Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 191
  1. #141
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Yuhu, ich habe ein Schloss auf der Konsole via Pad geknackt!

    Ansonsten: 4 Jahre Wartezeit... für mich (heißt also für mich persönlich, meine eigene Meinung) hat sie sich gelohnt. Ich bin total in Love mit dem Spiel. Für mich endlich mal ein würdiger geistiger Nachfolger meines geliebten Oblivions.

    An alle Jauler: Niemand hat gesagt, dass es ein technisches meisterwerk für den mainstreamspieler wird. Spiet einfach weiter Skyrim, benutzt die f5 Taste häufiger als die Schlagtaste und gut ist. Selbst schuld, wer auf den hypetrain aufspringt, obwohl von anfang an klar war, dass es eher Nische wird. Keiner hat euch gesagt, dass ihr es kaufen müsst!

  2. #142
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Cerche Beitrag anzeigen

    An alle Jauler: Niemand hat gesagt, dass es ein technisches meisterwerk für den mainstreamspieler wird. Spiet einfach weiter Skyrim, benutzt die f5 Taste häufiger als die Schlagtaste und gut ist. Selbst schuld, wer auf den hypetrain aufspringt, obwohl von anfang an klar war, dass es eher Nische wird.
    Ernsthaft? Warum sollte man nur weil ein Spiel Nische ist einfach alles akzeptieren müssen? Wenn es Bugs gibt oder Systeme, die einem den Spielspaß verderben gibt es guten Grund sich zu beschweren. Wenn Fortschritt (was viel sein bei einer Schnellspeicherfunktion mit Konsequenzen) durch den zusatnd des Spiels selbst und nicht durch Eigenverschuldung verloren gehen kann, ist das nichts, wo man mMn einen Vergleich zu Skyrim aufbauen kann (denn wenn da das Spiel selbst einen Fehler hat, kann man dank der großügigen Schnellspeicherfunktion immer reloaden).

  3. #143
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Kritik der Käufer sind durchaus gerechtfertigt meiner Meinung nach (wenn man es nicht übertreibt und sachlich bleibt, eh klar). Die Entwickler selbst haben kürzlich verkündet 10 Mitarbeiter bei ihnen lesen momentan in Foren und auf Socials diverse Reaktionen und Beschwerden der Spieler durch, um das Spiel zu verbessern. Also bringt die Kritik schon etwas ... Zudem haben viele Kritiker geschrieben, dass sie abgesehen von den Bugs durchaus Spaß mit dem Spiel haben weil es eben kein 08/15 Mainstreamtitel ist.
    desynchronisiert

  4. #144
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Cerche Beitrag anzeigen
    An alle Jauler: Niemand hat gesagt, dass es ein technisches meisterwerk für den mainstreamspieler wird. Spiet einfach weiter Skyrim, benutzt die f5 Taste häufiger als die Schlagtaste und gut ist. Selbst schuld, wer auf den hypetrain aufspringt, obwohl von anfang an klar war, dass es eher Nische wird. Keiner hat euch gesagt, dass ihr es kaufen müsst!
    na ja es geht weniger um sachen wie Kampfsystem oder Speichern, eher darum das es technisch an meisten stellen unterirdisch ist, z.b wenn in einer Cutscene das Lagerfeuer 50 meter weit weg lauter ist als die leute die direkt vor der Kamera stehen und schon fast schreien, oder z.b im kampf in die luft katapultiert wirst, nur weil es ein "Nieschen Spiel" ist heisst es nicht dass man damit rechnen muss ein technisch so unfertiges spiel zu bekommen.

    Das Speichersystem is z.b kein Problem wenn das spiel funktionieren würde wie es sollte, sprich dass du nicht in einer mission plötzlich nen bug hast der dich zwingt zurückzuladen, ich glaub ich hab die schlacht im Wald 8 gespielt weil am ende immer die eigenen Soldaten nur noch in T pose rumgestanden sind.

    Das spiel ist nicht schlecht, die story ist gut nur technisch hapert es sehr an manchen stellen.

    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #145
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wer etwas gegen den Grau-Schleier machen möchte, kann mal in diesem Thread vorbei schauen, dort gibt es ein Preset für ReShade.

    http://extreme.pcgameshardware.de/ro...liverance.html

  6. #146
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Wer etwas gegen den Grau-Schleier machen möchte, kann mal in diesem Thread vorbei schauen, dort gibt es ein Preset für ReShade.

    http://extreme.pcgameshardware.de/ro...liverance.html
    Nexus hat auch schon einige die gut aussehen.
    https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #147
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Die Standard-Grafik kann ich jetzt schon nicht mehr sehen. Ich verstehe nicht, warum viele Entwickler immer die Optik mit einem Graustich versehen oder es wirken lassen, als wäre alles unscharf.

    Klar, muss nicht Bonbon-Bunt sein, aber etwas farbenfroh darf es dann doch wirken, bzw. nicht so Kontrastarm. Darunter leiden nämlich viele Models in dem Spiel. Gerade Rüstungen sehen aufgrund des geringen Kontrasts in vielen Lichtsituationen eher nach grauem Plastik / künstlich aus.

  8. #148
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Ich bin mit dem derzeitigem Speichersystem auch nicht ganz zufrieden. Ich will keinen Quicksave aber zumindestens Quit and save. Aber das kommt ja.

    Und ja, ernsthaft! Ich will 1x in meinem Leben auch so ein Fanboy sein, der alles schön redet

  9. #149
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ist das Spiel mehr Simulation oder mehr RPG? Naja...ich warte bis zu Ostern. Falls es da billiger wird.

  10. #150
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Als Simulation würde ich es nicht bezeichnen, dafür kann man zu wenig mit der Welt interagieren. Es ist ein Rollenspiel, welches man sehr ernsthaft als "Role Play" spielen kann, falls ihr versteht, was ich meine.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •