Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Prime wird teurer.

    Ab dem 1. Februar 2017 beträgt der Amazon Prime-Mitgliedsbeitrag für Neuanmeldungen zu Amazon Prime 69 EUR/Jahr. Der vergünstigte Jahresbeitrag im Rahmen von Amazon Student beträgt dann 34 EUR/Jahr. Kunden, die eine unverbindliche Probemitgliedschaft nutzen, werden nach deren Ablauf mit dem bei Abschluss der Probemitgliedschaft angezeigten Mitgliedsbeitrag belastet.

  2. #72
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Prime wird teurer.
    Danke für den Tipp! Grad nochmal nachgeschaut - ich bin 14 Tage vor der Erhöhung mit meinem Jahresbeitrag dran… Noch einmal günstig Prime nutzen

  3. #73
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    War abzusehen, da es in den USA z.B. auch deutlich teurer ist (99$).

  4. #74
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Außerdem steigen die Lizenzkosten für Streaminginhalte, die Konkurrenz wächst da immer mehr US Sender eigene Stream-Portale starten. Der Zuschlag für Lizenzen wird so noch mal deutlich kostspieliger und schwieriger. Allein Netflix, der bisher größte Anbieter weltweit zahlt in Europa 1€ pro Kunde drauf, Gewinn wird nur in den USA gemacht da sie eben dort am längsten und vom Angebot her am breitesten aufgestellt sind. Behaupten können die sich zukünftig nur über eigene Produktionen da eben jeder Sender seinen eigenen Dienst haben wird. So hats im Spielebereich auch angefangen. Zuerst Steam, dann Origin, Uplay usw.
    Geändert von marex (08.11.2016 um 18:35 Uhr)

  5. #75
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Grad nochmal nachgeschaut - ich bin 14 Tage vor der Erhöhung mit meinem Jahresbeitrag dran… Noch einmal günstig Prime nutzen
    Die Erhöhung ist ab Februar. Bei mir wird es im Juni fällig, und ich zahle da aber noch den alten Preis so das bei mir die Erhöhung erst ab Juni 2018 greift. Also ist es egal in welchem Monat der Termin ist. Habe eine Mail von Amazon bekommen, da stand das drin.
    Geändert von germi (09.11.2016 um 00:10 Uhr)

  6. #76
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei mir Anfang 2018.

    Gut, ist Mist, bei mir rentiert sich das aber schon. Alleine die Auswahl sooo vieler japanischer Alben... Nur eins nervt mich: Dass ich Same-Day nicht nutzen kann, da ich am Arsch der Welt lebe Wenn ich jetzt richtig gemein wäre, könnte ich sagen, dass die Bahn jedes Jahr teurer wird und das Angebot bleibt für mich gleich. Amazon erweitert wenigstens kontinuierlich.
    Geändert von Don Kan Onji (09.11.2016 um 00:45 Uhr)


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •