Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 191
  1. #91
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    zu viele Kinderkrankheiten
    Es kommt am Release ein 25GB Patch.

    Aufploppende (Matsch-)Texturen
    Es will keiner hören, aber sowas spielt man auch nicht auf der Konsole. Wurde ja auch ursprünglich für den PC entwickelt.

    ziemlich durchwachsenes und bockiges Kampfsystem
    Realismus pur. Ist halt kein Dragon Age oder sonstiges.

    Ich wurde gerade festgenommen und in den Knast verfrachtet, weil ich nachts ohne Fackel durch ein Dorf gelatscht bin, was ein unverzeihbares Verbrechen zu sein scheint.
    Ist doch geil, hättest ja auch ein Dieb sein können, der des Nachts mal schön Häuser ausraubt. Ebenfalls können abgebrochene Dietriche Wachen alarmieren. Genau so etwas gehört in dieses Spiel!


  2. #92
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    In Sachen Realismus muss man sich aber echt auf den Willen des Spiels einlassen können. Ich wurde gerade festgenommen und in den Knast verfrachtet, weil ich nachts ohne Fackel durch ein Dorf gelatscht bin, was ein unverzeihbares Verbrechen zu sein scheint. Ja okay, tut mir ja echt leid, Mensch.
    Du könntest ja wer weiß was für ein Rumtreiber sein!

    Ist also voll realistisch!


  3. #93
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Es kommt am Release ein 25GB Patch.
    Der ist schon draußen und auch schon installiert.

    Es will keiner hören, aber sowas spielt man auch nicht auf der Konsole. Wurde ja auch ursprünglich für den PC entwickelt.
    Fang mir bitte gar nicht erst mit diesem ganzen PC Master Race-Blödsinn an, der ist doch sowas von überholt. Außerdem bringt auch die Xbox One X 'ne ziemlich gute Leistung hin, weshalb solche Texturen nicht wirklich zeitgemäss sind. Mal ganz davon zu schweigen, dass Skyrim und Co. auch ohne diese Probleme auf Konsolen laufen.

    Realismus pur. Ist halt kein Dragon Age oder sonstiges.
    Nene, bei allem kann man die "Ist nur realistisch"-Schiene also auch wieder nicht fahren. Klar ist es kein Dragon Age- oder Witcher-Gameplay, aber das meine ich auch gar nicht damit. Es ist eher die Steuerung, die das "realistische" Kampfsystem ziemlich erschwert und nicht immer so funktioniert wie sie sollte. Wohl gemerkt mit Controller, weiß natürlich nicht wie sich das Ding so auf besagter Herrenrasse spielen lässt.

    Ist doch geil, hättest ja auch ein Dieb sein können, der des Nachts mal schön Häuser ausraubt. Ebenfalls können abgebrochene Dietriche Wachen alarmieren. Genau so etwas gehört in dieses Spiel!
    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Du könntest ja wer weiß was für ein Rumtreiber sein!

    Ist also voll realistisch!
    Versteht mich nicht falsch, das Kreide ich dem Spiel überhaupt nicht an. Ganz im Gegenteil, hier lobe ich sogar die Liebe zum Detail. Auch wenn ich zugegeben noch etwas überfordert mit Heinrichs ganzen Bedürfnissen bin. Er muss essen, schlafen, sich waschen, verarzten, etc. Und das ziemlich oft. Ist (bisher) schon ein Jammerlappen, der Gute. Interessanterweise muss er aber nie sein Geschäft errichten, obschon überall Toiletten herumstehen und man auch auf diese sitzen kann. Vielleicht kommt später noch ein "super-realistischer" Modus?

  4. #94
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleicht kommt später noch ein "super-realistischer" Modus?
    Es werden unzählige Mods dafür erscheinen - es wird bereits jetzt an einer Total Conversion zu Game of Thrones gearbeitet.

    Fang mir bitte gar nicht erst mit diesem ganzen PC Master Race-Blödsinn an, der ist doch sowas von überholt.
    Das habe ich nie gesagt, dass hast du soeben behauptet Ich sagte lediglich, dass man so etwas nicht auf der Konsole spielt. Denn diese ist eben limitiert, was ein PC keinesfalls ist. Hättest du mal die Alpha/Beta gespielt und wärest durch den Wald gelaufen, dann wüsstest du, was ich meine. Keine Ahnung, ob da ein Downgrade stattgefunden hat, da das damals nicht so rund lief, aber ich habe noch nie einen realistischeren Wald in einem Computerspiel gesehen.

    Edit:

    Mal ganz davon zu schweigen, dass Skyrim und Co. auch ohne diese Probleme auf Konsolen laufen.
    Das ist ein ziemlich unfairer Vergleich. Ich denke, dir ist bewusst, dass Warhorse nicht mal 100 Mitarbeiter hat.
    Geändert von Don Kan Onji (11.02.2018 um 21:43 Uhr)


  5. #95
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie gesagt, dass hast du soeben behauptet Ich sagte lediglich, dass man so etwas nicht auf der Konsole spielt. Denn diese ist eben limitiert, was ein PC keinesfalls ist.
    Ich habe einfach nur zwischen den Zeilen gelesen.
    Außerdem, wenn man so etwas "nicht auf der Konsole spielen sollte", dann würde es auch nicht dafür erscheinen. Und der PC mag nicht so limitiert sein wie eine Konsole, die Brieftasche von Otto Normalverbraucher allerdings schon.

    Hättest du mal die Alpha/Beta gespielt und wärest durch den Wald gelaufen, dann wüsstest du, was ich meine. Keine Ahnung, ob da ein Downgrade stattgefunden hat, da das damals nicht so rund lief, aber ich habe noch nie einen realistischeren Wald in einem Computerspiel gesehen.
    Die Wälder sehen tatsächlich auch bei mir sehr schick aus, da habe ich nichts zu beklagen. Natürlich sind die Texturen auch da ein Problem, dadurch, dass die Wälder aber so dicht sind, sieht man eh nicht weit in die Ferne, so das die verwaschenen Texturen kaum auffallen. Anders sieht es aber bei Gebäuden aus, besonders in Dörfern (oder Städten, wenn man sie denn so nennen mag). Hab mal einen Beispielscreenshot gemacht, um zu zeigen, was ich meine:

    Spoiler:
    Man beachte das Dach des mittigen Gebäudes. Die "scharfen" Texturen ploppen erst auf, wenn man viel Näher dran ist.



    Naja, wird sicherlich noch irgendwann nachgepatched.

    Das ist ein ziemlich unfairer Vergleich. Ich denke, dir ist bewusst, dass Warhorse nicht mal 100 Mitarbeiter hat.
    Wieso um alles in der Welt gehst du davon aus, dass mir das bewusst ist? Wird damit irgendwie überall groß geworben? Auf der Spielverpackung und Ingame wird das zumindest nicht an die große Glocke gehängt.
    Und klar, das macht den Vergleich dann natürlich ziemlich unfair - umso mehr Respekt verdienen die Entwickler dann auch für dieses gigantische Werk!

  6. #96
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wieso um alles in der Welt gehst du davon aus, dass mir das bewusst ist?
    Ganz einfach: Weil doch jeder weiss, dass es erst per Kickstarter möglich wurde und große Firmen wie Bethesda, EA und Co. sich da nicht rumtreiben. Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass das jedem bewusst ist


  7. #97
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    ...okay. Ich schätze, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich wusste es jedenfalls nicht.

  8. #98
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wundert mich ja ein wenig, dass sich keiner über diesen Riesen-Patch beschwert. Manche wären da doch schon wieder am Shitstorm lostreten, wenn es ein bekannter Publisher wäre - Thema unvollständig erschienen.

    Ich weiß nach wie vor nicht so richtig, was ich vom Spiel halten soll. Aber vielleicht können mich ja eure sachlichen Argumente ein wenig in die ein oder andere Richtung bringen

    PS: Und heutzutage ist wirklich kein PC vs. Konsole mehr nötig.

  9. #99
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Tja, warum wohl?
    Steht ja schon oben, ist ein gerade mal knapp 100 Mann starkes Team und noch dazu deren Erstlingswerk. Dass man da nachsichtiger ist als mit den großen Stümpern Publishern wie Ubisoft oder EA, wo das eigentlich nicht sein dürfte und trotzdem immer wieder passiert, ist eigentlich klar.

    PS: Und heutzutage ist wirklich kein PC vs. Konsole mehr nötig.
    Stimmt, ist keinerlei Diskussion würdig.

    ....egal welche Konsolen-Gen, der PC hat nämlich immer technisch die Nase vorn 'duck'

  10. #100
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wundert mich ja ein wenig, dass sich keiner über diesen Riesen-Patch beschwert.
    Naja, in Zeiten in denen die erfolgreichsten Games (Verkäufe & Spieler) eh digital verkauft werden und viele das Spiel wahrscheinlich auch digital gekauft haben, nicht verwunderlich. Lädt man doch eh nur die aktuellste Version.

    An sich lassen sich derartige Patch-Größen auch leicht erklären. Es wird nicht so viel neuer Content / Dateien hinzugefügt, sondern alte Dateien werden in größeren Blöcken ersetzt. Sprich: wird eine kleine Sache gefixt, muss dennoch ein ganzer Bereich (je nach Kompression, die beim Spiel verwendet wird) ausgetauscht werden.
    Gutes Beispiel sind da zum Beispiel Spiele aus der Battlefield Reihe. Dort liegen viele Sounds unkomprimiert vor, was Größen von 40-50GB erklärt.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •