Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit dem Update der Ausrüstung

    Hallo zusammen,
    ich bin hier ganz neu im Forum und hoffe jetzt nicht eine Frage zu stellen, die womöglich bereits gestellt wurde.
    Zumindest habe ich sie nicht gefunden.
    Ich verzweifele gerade im Spiel daran, dass ich meine Ausrüstung nicht weiter verbessern kann.
    Und zwar in zwei Fällen:

    1) Ich habe die Pistolenholster II + IV hergestellt, kann aber nur drei Pistolen tragen/abfeuern?!?!
    Setzt das Holster IV die Herstellung des Holsters III voraus? Die Materialen für das IIIer hätte ich. Kann es aber auch nicht herstellen!!!

    2) Ich trage derzeit das Gesundheitsupgrade III. (II hatte ich gar nicht hergestellt)
    Jetzt will ich das IVer herstellen. Die zwei Knochen des großen weißen Haies habe ich. Ich kann es aber nicht herstellen. Das steht immer die Meldung: "Die Herstellung ist zur Zeit nicht verfügbar".
    Kann mir jemand erklären, was ich da machen kann? Muss ich im Spiel etwa erst weiter vorankommen?
    Ich bin gerade in der Sequenz 5.

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Willkommen im Forum Kelly!

    Was die Upgrades angeht, du kannst sie wenn ich mich richtig erinnere nich in aktiven Missionen durchführen oder wenn du in der Kajüte der Jackdaw bist. Probier mal an Land zu gehen und guck ob es da geht.

    Für einige Upgrades benötigt man neben Geld auch die entsprechenden Baupläne, die man aber erstmal finden muss (Schatzkarten).

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey Vandit,

    super das war tatsächlich das Problem mit der Herstellung! :-)
    Oh mein Gott, und ich habe es ständig auf dem Schiff versucht!!!

    Falls noch jemand Weiteres das gleiche Problem mit der vierten Pistole haben sollte:

    Man benötigt tatsächlich die Herstellung der vorausgegangenen Holster um vier Pistolen tragen zu können.
    Wenn man eines Überspringt und Holster IV direkt herstellt, fehlt einem eine Pistole ! ! !

    Nochmals vielen lieben Dank!!! :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •