Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 191
  1. #81
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    P.S. hab das Video noch nicht ganz gesehen.
    Die Sache mit dem T-Shirt finde ich zwar nicht relativ harmlos aber viel schlimmer finde ich die Ansichten von Vávra und einige anderen des Studios zu Menschenrassen. (Stichwort: White Supremacy)

    Auf die Frage, warum es in Kingdom Come Deliverance nur "weiße" Europäer gibt, obwohl doch historisch bekannt sei, dass auch im Mittelalter verschiedene Hautfarben (gerade in der Gegend in der die Story spielt) aus unterschiedlichen Kulturen anzutreffen waren, reagierter Vávra sehr abwehrend, bezeichnete diverse Quellen als "Lügen / Propaganda" etc.

    Eine interessanten Artikel dazu gibt es hier.

    Damit möchte ich aber keineswegs jemanden den Spaß an dem Spiel nehmen.
    Geändert von joraku (17.01.2018 um 14:55 Uhr)

  2. #82
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Also ich finde es höchst seltsam, wenn sich sogar die GameStar von einem 08/15 Blogger in die Knie zwingen lässt und eine Reaktion darauf folgend raushaut: http://www.gamestar.de/artikel/kingd...e,3324854.html

    Zu den Hautfarben: Vergesst bitte nicht kein Spiel ist 100%ig geschichtlich korrekt und schon gar nicht Assassin's Creed zum Beispiel, was sich dieses Thema auch extrem auf die Fahnen heftet. Am Ende sind es Spiele, nicht mehr und nicht weniger.

    Ansonsten deckt sich Kami's Kommentar mit meiner Meinung über dieses Thema:
    Ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht ganz der gegen Ende des Artikel erhobene Vorwurf gegen die bekannten Spielemagazine und -portale. Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht, von einem auffälligen Geschichtsrevisionismus ist bislang nichts zu sehen, und dass das Spiel natürlich keine wirklich authentische Mittelaltererfahrung liefern kann, sondern sich vornehmlich im Vergleich zu Fantasy-RPGs durch mehr Realismus auszeichnet, hätte eigentlich jedem klar sein müssen. Auch ist der Chefentwickler keineswegs ein bekannter Nazi, nur wenn man seinen Social Media-Kanälen folgt (und warum sollte man eigentlich?), könnte man argwöhnen, dass der Mensch wohl ein eher libertäres Weltbild hat. Das ist aber für die Berichterstattung eines Spielemagazins nun kaum relevant, insofern frage ich mich, was hier von den Spielejournalisten erwartet wird? Sollte jetzt tatsächlich immer der persönliche Hintergrund der Entwickler bei Previews zu deren Spielen berücksichtigt werden? Wo soll das dann aufhören, bzw. wen soll das interessieren? Inzwischen gibt es übrigens Statements der Entwickler auf Anfrage der GameStar, welche die auf dieser Seite geäußerten Vorwürfe noch unberechtigter erscheinen lassen, sowohl die gegen die Spielemedien als auch die gegen den Entwickler.
    desynchronisiert

  3. #83

  4. #84
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wow, sehr gelungener neuer Trailer:



    Auch die deutschen Stimmen überzeugen durchwegs.
    desynchronisiert

  5. #85
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Der Day One-Patch für PS4 hat 23 Gigabyte! Auf der Xbox One dürfte die Dateigröße ähnlich hoch ausfallen. Das Update bringt das Spiel auf Version 1.01.

    Das Update fügt dem Spiel viele neue Events hinzu und soll die Animationen in den Dialogen drastisch verbessern. Waffen- und Rüstungsstatistiken werden mit dem Patch neu ausbalanciert, genau so wie das Geldverdienen und der Gewinn von Erfahrung.

    Die Reaktionszeit der NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) und die Kämpfe werden ebenso verbessert. Abschließend sind noch einige Fehler behoben worden.
    https://gadgets.ndtv.com/games/news/...s-23gb-1810804

    Edit:
    Hab noch ein neues Gameplayvideo mit den deutschen Stimmen gesichtet:
    Geändert von vantastic (09.02.2018 um 20:06 Uhr)
    desynchronisiert

  6. #86
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Trotz aller Kontroversen und der Befürchtung, dass das Spiel verbuggt sein könnte wie die Hölle, habe ich es nun doch vorbestellt. Der Deal war einfach zu gut. 40 Ocken für die PS4-Fassung. Geholfen hat auch die vierteilige Reihe von Gronkh, in der er das Spiel näher vorgestellt hat. Mir gefällt das generelle Konzept sensationell, die Grafik ist Klasse und die Stimmung dieser mittelalterlichen Welt wird prima eingefangen.

    Hinzu kommt, dass die deutsche Synchronisation richtig gut zu werden scheint. Ein entsprechendes Video wurde veröffentlicht, in dem die deutschen Stimme von unter anderem Liam Neeson und Chris Pratt zu hören sind.



  7. #87
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich bin bereits mitten im Spiel (verfrühte Schweiz-Releases sind schon was Feines) und bisher gefällt es mir gut. Allerdings ist es im Moment noch ein sehr zweischneidiges Schwert. Wirklich hervorragend sind bisher das sehr ernste Setting, der tolle Soundtrack und die fantastische deutsche Sprachausgabe. Leider wird allerdings gerade letzteres durch einen sehr unschönen und üblichen Fehler in der Branche gedämpft: Extrem viele der Sätze sind in der deutschen Fassung abgeschnitten, weil sie länger dauern als die vorgegebene Länge des englischen Originals. Das reißt den Spieler leider sehr oft aus dem Mittendrin-Gefühl. Auch sind die Sätze zumindest bisher sehr oft nicht Lippensynchron. In den Dialogen mit NPCs hört man die Sätze oft noch, während der Mund sich schon lange nicht mehr bewegt - oder umgekehrt. Wo diese Probleme hingegen überhaupt nicht auftreffen, sind die spektakulären Zwischensequenzen. Es ist klar erkennbar, dass das deutsche Synchronstudio -wie man in obigem Video auch sieht- die Zwischensequenzen mit Videomaterial eingesprochen hat, die ganzen NPC-Dialoge aber wohl nicht. Anders kann ich mir den gewaltigen Qualitätsunterschied in diesen beiden Formen nicht erklären.

    Bisher muss ich zudem sagen, dass das Spiel sich noch mehr wie ein interaktiver Film als wie ein Open World-Spiel anfühlt - was sich natürlich sicher noch ändern wird. Aber ich finde das nicht mal etwas schlechtes, denn wie schon gesagt, die ganzen Zwischensequenzen haben eine derart hohe Qualität zu bieten, dass es jedes Mal eine Freude ist, wenn eine beginnt. Auch hier sticht sich die Qualität aber leider sehr mit den Ingame-Animationen, besonders während NPC-Gesprächen. Die Gesichtsanimationen sind hier weit schrecklicher als sie es bei Mass Effect: Andromeda je waren, die Körperanimationen sind auch nicht viel besser und sehen aus wie Roboter. Und ja, mein Spiel wurde bereits mit dem von vandit erwähnten gigantischen Day One-Patch aktualisiert, der sich dieser Probleme annehmen soll. Ich will ja nicht wissen, wie das vorher ausgesehen haben muss.

    Amüsant finde ich, dass ich bereits nach wenigen Spielstunden einen Trank gefunden hatte, mit welchem man im Dunkeln besser sehen kann. Ich dachte, das Spiel soll historisch so realistisch wie möglich sein? Mir ist selbst heute kein solcher Trank bekannt, oder irre ich mich?

  8. #88
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Amüsant finde ich, dass ich bereits nach wenigen Spielstunden einen Trank gefunden hatte, mit welchem man im Dunkeln besser sehen kann. Ich dachte, das Spiel soll historisch so realistisch wie möglich sein? Mir ist selbst heute kein solcher Trank bekannt, oder irre ich mich?
    Klingt aber echt witzig.
    desynchronisiert

  9. #89
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Also einfach bis 13. Februar 2018 warten, dort einloggen und den Steam Key abholen.
    Bei mir gings anders. Einloggen, das Profil mit Steam verknüpfen = Spiel plus anderen Stuff in Bibliothek vorhanden. Nur noch auf den Preload warten, sollte es denn einen geben und ab dafür. RPG des Jahres 2018.


  10. #90
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    RPG des Jahres 2018.
    Nein, definitiv nicht. Dafür hat das Spiel noch zu viele Kinderkrankheiten. Besonders technisch lässt es leider stark zu wünschen übrig, wie ich nun mit zunehmender Spieldauer feststellen muss. Aufploppende (Matsch-)Texturen, hölzerne Animationen und ein ziemlich durchwachsenes und bockiges Kampfsystem sind nicht gerade Kritikpunkte, die ein Spiel zum RPG des Jahres machen. Selbst, wenn der Rest stimmig ist.

    In Sachen Realismus muss man sich aber echt auf den Willen des Spiels einlassen können. Ich wurde gerade festgenommen und in den Knast verfrachtet, weil ich nachts ohne Fackel durch ein Dorf gelatscht bin, was ein unverzeihbares Verbrechen zu sein scheint. Ja okay, tut mir ja echt leid, Mensch.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •