Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Amazon weitet Prime-Mitgliedschaft aus

    Ab 26. Februar wird die Prime-Mitgliedschaft um das Streamen von Videos und Serien erweitert. Laut Amazon gibt es derzeit über 12.000 Filme und Serienepisoden, die man unbegrenzt streamen kann. Allerdings wird die Mitgliedschaft auch deutlich teurer, von derzeit 29€ auf 49€ pro Jahr. Bisher umfasste Prime nur den kostenlosen Versand von Artikeln auch unter 20€, kostenloser Premiumversand und die Leihbücherei für den Kindle.

    https://www.amazon.de/gp/prime/pipel...MpreannounceAb

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wenn das Angebot stimmt, find ich das ganz ok.
    Auch die 49 Euro im Jahr hab ich vermutlich allein durch meine zahlreichen Bestellungen, wo ich Porto spare, wieder rein geholt.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Damit wars das und ich werde meine Mitgliedschaft auslaufen lassen. Für mich lohnt sich das nicht und dann ist dieses Streaming noch nicht mal auf dem PC. Hab das eben gelesen und einen Schock bekommen.

    Das ist eine Preiserhöhung von ca. 70% für einen Service, den ich nur für den schnellen Versand nutze. Die meisten meiner Bestellungen liegen sowieso über 20€. Warum macht Amazon dieses Streaming nicht einfach optional und stellt 2 Bezahlmodelle mit 29 und 49€ auf? Mir unbegreiflich.

    Naja, ein Jahr hab ich ja Gott sei Dank noch den alten Preis.


  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also in verschiedenen Quellen ist davon zu lesen, dass das Streaming auch auf dem PC funktioniert.
    Alles andere wäre ja auch albern.
    In den USA gibts den Dienst ja schon etwas länger und dort geht es auch auf dem PC.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    WENN dem tatsächlich so ist, dann überlege ich vielleicht doch nochmal. Amazon macht es aber auf der Seite ziemlich deutlich:

    Ab dem 26. Februar können Sie Prime Instant Video auf Spielekonsolen, Smart TVs, mobilen Endgeräten und dem Kindle Fire HD genießen.
    Mal 5 Tage warten....


  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Unser Prime läuft noch bis Oktober - in der Zeit werden wir es auch erstmal testen. Ohne Streaming wäre es mir dann vermutlich auch ein wenig teuer, zumal die Leihbibliothek zwar eine tolle Sache obendrauf ist, aber ich derzeit kaum Bücher finde, die ich mir ausleihen würde.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sooooooo

    Sehr interessant. Couga hat natürlich recht behalten. Amazon ändert das jetzt folgendermaßen ab:

    Verfügbar auf Kindle Fire, PC/Mac, Spielekonsolen, Smart TVs sowie iPad und iPhone.
    Habs mal mit Ich Einfach Unverbesserlich und Kickass getestet und was man eben aus meiner Auflösung von 1680x1050 so rausholen kann. Gutes Bild und guter Ton. Ein Jahr hab ich ja noch Zeit zum Überlegen. Vielleicht ists mir das ja dann doch wert.

    http://www.amazon.de/gp/feature.html...pf_rd_i=301128


  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch ein netter Artikel zu dem frisch gestarteten Dienst:

    http://www.pcgameshardware.de/Intern...eview-1111199/

    Das Ding hat noch so seine Kinderkrankheiten. Beispielsweise eben die fehlende Android-Unterstützung. Aber das Ding ist ja auch gerade erst "geschlüpft" Unbegrenztes, legales Streamen für rund 20€ Aufpreis im Jahr? Meine persönliche Verbesserungsliste:

    - Androidanbindung
    - Surround-Sound (wozu hab ich ne 5.1 Anlage hier?)
    - mehr Film- und Serienauswahl
    - Originale (englisch-sprachige Sachen) mit einbauen

    Was würdet ihr wollen?


  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    - Originale (englisch-sprachige Sachen) mit einbauen
    This.
    Für Serien würde ich sogar noch weiter gehen.
    Da sollte ein Streaming-Dienst, für den ich bereit bin zu zahlen, durch Aktuallität glänzen.
    Ich will die Möglichkeit haben US-Serien zeitnah zur TV-Ausstrahlung zu sehen.
    Leider hat das bisher kein Dienst annähernd hinbekommen. Auch Netflix nicht.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ich hab mal Frage wegen der Nutzung davon. Bei uns haben alle Familienmitglieder Prime, ausgehend von dem Account von meinem Vater. Können wir alle das Angebot mit verschiedenen Accounts benutzen, oder kann das nur der 1 Account benutzen der Prime bezahlt hat?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •