Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
  1. #91
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Da macht mal wieder die englische Synchron imo einen besseren Job.
    Ich sage nicht, dass deine Theorie stimmt...
    Spoiler:
    Es sei denn du willst das.


    Aber davon abgesehen ist das Original allein schon wegen Mark Hamill als Joker ein absolutes Muss. Der Mann ist einfach die perfekte Verkörperung des Joker, da kommt auch ein Heath Ledger nicht ran.
    Und John Noble als Scarecrow ist auch eine Klasse für sich.

  2. #92
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was mir immens auf den Sack geht (und das schon vom Zuschauen, wie ist das dann bitte erst beim Spielen?!) sind diese dämlichen Panzer. Die sieht man ja an jeder Ecke. Mit Ivy, alleine, gegen den Knight, mal als Quest....
    Gameplaytechnisch ist das ja unterste Schublade.


  3. #93
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wund das schon vom Zuschauen
    Schaust du immer noch bei Gronkh?
    Je länger sein Batman Let's Play geht, um so mehr frage ich mich, wie der Typ so viel Erfolg haben kann.
    Zocken kann er nämlich absolut nicht.
    Das ist manchmal nicht auszuhalten, wie dämlich der sich anstellt.

  4. #94
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, tue ich. Weils eben auch der erste gewesen ist, der das oben hatte. Zumindest hab ich nix anderes gefunden.

    Zocken kann er nämlich absolut nicht.
    Kann er auch nicht. Ich bezweifel auch, dass er nichtmal die beiden Vorgänger gespielt hat, wenn er schon den Identitätsdieb als den Knight darstellt

    Aber darum gehts nicht. Jetzt keine Verteidigung für seine Spielweise, aber den meisten ist einfach heutzutage nicht mehr klar, was LPs jetzt für einen Stand haben. Den Titel haben sie eigentlich bei vielen schon länger nicht verdient, denn was die darstellen, dient heute einzig und allein der Unterhaltung. Und deswegen, und nur deswegen, haben Leute wie Gronkh einfach so viel Erfolg. Mit ihrer Art sprechen sie eben viele Leute an. Gronkh bspw. hat eine sehr breit gefächerte Zielgruppe bis in die 40er rein.

    Früher, in der Blütezeit der Lets Plays, also 2008,2009 rum, da gings noch um das Spielen an sich. Diese Zeit war geil und es gibt sogar heute noch LPer, die ich schaue, die einfach bei der Sache sind und nicht dauernd den Entertainer raushängen lassen. Die viele Infos über die Welt geben und dennoch zocken können und alles mitbekommen - eben weil sie spielen und nicht unterhalten wollen. Jedenfalls nicht in dem Maße, um die es heute geht (Abos und so).

    Zwei davon kann ich gerne weitergeben, weil ich die regelmäßiger schaue. Zum einen wäre das Valdis348x (vormals valdis348) - als "erster deutscher Lets Player" bekannt. Informativ, lustig und bodenständig.
    Ebenso wie Lets Play Chriss. Sein Witcher 1 LP ist große Klasse.


  5. #95
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wow.
    Ich meine, dass das Spiel auf dem PC lief wie Scheiße ist ja nichts neues.

    Aber gestern war ja das achso tolle Re-Release der PC-Version.

    Und guess what: Es hat sich absolut NICHTS verbessert. Oh, doch, ich hab einen neuen Rekord erreicht. Nach dem Intro hat es im ersten Gleitflug nicht mal 10 Sekunden gedauert bis das Spiel wieder wie üblich abgestürzt ist.

    FUCK YOU, WARNER BROTHERS INTERACTIVE!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •