Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Waren die Spiele unter der Leitung von Rocksteady besser, oder hat das neue Entwicklungsstudio keine Zeit mehr gehabt? Wer hat alle Teile bisher gespielt und kann das beurteilen? Vom Gefühl aus versteht sich.
    Geändert von Ezio (04.03.2014 um 22:04 Uhr)

  2. #12
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Waren die Spiele unter der Leitung von Rocksteady besser, oder hat das neue Entwicklungsstudio keine Zeit mehr gehabt? Wer hat alle Teile bisher gespielt und kann das beurteilen? Vom Gefühl aus versteht sich.
    Das Studio von Warner Bros hat Arkham Origins parallel zu Arkham Knight entwickelt, das war ja schon seit letzten Jahr bekannt. Ich denke deshalb, damit sich Rocksteady auf die NG-Konsolen konzentrieren kann.

  3. #13
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Neue Infos zum Spiel aus dem Artikel in der GameInformer:
    http://www.4players.de/4players.php/...man-Titel.html
    Klingt alles sehr cool

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Waren die Spiele unter der Leitung von Rocksteady besser, oder hat das neue Entwicklungsstudio keine Zeit mehr gehabt? Wer hat alle Teile bisher gespielt und kann das beurteilen? Vom Gefühl aus versteht sich.
    Naja,de Rocksteady-Spiele waren schon besser, inbesondere wenn man ins Detail geht. Bei ihren Titeln hat man jeden Moment im Spiel gemerkt, wieviel Herzblut Rocksteady darein gesteckt hat. Es waren einfach Spiele von Batman-Fans für Batman-Fans.
    Warner Bros. Arkham Origins war jetzt kein schlechtes Spiel, handwerklich durchweg in Ordnung und hatte auch seine ganz starken Momente. Aber es wirkte insgesamt nicht ganz so rund, wie die beiden Vorgänger. Man halt schon gemerkt, dass nicht das selbe Studio am Werk war (ganz zu schweigen davon, dass es zum Release wohl ziemlich verbuggt gewesen sein soll).
    Und Arkham Knight kommt jetzt wieder von Rocksteady und wird mit Sicherheit ganz dick

  4. #14
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Vielen Dank euch beiden, gut zu wissen.

    Ich wollte schon immer mir alle erschienen Spiele anschaffen (damals nur Asylum und City und jetzt auch Origins), aber irgendwie lässt die Zeit es nie zu. :/ Aber ich glaub, ich werd mal im Kalender für Ostern BATMAN eintragen.

  5. #15
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Also Akrham Knight klingt geilo
    Hatte nach Arkham City solch einen Bock weiterzuzocken, vor allem weil Batman am Ende ja wirklich emotional total am Ende war (...der arme Tim hat ja ganz schön was abgekriegt XD )

  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Rocksteady hat gestern einen ersten "Gameplay"-Trailer veröffentlicht.



    Schon interessant, was die Spielebranche heutzutage unter einem Gameplay-Trailer versteht. Nichtsdestotrotz haut der Trailer ordentlich rein.

  7. #17
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Guckst du hier!

    Ein paar Gameplay-Szenen sind schon drin, aber es sind eben auch viele Szenen aus dem Render-Trailer. Allein die Tunnelszene mit dem Batmobil zeigt aber sehr schön wie wendig das Gefährt werden wird! Ich freu mich drauf. Zur E3 gibts dann sicherlich mehr Gameplay-Material.


  8. #18
    Newbie Avatar von Rabenlord
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Wen jemand die Englische Version des Spiels kennt: Hat der Arkham Knight eine bekannte Stimme?

  9. #19
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Rabenlord Beitrag anzeigen
    Wen jemand die Englische Version des Spiels kennt: Hat der Arkham Knight eine bekannte Stimme?
    Davon ausgehend, dass das sicherlich bei seiner Identifikation als bereits aufgetretener Gegner helfen soll: Müsste das nicht in der Synchronisation auch so sein? Ich bin verwirrt.

  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein neuer Gameplay-Trailer.


Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •