Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 191
  1. #121
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Hab knapp 4 stunden mit dem Spiel verbracht, sieht gut aus, ab und zu ein paar fps drops die sind aber nicht so schlimm, was aber richtig schlecht ist ist die Lipsynchro, selten eine so schlechte in nem spiel gesehen.
    Bugs hat es auch noch ziemlich viele, ein paar weitere MOnate testen und fixen hätten dem Spiel gut getan...
    Was ich bis jetzt am meisten hasse ist schlösser knacken und taschendiebstahl.... nicht gerade gut gelöste minispiele, vorallem der taschendiebstahl ist kaum zu schaffen und die K.I bemerkt dass du etwas stiehlst selbst wenn die nöchste person 4 Häuser weit weg ist.
    Die welt wirkt auch sehr leer... kaum jemand ausserhalb von Dörfern anzutreffen und nirgendwo sind kinder zus ehen, gab es uu der Zeit wohl nicht
    Und pfere steuern sich *******, die person die dass entwickelt hat und damit zufrieden war sass wohl nur auf einem Steckenpferd und nie auf einem echten, auch lustig ist es wenn man vom pferd absteigt und einfach stirbt weil man Fallschaden bekommen hat, lustig auch wenn man von jemandem im chwertkampf trainiert wird und diese person dich dann festnehmen will weil man sie mit dem Übungschwert gehauen hat, die Liste solcher Bugs ist leider sehr lang

    Für mich bisher nur ein duchschnittsspiel (gameplaymässig eher auf der "schlecht" Seite) dass noch jede menge patches braucht bis es gut wird, den jetzigen zustand des spiels würde ich als early acces noch durrchgehen lassen aber nicht als release titel, hat ja schon fast Mass Effect Andromeda ausmasse.
    Geändert von CountourMonk (14.02.2018 um 11:41 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #122
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was ich bis jetzt am meisten hasse ist schlösser knacken und taschendiebstahl....
    Nur weil du damit nicht zurechtkommst ist es gleich schlecht? Nunja, Übung macht den Meister aber gut.

    was aber richtig schlecht ist ist die Lipsynchro
    Ja stimmt, sie ist nicht besonders gut, aber bei weitem nicht so krass, wie du sie darstellst.

    ----

    Naja, ich kann dich sowieso nicht ernst nehmen gerade. Ich meine, du hast 4 Stunden gespielt, zählst nicht einen einzigen, positiven Punkt auf und vergleichst das auch noch mit MEA Sorry, dann spiel MEA und KCD ist dann eben nichts für dich.

    ------

    Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, sind die Ladezeiten zwischen dem Ansprechen von Leuten. Das nervt ein wenig. Richtig positiv ist der Kodex. Wieviele Hintergrundinfos da gegeben werden, Wahnsinn. Hab gestern alleine mindestens 30 Minuten damit verbracht, mir alles durchzulesen, was schon verfügbar war.


  3. #123
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich muss sagen das finde ich auch etwas ernüchternd. Technischer Zustand ist das eine, aber Kickstarter-Versprechen nicht einhalten finde ich jetzt nicht so cool.

    Naja, ich glaube ich werde es mir in absehbarer Zeit eh nicht holen, vielleicht so in 1-2 Jahren als GotY in rundem Zustand

  4. #124
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Mir gefällt es bisher sehr gut. Fühlt sich sehr nach Oldschool an, sieht aber hübsch aus (wenn man von den Animationen mal absieht).

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nur weil du damit nicht zurechtkommst ist es gleich schlecht? Nunja, Übung macht den Meister aber gut.
    Mmh, ich finde das Schlösserknacken auch absolut dämlich - also Realismus war da sicherlich kein Vorbild. Warum kann ich das Schloss nicht in dem Temp drehen, das ich möchte? Vielleicht liegt es an meiner eingestellten DPI-Rate aber ich kam im entsprechenden "Tutorial" auf keinen grünen Zweig und habe alle abgebrochen. Das muss ich nochmal probieren.

    Die Ladezeiten beim Ansprechen sind zwar etwas nervig, fallen aber bei mir relativ kurz aus. Wer das Spiel nicht auf einer SSD hat, wird sich eh wahrscheinlich auf längere Zwangspausen einstellen müssen.

    Der Sound und die Atmosphäre sind hervorragend gelungen. Der Kodex ist wirklich richtig umfangreich.

  5. #125
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Don: Kein Grund andere anzugehen, nur weil sie eine andere Meinung haben als du. Jeder kann hier seine Meinung schreiben und das Spiel kritisieren oder loben.

  6. #126
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann dich sowieso nicht ernst nehmen gerade. Ich meine, du hast 4 Stunden gespielt, zählst nicht einen einzigen, positiven Punkt auf und vergleichst das auch noch mit MEA
    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Hab knapp 4 stunden mit dem Spiel verbracht, sieht gut aus, ab und zu ein paar fps drops die sind aber nicht so schlimm, (...)
    Was ich da raus lese gefällt es ihm grundsätzlich durchaus was ein Punkt wäre.

    Und MEA war zum Release technisch auch nicht fertig wie KCD auch, also ist der Vergleich doch okay.
    desynchronisiert

  7. #127
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    @Don: Kein Grund andere anzugehen, nur weil sie eine andere Meinung haben als du. Jeder kann hier seine Meinung schreiben und das Spiel kritisieren oder loben.
    Wir sprechen hier von Don, du weißt also hoffentlich, dass er fest darauf beharren wird, nichts falsch gemacht zu haben und nur dieses oder jenes gesagt zu haben?
    Ganz davon zu schweigen, dass die Gruppe von Leuten, die er "nicht ernst nehmen kann", inzwischen ziemlich groß sein dürfte. Wir sollten eine Band gründen.

    Betreffend Schlossknacken kann ich mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Bei mir geht es sogar soweit, dass ich bisher noch überhaupt kein Schloss erfolgreich geknackt habe und mir immer vorher die Dietriche abbrechen - selbst bei sehr leichten Truhen. Sowohl das schriftliche Tutorial als auch Übungsstunden beim alten Peschek haben da nichts gebracht. Ich glaub, ich bin einfach zu blöd dafür. Aber immerhin komme ich so etwas weniger umhin, ein äußerst ehrbarer und gewissenhafter Bürger Böhmens zu sein, der ganz aufrichtig nie irgendwelche Schlösser öffnet, die geschlossen bleiben sollen. Ist doch auch was.

  8. #128
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    als auch Übungsstunden beim alten Peschek haben da nichts gebracht.
    Der ist schreiend wegerannt und hat Dieb geschriehen als ich bei im geübt habe, mal schauen was Don zu diesem Bug sagt, muss wohl auch an mir liegen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #129
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Bei mir hat er gar nicht mehr reagiert, als ich alle Übungs-Dietriche abgebrochen hatte... Wahrscheinlich war er Fassungslos von meinem Unvermögen.

    Das muss ich jetzt nochmal probieren.

  10. #130
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Aus irgend einem Grund ist meine Kamera nach einer Cutscene nach links gerichtet und mein Char läuft immer weiter und weiter, selbst nach laden eines älteren spielstandes bleibt das Problem bestehen, durfte ca ne stunde zurückladen zu einem Spielstand in nem bett damit es behoben war, schon ärgerlich.
    Auch mit Treppen scheint der gute herr so seine probleme zu haben, manchmal scheint er gegen eine unsichtbare wand zu laufen beim hoch oder runtergehen, stand auch mitten auf ner Brücke und konnte mich nicht mehr bewegen und er redet die ganze zeit dass die strömung ihn umbringen könnte xD

    Macht echt spass jedes mal wieder ne halbe Stunde zurückzuladen wenn man so nen Bug findet (kein gemecker am Save-System eher an den Bugs)
    Geändert von CountourMonk (15.02.2018 um 04:09 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •