Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 191
  1. #131
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die von dir aufgezählten Fehler kommen mir alle sehr vertraut vor - hatte ich auch alle schon mindestens ein mal.
    Besonders das mit den Treppen ist ein sich gerne wiederholender Bug, der ziemlich nervig ist. Meistens reicht es zwar aus, ein paar Schritte zurückzugehen und die Treppe mit Anlauf hochzusprinten, aber so sein sollte es wohl nicht.

    Was mich bei zunehmender Spielzeit auch immer mehr stört ist die sich zu oft wiederholende Anzahl an Gesichtern der NPCs. Auch hier hätte das Spiel klar von einem Charaktereditor profitiert, um zu verhindert, dass jeder vierte oder fünfte NPC wie ein vorheriger aussieht, da auf vorgenerierte Assets und Gesichter zurückgegriffen wird, anstatt einen Editor die Zusammenstellung übernehmen zu lassen. Zu oft denke ich mir deshalb "Den Kerl kenne ich doch", obschon es eine gänzlich andere Person ist. Realismus und so.

    Um aber auch die positiven Aspekte des Spiels nicht zu vergessen: Gestern war ich Teil einer richtig großartigen Quest im Hangover-Stil. Ich will nicht zu viel verraten, aber die Quest schließt den coolsten Pfarrer aller Zeiten mit ein.
    Und viel nackte Haut.

    Auch ist es sehr lobenswert, wie sich die Quests ändern und anpassen, wenn man sich mal zu viel Zeit lässt oder verschiedene Wege einschlägt. Was hab ich gestern für einen großartigen Zusammenschiss von Hauptmann Bernard erhalten, weil ich mich nicht direkt Richtung Hauptquest gemacht habe, sondern erstmal ein paar Ingame-Tage lang erkundet und Nebenquests gemacht habe. Entscheidungen haben Konsequenzen, schätze ich.

    Und noch ein sehr cooles Easter Egg für alle Witcher-Fans.
    (In Spoilerbox, falls es jemand selbst entdecken möchte.)

    Spoiler:


    Besonders den Spruch des Verkäufers finde ich grandios.

  2. #132
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Um aber auch die positiven Aspekte des Spiels nicht zu vergessen: Gestern war ich Teil einer richtig großartigen Quest im Hangover-Stil. Ich will nicht zu viel verraten, aber die Quest schließt den coolsten Pfarrer aller Zeiten mit ein.
    Und viel nackte Haut.
    Was der Magic Mike-Pfarrer strippt oder wie?

    Dieser Tweet verspricht Änderungen am viel zu leichten Schlösser knacken und am Speichersystem, irgendwann :
    desynchronisiert

  3. #133
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt bereits ein paar Mods, u.a. Unlimited Saving, damit kann zu jeder Zeit gespeichert werden:

    https://www.nexusmods.com/kingdomcom...ds/1?tab=files

  4. #134
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hab mir mal den spass gemacht und mich an einen fahrenden ritter angeschlichen, er hat nichts bemerkt war ein wenig ausserhalb des Dorfes und niemand war in der Nähe, ich hab ihn gepackt und wenige sekunden später war er auch schon bewustloss am Boden, hab mir seine schicke Rüstung geschnappt und ihm miene alten klamotten dagelassen ( )
    war dann ein paar dörfer weiter bei nem Schmied und dieser wusste aus irgendeinem grund das diese Rüstung geklaut war.
    alles was ich als Antwort bekommen hab war "Ist geklaut geh weg." irgendwie ein wenig billig gemacht in einem Spiel das so viel wert auf "realismus" legt, hätte er mir z.b Gesagt dass diese Rüstung doch einem Ritter gehört (gab anscheinend nicht sooo viele davon in der Region) und wie ich an sie gekommen wäre, würde es gleich einen ganz anderen Eindruck machen als nur simpel "ist geklaut".

    Was mir bis jetzt am besten gefällt ist die Map, die Landschaft is sehr schön gemacht.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #135
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich habe mich entschieden, das Spiel vorerst bei Seite zu legen, bis viele der aktuellen Probleme herausgepatched werden. Das Grundgerüst des Spiels ist ja super, aber an der Fassade muss noch einiges getan werden. Und nachdem ich nun in diversen Sidequests wegen Bugs nicht mehr weiter kam, war der Frust schon hoch. Also warte ich nun mal ein paar Wochen oder Monate ab, bis das Feintuning stattgefunden hat. Ist wahrscheinlich besser so.

    Was mich allerdings freut: Der DLC, in dem man die Rolle einer Frau übernehmen wird, befindet sich auch weiterhin in Arbeit. Auf den bin ich schon besonders gespannt, da er ja ganz neue Einblicke in die damalige Welt und die damit verbundene Ungerechtigkeit mit sich bringen wird.

  6. #136
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die PS4-Version wurde heute mit Patch 1.0.3 versehen, Änderungen sind wie folgt:

    - Stealth und Stealth Kills wurden angepasst
    - Personen werden nun schrittweise schmutziger
    - Weitere Quest Bugs wurden gefixt
    - Diverse Optimierungen

    Größe: 16 GB (!)

    Der Patch ist satte 16 GB groß, was - wie die Warhorse Studios schon erklärt haben - an der Struktur des Spiels liegt. Dieses ist in 2 GB große Stücke eingeteilt, weswegen diese Stücke auch wieder heruntergeladen werden müssen, wenn Änderungen an Dateien vorgenommen werden.
    http://www.playstationlifestyle.net/...is-over-16-gb/

    Für Xbox erscheint das Update bald ...
    desynchronisiert

  7. #137
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    16 gb echt jetzt? wow
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #138
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Optimierung des Codes sieht anders aus. *hust*

    Edit:
    Der Test von GameStar im Video:


    Was taugt der Konsolenport für PS4/Xbox One?


    Testvideo von 4Players:
    Geändert von vantastic (16.02.2018 um 20:32 Uhr)
    desynchronisiert

  9. #139
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    einige beschweren sich ja schon dass der patch zu einem downgrade der grafik geführt hat.



    Edit:
    Bin gerade an eienr Quest wo man Banditen finden muss, hab 2 im Wald entdeckt, den einen getötet und den anderen umgehauen, hab ihn dann zurück zum Hauptmann getragen, dachte mir so bekommt man infos über den verbelib der restlichen. Nein der hat ihn einfach getötet... sehr logisch, danke Spiel, nächstes mal werd ich nicht nen stinkenden bewustlosen ne halbe stunde durch den wald schleppen xD
    Geändert von CountourMonk (17.02.2018 um 14:45 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #140
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bisher macht das Spiel mir durchaus Spaß, aber das Speichersystem ist derzeit echt nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man durch Eigenverschulden stirbt, kann ich es ja nachvollziehen, dass man mal eine Stunde verliert oder so. Wenn aber ein Spielabsturz Schuld daran ist, wird es enorm ärgerlich. Beschissen ist auch die Soundabmischung. Manchmal sind Stimmen derart leise, dass man sie kaum versteht, während andere normalisiert laufen. Macht man dann lauter, brüllt dir einer die Bude zusammen und den anderen versteht man kaum. Bugs hatte ich auch schon einige, speziell den Kopflosen-Bug. Da hatten Dialogpartner dann keine Häupter mehr.

    Mich erinnert das Spiel, von den Fehlern, aber auch von den positiven Aspekten her, stark an The Witcher 1. Da musste erst die Enhance Edition kommen, damits ein gutes Spiel wurde. Vielleicht brauchts das hier auch.

    Weiterspielen werde ich dennoch erst einmal. Bisher überwiegt die Lust dem Frust. Die Kämpfe finde ich jedenfalls sehr spaßig. Das Schlossknacken habe ich wie ihr sofort wieder aufgegeben.

    Spoiler:
    Aus Talmberg geflohen bin ich, indem ich eine Wache besinnungslos gewürgt habe und ihr alles klaute. Die hatte ein paar echt nette Sporen.


Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •