Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Es gab damals einen 99% Bug, möglich dass du dem zum Opfer gefallen bist. Mit den Patches müsste das aber behoben sein, allerdings muss man dann das Spiel neu starten, damit man die 100% erreicht.
    Nein, Gott sei Dank nicht!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	203160_2014-04-06_00003.jpg 
Hits:	183 
Größe:	73,6 KB 
ID:	19113

    Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe, ohne die ich das sicher nicht geschafft hätte!


    Zitat Zitat von See/V
    Ich habe alles gesammelt und trotzdem nur 99%, entweder ist das ein fehler oder ich habe wirklich was übersehen aber nach mehrmaligen Menü durchstöbern ist mir nichts aufgefallen in allen Kartenteilen 100%.
    Es gibt ja auch Stationen zu denen man nicht zurück kommt. Vielleicht dort etwas vergessen?

    Ich habe z. B. auch ´mal neben einem Lager gestanden, das "E" zum setzen war schon angezeigt. Ich habe mich aber nicht gesetzt sondern bin weiter gegangen. Später wurde es in der Karte nicht angezeigt. Ich konnte in dem Fall aber wieder dort hin zurück.

  2. #22
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ne du kannst alles erreichen nach dem spiel und wie gesagt alles 100% ausser in dem Startbildschirm und mittels patch behoben bezieht sich dann auf die PC Versionen, meine Konsolen sind immer alle im Netz. Noch nicht solange her, da habe ich TR nochmal durchgespielt, um genau zu sein zirka eine Woche vor dem rauskommen der Define Edition.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •