Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard Gute Frage>Reaper auf Ranoch auf Wahnsin

    Ich bin gerade mal wieder daberi, Mass 3 durchzuspielen, diesesmal auf Wahnsinn.
    Im Monent hänge ich irgendwie bei deisem Raeper auf Ranoch, Tori´s Heimatpaneten fest. Auf Normal ging es ja recht einfach, doch auf Wahnsinn scheitn er wohl offentsichtlich mit seinen Strahl Shepard verfolgen zu können.
    Hat es irgenwer schon geschaft und könnte Tips geben?
    Würde es gerne beenden, ohne den Schwirigkeitsgrad zu verändern, uist die einzige Medalie ohne die DLC´s die mir noch fehlt.

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dieser Trial-und Error-Spielchen macht auf Wahnsinn nicht viel Spass und fordert doch einige sinnlose Tode, selbst wenn man die Muster kennt.
    Auf jeden Fall muss man nie rennen oder abrollen, immer nur ganz hinten seitlich laufen, während du auf den Reaper zielst. Sobald er einen Strahl startet, läufst du wenige Sekunden nach rechts, bis der Strahl dir folgt, dann zurück nach links. Muss man halt ein wenig üben und dabei cool bleiben.
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Man sollte Bedenken, dass das Aufladen des Lasersuchers länger dauert, wenn man sich bewegt. Mein Taktik habe ich deswegen abgeändert. Ich lasse den Strahl auf mich zu kommen und weiche ihm dann mit zwei, drei Rollen aus. Dann bleibe ich stehen und ziele auf den Reaper. Wenn der Reaper näher gekommen ist, dann kann man auch schon auf ihn zielen, während der Strahl auf einen zukommt. Der Aufladestand bleibt dabei erhalten, wenn man sich wegrollt.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #4
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Man sollte Bedenken, dass das Aufladen des Lasersuchers länger dauert, wenn man sich bewegt. Mein Taktik habe ich deswegen abgeändert. Ich lasse den Strahl auf mich zu kommen und weiche ihm dann mit zwei, drei Rollen aus. Dann bleibe ich stehen und ziele auf den Reaper. Wenn der Reaper näher gekommen ist, dann kann man auch schon auf ihn zielen, während der Strahl auf einen zukommt. Der Aufladestand bleibt dabei erhalten, wenn man sich wegrollt.
    So ähnlich hab ich das auch gemacht, nur sollte man ziehmlich rechts oder links stehen damit man genug Platz hat zum wegrollen.

    Bin auf Wahnsinn ein paar mal gestorben aber nichts gegen Marodeur Shield

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Zeit reicht völlig aus, wenn man nie abrollt und nur läuft. Nur ist das Laufen genauer, als das Abrollen und man verliert keine Zeit beim Anvisieren.
    Wobei man es wahrscheinlich auch kombinieren kann. Das Muster des Reapers ist ja immer gleich, er folgt dir einige Zeit nach dem Abfeuern und dann nicht mehr.
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Hmm, klingt gut. Das mit dem Rollen von einer auf die andere Seited der Bucht habe ich im normalen Schwirigkeitsgrad gemacht.
    Ich denke, daß größte Problem liegt wohl darin, daß man nie genau sehen kann, wo, bzw., wie weit der Strahl von Sheperd entfernt ist.
    Daß der Vortschrit beim ziehlen erhalten bleibt, ist ja auch auf den niedrigen Leveln so.
    Also immer weiter üben und hoffen, daß es irgendwann hinhaut und ich nicht vorher die Lust auf diese zu oft vorkommenden Tode verlierre.
    Es nervt schon. Das ganze Spiel hindurch kommt es mehr oder weniger auf Reaktionszeit und etwas Geschikt an, an dann wird einem soetwas auf dem Bildschirm geknallt.
    Aber was solls. Auf Tuchjanka war es ja auch kaum etwas anderes. obwohl man da einfach bloss durchlaufen muß, ohne zu schießen.
    Danke für die Tips.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •