Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Also Versorgerdailies hab ich jetzt in Kalthafen abgeholt
    ... ah, guter Punkt. Da hatte ich das wohl her.
    Ich hab mir gerade in Dolchsturz nen Wolf gesucht.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die beste Ausbeute hat man, wenn man die ersten beiden Versorgerskills voll ausgebaut hat. Dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit auf ein Ambrosia-Rezeptfragment.
    Ein Königreich für Fertigkeitenpunkte ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #12
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Mal eine Frage an die Versorger hier - hab ihr dieses AddOn mal verwendet?
    Funktioniert das? Gut?

    Ich spiele bisher ja ohne jegliche AddOns, mit Ausnahme dieser ESO-Datenbank. Daher fehlt mir jegliche Erfahrung mit solchen Dingen
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte es mal verwendet und es lief gut, allerdings sollte man alle AddOns, die nicht mit dem letzten Update auch aktualisiert wurden mit Vorsicht genießen, sprich sie könnten nicht mehr funktionieren. Es gab da nämlich auch hinter den Kulissen zahlreiche API-Änderungen.

    Als Versorger-AddOn nutze ich ESO Master Recipe List, das tlw. die gleichen Funktionen hat und man kann sich eine Liste alle Rezepte anzeigen incl. ob und wer der Chars sie kann. Aber das muss auch erst noch aktualisiert werden und verhindert derzeit z.B., dass du überhaupt was herstellen kannst.

    Ich wollte irgendwann mal eine AddOn-Liste machen, welche ich nutze und für ganz nützlich erachte (was natürlich immer subjektiv ist).

  4. #14
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Oh, Danke - dann warte ich mal noch ein bisschen und auch das ...

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich wollte irgendwann mal eine AddOn-Liste machen, welche ich nutze und für ganz nützlich erachte (was natürlich immer subjektiv ist).
    ... wird sicher sehr hilfreich werden.


    Ich habe da noch eine Frage zum Schneidern. Woher bekommt man Wildleder? Das brauche ich für diese Schneider-Schriebe. Meine Farah ist zwar schon so weit, dass ich das Material verarbeiten könnte - aber ich habe gar keins. Beim Veredeln ist auf der vorhergehenden Stufe Schluß. Muss man das extra finden (mal abgesehen vom Gildenladen, was noch eine Option wäre) oder fehlt mir irgendetwas, dass ich die Unmengen an Leder weiterveredeln kann?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Die Handwerksschriebe sind mit ihren Materialanforderungen an Deine Fortschritt in den Handwerksrängen gekoppelt.Da kann es passieren das die benötigten Materialien in Deinem momentanen Questgebiet noch ga nicht verfügbar sind sondern erst im nächsten oder übernachsten Questgebiet.Du findest z.B. auch kein Ebenerz in den Startgebieten sondern erst in den Lvl 40-50 Gebieten.Du must halt versuchen das Deine Handwerksränge mit Deinen momentanen Questgebieten vom Lvl und den Materialien zusammenpassen.Das Dein Handwerksrang momentan zu 'hoch' für die aktuellen Handwerksschriebe ist merkst Du auch das der Abgabeort fur die Handwerkschriebe nicht mehr im aktuellen sondern erst im nächsten Questgebiet liegt.Da nützt dann der Materialkauf über die Gilde auch nicht viel.

  6. #16
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Danke für deine Antwort @Scotti. Dass die Levelanforderungen nicht ganz passen, war mir klar. Wildleder ist für mittlere Rüstungen Stufe 45-50 und mit Handwerksstufe 25 könnte ich das verarbeiten. Mich wundert nur, dass ich die Stoffvariante (Ebenkraut) bereits im jetzigen Gebiet finden kann, während von Wildleder noch keine Spur zu sehen ist. Auch bei den Gildenhändlern ist das eher Mangelware. Naja, dann muss ich eben warten. Zumal ich auch keine Ahnung hab, wo das dann abzugeben ist. Mich hetzt ja keiner ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gerade mal das AddOn CookeryWiz installiert, was ein Ersatz für ESO Master Recipe List werden könnte, das ja leider immer noch nicht aktualisiert wurde. Jedenfalls kann man sich dort auch alle Rezepte im Spiel anzeigen lassen und wer es kann oder noch nicht kann.

  8. #18
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Gerade mal das AddOn CookeryWiz installiert, was ein Ersatz für ESO Master Recipe List werden könnte, das ja leider immer noch nicht aktualisiert wurde. Jedenfalls kann man sich dort auch alle Rezepte im Spiel anzeigen lassen und wer es kann oder noch nicht kann.
    Klingt gut. Das werde ich demnächst dann mal ausprobieren.

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Woher bekommt man Wildleder?
    Update: Wildleder gibt´s in Kalthafen in allen Varianten.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #19
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich hab da mal wieder eine Frage: ich wollte mit meiner V6-Farah, die bei Schneiderei Lvl47 hat, eine mittlere Set-Rüstung basteln - Hundings Zorn. Die sollte low-Level 10 sein für meine neue Dunkelelfin-Nachtklinge. Obwohl ich Mats habe und auch vom Schneider-Lvl dieses Leder verarbeiten kann, fehlt mir das ... äh ... Wissen? Bisher habe ich halt nur leichte Sets geschneidert. Aber ich habe inzwischen auch diverse mittlere Teile analysiert.

    Was genau fehlt mir also?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du musst eine bestimmte Anzahl an Eigenschaften genau für das Set-Teil (also z.B. Mittlere Rüstung - Wams) analysiert haben, das du herstellen möchtest.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •