Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 447
  1. #11
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Mein den mit Frosch ?
    Wenn ja dann lass dich überraschen, was mit ihm passiert. Ich deke mal, dass die Folge im Mai/Juni ausgestrahlt wird

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    einen extra-Thread
    Ist eigentlich eine gute Idee Ich glaube, so machen wirs auch. Vargo hat da bestimmt nix gegen

    14tes Opening find ich jetzt nicht so geil wie das erste von der Tenrou Arc. Bzw. das Lied davon. Wenn ich fertig bin, mach ich mal eine persönliche Top 3 von den Openern und Endings.

    ---

    Folge mit der Arschwackel-Gang hab ich übersprungen. Die ersten Minuten haben mir gereicht :/


  3. #13
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nein, ich habe nichts dagegen. Macht ihr ruhig. Und ich guck auch Fairy Tail, aber grade pausiere ich, da es bei mir sonst schnell zur Übersättigung kommt. Ich bin bei Folge 105, habe aber schon vor längerem mit der Serie angefangen und nur immer wieder pausiert.


  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    aber grade pausiere ich, da es bei mir sonst schnell zur Übersättigung kommt.
    Das ist bei mir eigentlich noch nicht aufgetreten. Eher Zeitmangel Und so manches Mal hab ich mich dabei ertappt, wie mir eben diese ausging, aber die Stimme in meinem Kopf sagte "Nene, SO kannst du die Folge doch jetzt nicht enden lassen!"


  5. #15
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Folge mit der Arschwackel-Gang hab ich übersprungen. Die ersten Minuten haben mir gereicht :/
    Die kommen wenn ich mich nicht irre noch zwei mal wieder.Mich haben sie nicht so sehr gestört, da sie in Fairy Tail eh nur einen Cameo-Auftritt haben. Nach diesem Arc sind sie dann wieder weg.
    Hast den Magier, der die Magie der Fairy Tail Magier kopieren konnte wiedererkannt ? Wenn nicht schau doch nich einmal die Love&Lucky Folge. Er war die Zielperson des Auftrags, den Natsu und Co. abgebrochen haben um nach Lucy zu sehen

  6. #16
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Folge mit der Arschwackel-Gang hab ich übersprungen. Die ersten Minuten haben mir gereicht :/
    Same here!

    Die 9 ist zwar gut, aber ich habe mit der 14 schon Speedruns (Crash) gemacht. Es gibt einen so viel Adrenalin (bis auf eine kleine Stelle) und dann rusche ich überall durch.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Same here!
    Ach, warte mal.. War das die also, wo du damals auch in irgendeinem Post die Krise bekommen hast, soso. Ich kann mich dunkel erinnern. Selbst für eine Fillerfolge war mir das echt too much. Da gabs so viel bessere davon. Ich erinner nur an das Rennen, welches Happy gewann.

    Er war die Zielperson des Auftrags, den Natsu und Co. abgebrochen haben um nach Lucy zu sehen
    Das weiss man wohl nur nach einem Re-Watch


  8. #18
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ach, warte mal.. War das die also, wo du damals auch in irgendeinem Post die Krise bekommen hast, soso. Ich kann mich dunkel erinnern. Selbst für eine Fillerfolge war mir das echt too much. Da gabs so viel bessere davon. Ich erinner nur an das Rennen, welches Happy gewann.
    Exakt. Aber die spätere Szene mit denen darfst du nicht überspringen. Die Typen tun das undenkliche.

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spätere Szene? Welche Folge? Auch Filler? Nur, damit ich das nicht versehentlich über"sehe"


  10. #20
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ähm, keine Folge mit denen ist Filler, auch wenn es den Anschein hat. Wie bereits gesagt, die tauchen in diesem Arc wenn ich mich nicht irre dreimal auf.

    Saikx, meinst du die Folge mit dem "Flammenwerfer" ?

Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •