Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Warum ist das schlimm?
    Weil ich bei sowas immer meine Vorurteilskiste auspacke Die erinnert mich einfach stark an diese Lorielle London (früher mal Lorenzo). Wer DSDS gesehen hat, der weiss, wovon ich spreche.
    Dann dieser Künslername Wurst - ich hab Respekt für Travestie, aber bitte Da hat Olivia Jones ja einen besseren Künstlernamen.

    Song ist aber wirklich top, da kann man nix gegen sagen. Bin ja mal gespannt, winwieweit das Aussehen beim Contest eine Rolle spielen wird.


  2. #12
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Song ist aber wirklich top, da kann man nix gegen sagen. Bin ja mal gespannt, winwieweit das Aussehen beim Contest eine Rolle spielen wird.
    Zéro points de Russie, würde ich mal sagen Auch meine Vorurteilskiste

  3. #13
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Vorurteile sind mies - aber ohne geht's halt nicht. Wurst aber (Was für'n bescheuerter Name, echt) muss ich sagen, kann in die Top 10 kommen. Kurioses ist beim ESC doch gern gesehen. Oder wie war das damals bei Lordi?

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ha, viel geiler waren doch diese singenden Omas



  5. #15
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich habe mich erst total gefreut, dass Emmelie de Forest nochmal käme, aber "Rainmaker" ist nur die offizielle Hymne. Ich hätte es ihr gegönnt, wenn sie nochmal hätte zu Hause antreten können.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achja, die Barfußfrau Toller Song, verdient gewonnen:



  7. #17
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Genau, die! Ich mag den Song auch!
    Bei der ersten Inszenierung ist das aber noch einigermaßen logisch, dass sie barfuß auftritt, weil sie in ihrer Sitzposition ganz eindeutig die Statue der "Meerjungfrau" (die eigentlich keine Meerjungfrau ist, die hat Beine!) in Kopenhagen imitiert. Ich bewundere dieses Marketing-Konzept immer noch. Das ist natürlich nahe liegend, wenn man eine Sängerin als prägendes Kulturgut hat.
    Irgendwie hat das Kleid auch Ähnlichkeiten mit Arielles Segelfetzen, die sie als erstes trägt...
    Das ist für mich sowas wie die positive Variante des Märchens (Beine UND Stimme). Allerdings beginnt der Videoclip mit Meerschaum.
    Ich wollte immer wissen, ob das in Dänemark nicht extrem offensichtlich ist, konnte es aber leider nie heraus finden.
    Die Tränen passen witzigerweise noch zu POTC IV, aber das ist bestimmt nur Zufall .

    Ich war bei dem zweiten Song fasziniert wie wenig Änderungen man benötigt hat um eine andere Atmosphäre aufzubauen (im Grunde genommen ist jetzt nur das Kleid bunt, die Armspangen gegen die Halskette ersetzt und das Ganze ins Südamerikanische o.ä. verlagert). Und da passt es natürlich auch schon wieder ins Bild, dass sie barfuß ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=P3X02CgvXco
    Geändert von Jackie_Ray (13.04.2014 um 14:58 Uhr)

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei der ersten Inszenierung ist das aber noch einigermaßen logisch, dass sie barfuß auftritt, weil sie in ihrer Sitzposition ganz eindeutig die Statue der "Meerjungfrau" (die eigentlich keine Meerjungfrau ist, die hat Beine!) in Kopenhagen imitiert.
    Ach, das hat sogar ne Bedeutung? Wusste ich gar nicht. Ich hab mir mal Bilder angesehen:



    Ich war bei dem zweiten Song fasziniert wie wenig Änderungen man benötigt hat um eine andere Atmosphäre aufzubauen (im Grunde genommen ist jetzt nur das Kleid bunt, die Armspangen gegen die Halskette ersetzt und das Ganze ins Südamerikanische o.ä. verlagert). Und da passt es natürlich auch schon wieder ins Bild, dass sie barfuß ist.
    Song geht voll ins Ohr! Wird auf jeden Fall voll aufgedreht, wenns Anfang Mai läuft. Damit gehts ja wahrscheinlich los. Danke fürs Teilen


  9. #19
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ach, das hat sogar ne Bedeutung? Wusste ich gar nicht. Ich hab mir mal Bilder angesehen:
    Na ja, ich glaube zumindest, dass es keine zufällige Inszenierung ist.
    Man sollte übrigens auch mehr oder weniger auf dem Filmplakat von Arielle fündig werden (und mehrfach im Film). Die Sitzposition ist ja ambivalent genug, um Beine oder eine Flosse darzustellen...


    Song geht voll ins Ohr! Wird auf jeden Fall voll aufgedreht, wenns Anfang Mai läuft. Damit gehts ja wahrscheinlich los.
    Ich bin vermutlich auch Schuld daran, dass es hier ständig regnet. Glaubt Ihr auch, dass sie hätte antreten sollen?

    Danke fürs Teilen
    Gerne!

  10. #20
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Und meine Top-10-Liste für dieses Jahr ist fertiggestellt, auch wenn einige Entscheidungen echt hart waren.

    1. Spanien
    2. Finnland
    3. Schweden
    4. Israel
    5. San Marino
    6. Belgien
    7. Moldau
    8. Norwegen
    9. Albanien
    10. Niederlande

    Spanien hat stimmlich gesehen den besten Vertreter dieses Jahr. Finnland bietet eine tolle Rock-Nummer und Schweden zeigt uns eine tolle Elektropop-Ballade. Schöne Lieder dieses Jahr

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •