Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. #91
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerade Lena hat damals durch ihre "natürliche Ausstrahlung" und(!) ihren Gesang gewonnen, also für mich klar talentierter.
    Nein....nein, wirklich nicht Die süße kleine, die da auf der Bühne rumgehampelt hat, die hats gebracht. Aber niemals ihr Gesang. Da fand ich Elaiza sogar besser. Satellite war für viele sicher ein Gute-Laune-Song, aber stimmlich viel zu schwach für so einen Contest. Stimmlich sehr stark war einfach Spanien.

    Okay dann soll Lena mal den Siegertitel von 2014 Dancing in The Rain singen, wetten dann sieht sie gesanglich ziemlich alt aus?


  2. #92
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Gerade bei Twitter via queer.de mitbekommen:

    11.05, 21:55h "Rise like a phoenix" steht aktuell auf Platz 1 der russischen iTunes-Charts. Die Drag Queen erzielt bei den Downloads nicht nur im "Westen" Erfolge, so schaffte sie am Sonntag auch in Weißrussland und der Ukraine den Spitzenplatz. In Aserbaidschan ist es Platz 2, in Litauen Platz 4, in Kirgistan Platz 5. Usw.

  3. #93
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ruth ist vor dem ESC bei dem Lied noch viel mehr abgegangen. Da wurde aber kritisiert, dass alles einfach viel zu viel ist und fast schon dem Schreien gleicht. Beim ESC gibt es dann also Background-Sänger, die sich auf den ruhigen Part zum Schluss konzentrieren, damit Ruth in Ruhe rumschreien kann Ruth ist übrigens auch sehr sympathisch, hätte auch gewinnen können

  4. #94
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    "Queen of Austria"
    Durch "Drag Queen" vermute ich mal

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Kirche und Homosexualität gehen nunmal nicht zusammen, und wenn dann nur in aller Heimlichkeit, ich mach die Regeln von dem Verein nicht. Zudem weiß ich was am Land getratscht wird hinter dem Rücken, das bekomme ich oft genug mit da ich am Land wohne. Gibts sicher auch in der Stadt aber sicher nicht in dem Ausmaß, zudem kennt am Land oft jeder jeden. Natürlich ist dass nicht nur in der STMK so.
    Ich kenn mich in der Steiermark doch gut aus und auch wenn ohne Zweifel das "jeder kennt jeden" am Land verbreitet ist, so ist Diskriminierung dort sicher nicht mehr verbreitet als in Städten(gerade da bemerkt man oft doch in manchen Bereichen einen Schub an Intoleranz, vor allem wenn man das auch noch auf Zuwanderer bezieht).
    Man mag am Land konservativer sein, aber die Gebiete die ich kenne weisen doch eine eher hohe Toleranz auf.
    Bei der Kirche muss auch du differenzieren, man kann nicht alle auf ein Paket hauen.
    Gibt dort definitiv Probleme mit intoleranten Vertretern, aber sowohl der Papst als auch gerade viele lokale ("kleine") Vertreter sind meist weitaus weltoffener.
    Das nur mal zur Klarstellung.


    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Die süße kleine, die da auf der Bühne rumgehampelt hat, die hats gebracht. Aber niemals ihr Gesang.
    Sicher hat ihre Ausstrahlung, wie schon gesagt, sehr viel zum Sieg beigetragen.
    Aber nur das war es glaub ich nicht, immerhin war das Lied bei Liedwünschen im Radio sogar in Österreich viel beliebter als der heurige Sieger und das kann man nicht auf Ausstrahlung und schon gar nicht Intoleranz reduzieren.

    Aber das beim ESC eben die Show am wichtigsten ist, ist eh klar.
    Meiner Ansicht aber nicht die beste Entwicklung...
    Geändert von FriendOfJamaica (12.05.2014 um 13:11 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #95
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Aber das beim ESC eben die Show am wichtigsten ist, ist eh klar.
    Meiner Ansicht aber nicht die beste Entwicklung...
    Zur Klarstellung, diese Entwicklung gabs aber schon vor mindestens 15 Jahren und nicht erst heuer.

    Zum Rest äußere ich mich nicht mehr.
    Geändert von vandit the bandit (12.05.2014 um 15:04 Uhr)

  6. #96
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Aber das beim ESC eben die Show am wichtigsten ist, ist eh klar.
    Meiner Ansicht aber nicht die beste Entwicklung...
    Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Gesang ist bei mir in der Musik generell zweirangig. Solange sich die Stimme gut anhört, ist alles okay. Und eine gute, aber nicht überspitzte Performance hinzukriegen, ist schwieriger als man denkt.

  7. #97
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Gerade bei Twitter via queer.de mitbekommen:



    What? Die, die auf dem Land so rumgetreten haben, sind jetzt Feuer und Flamme? (Wie passend zum Song )
    Sehr komisch.


  8. #98
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    What? Die, die auf dem Land so rumgetreten haben, sind jetzt Feuer und Flamme? (Wie passend zum Song )
    Sehr komisch.
    Mich wundert es nicht wirklich. Je mehr man gegen etwas hetzt, umso mehr Aufmerksamkeit erhält eine Sache und umso interessanter wird es für die Leute. Das Volk und deren Politik(er) sind halt immer noch zwei Paar Schuhe.

    Österreich freut sich trotz Sieg nur verkrampft mit Conchita: http://www.stern.de/kultur/musik/eur...t-2109939.html Zum Teil doch beschämend, wenn nichtmal die Fachpresse geschlossen hinter so einem Sieg steht. ^^

  9. #99
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jetzt müsst ihr einfach das beste draus machen Fakt ist für mich nunmal, dass der Song an sich einfach klasse war. Hätte ihn jemand so gut gesungen, der kein Travestiekünstler ist, hätte sich die Nation gefreut - bin ich mir sicher. Vorurteile gibts immer, aber wie ich schonmal sagte:

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, dass wenn man die Augen zumacht, sich das gar nicht mal schlecht anhört


  10. #100
    Newbie Avatar von JulianCS
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Fand den Conchita Song auch mit Holland zusammen deutlich am Besten. Weniger gefällt mir die Kontruiertheit des Charakters. War für mich eher professionell durchgestylt als authentisch. But People believe, what they want to believe.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •