord,

    ich habe mir den DLC gekauft, bin aber noch nicht recht zum Spielen gekommen. Ich versuche bis morgen oder spätestens Montag eine kleine Bewertung auf www.batman-game.de zu veröffentlichen. Alternativ gibt es auch bereits ein paar Tests, z. B. den von Gametrailers. Dort bekam der Inhalt eine Wertung von 7.3 von 10 Punkten.


  3. #3
    Newbie Avatar von Rabenlord
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Danke dafür

    Hab mir mal deinen Test durchgelesen. Fazit: hatte dieselbe Einstellung über Batman Arkham Origins Schade zwar, dass sie sich scheinbar in keinster Weise verbessert haben im Vergleich zum Hauptspiel, aber da mich auch Arkham Origins gut unterhalten hat und ich eh mehr Wert auf eine gut erzählte und vom Inhalt interessante Handlung lege, sollte es wohl ein Versuch wert sein

    P.S. Schade nur, dass es 10 € sein müssen ^^;

  4. #4
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Da es derzeit Rabatte auf alle Batman Spiele & DLC's im PlayStation Store gibt, hab ich da eine Frage:

    Welch Story-DLC's gibt es zu Arkham City und Origins? (Außer Cold Cold Heart)

    Der Kostümkram & die Herausforderungskarten interessieren mich eigentlich wenig bis nicht.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Story-DLCs gibt es jeweils nur einen. Für Arkham City wäre das "Harley Quinn's Rache" und für Arkham Origins das erwähnte "Kaltes, kaltes Herz". Beide sind aber kein unbedingtes Muss. "Kaltes, kaltes Herz" gefiel mir im Vergleich einen ticken besser als "Harley Quinn's Rache", aber du kommst auch ohne diese Erweiterungen sehr gut zurecht. Hier kannst du ein bisschen mehr über den Origin-DLC lesen.


  6. #6
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Danke Vargo, die beiden hole ich für die paar Öken auf jeden Fall.

    Mir sind noch diese 2 DLC's aufgefallen:
    Reise zurück in eine Zeit vor dem Batman™ und schlüpfe in die Rolle des jungen Bruce Wayne, während dieser seine Kampfkunstausbildung abschließt. Erlebe exotische Orte wie einen Bambuswald und ein einsames Bergkloster. Dieses Pack enthält Bruce Wayne und Gesetzeshüter-Skins, vier Herausforderungskarten und eine Herausforderungskampagne.

    https://store.playstation.com/#!/de-...BRUCEBUNDLECHR
    Da gibt's keinerlei Story oder? Weil wenns nur Karten sind, spare ich mir den DLC.

    Und der der Catwoman-DLC zu Arkham City, da steht was von einzigartiger Geschichte? https://store.playstation.com/#!/de-...TWOMANBUNDLE01
    Ich weiß noch im Spiel gibt's eine Stelle mit Katzen, wo man ihre Geschichte starten kann ...
    Geändert von Marco Polo (16.04.2015 um 20:37 Uhr)

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es gibt ein bisschen Story, aber eine wirkliche Geschichte kann man es nicht nennen. Es sind überwiegend ein paar Herausforderungskarten, in denen es ums Kämpfen und Schleichen geht. Ich habe mir den DLC damals nicht geholt, da einfach zu wenig dran war.

    Was den Catwoman DLC betrifft: Hast du das Spiel neu gekauft? Dann müsste eigentlich ein Code beiliegen. Das ist eine Maßnahme gegen Gebrauchtverkäufe. Etwas das hoffentlich ausgedient hat. Der Catwoman DLC ist schon wichtig fürs Spiel. Die Katze spielt sich auch sehr anders als der dunkle Ritter.


  8. #8
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Es gibt ein bisschen Story, aber eine wirkliche Geschichte kann man es nicht nennen. Es sind überwiegend ein paar Herausforderungskarten, in denen es ums Kämpfen und Schleichen geht. Ich habe mir den DLC damals nicht geholt, da einfach zu wenig dran war.
    Okay, dann lass ich davon die Finger. Das bisschen Story gibts sicher auch irgendwo auf YT.

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Was den Catwoman DLC betrifft: Hast du das Spiel neu gekauft? Dann müsste eigentlich ein Code beiliegen. Das ist eine Maßnahme gegen Gebrauchtverkäufe. Etwas das hoffentlich ausgedient hat. Der Catwoman DLC ist schon wichtig fürs Spiel. Die Katze spielt sich auch sehr anders als der dunkle Ritter.
    Puhh, das Spiel (Steelbook) habe ich schon lange. Hab jetzt nachgesehen und tatsächlich lag der Catwoman-Code bei und auch gleich eingelöst. Hatte damals wohl kein Internet und es deshalb völlig vergessen. Vielen Dank Vargo, hast mir geholfen Geld zu sparen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •