Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wie erwartet erneut eine grandiose Episode. Also, spielerisch natürlich nicht, aber da ist man sich bei Telltale Games ja inzwischen auch nichts anderes mehr als interaktive Filme gewohnt. Dafür ist es storytechnisch und besonders auch vom Soundtrack her absolut genial. Wie Telltale sich da perfekt am Borderlands-Universum bedient und interessante Fragen aufwirft, so muss das sein. Mein Liebling bleibt weiterhin Fiona, welche sich mittlerweile in meiner Favoriten-Rangliste bereits Silber einheimsen kann. Nur Gaige bleibt natürlich ungeschlagen auf dem 1. Platz.

    Ich freue mich auch schon extrem auf Episode 3. Die kleine Vorschau am Ende hat da ja auch schon drei wichtige Charaktere angeteasert.

    Spoiler:
    Zum einen erneut Athena, dieses Mal aber scheinbar ohne Gedankenkontrolle/dunklen Klon/was auch immer. Bricks Auftritt dürfte ohnehin ein echtes Highlight werden. Und ganz offensichtlich kriegen Fiona und Sasha bald Besuch von einer ihnen sowie Felix wohl bekannten Dame. Und ich hoffe derweil weiter auf einen Gastauftritt von Gaige und Tina.

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Und ganz offensichtlich kriegen Fiona und Sasha bald Besuch von einer ihnen sowie Felix wohl bekannten Dame.
    Ich vermute ganz stark,

    Spoiler:
    das es die Mutter der Beiden ist.

  3. #23
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Episode 3 erscheint endlich am 23. Juni, also nach der E3. Und hey, dieses Mal nur 3 Monate gewartet.

    Edit: GameInformer hat auch schon einige Screenshots parat.
    Geändert von Jeriko (11.06.2015 um 17:36 Uhr)

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es gibt endlich einen Termin für die dritte Episode: 23. Juni 2015



    Edit: Ach lol. Zu lahm.
    Geändert von Couga (11.06.2015 um 17:46 Uhr)

  5. #25
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mensch, war Episode 3 wieder grandios. Bin bereits jetzt ganz hibbelig auf Episode 4.

    Spoiler:
    Wie erwartet spielt Tales from the Borderlands vor den Gegenwarts-Sequenzen vom Pre-Sequel und hat dementsprechend gezeigt, wie es zu Athenas Gefangenname kam. Diese war aber zugegeben um einiges actionreicher als ich gedacht hätte, bei all den Leuten die da anwesend waren. Allerdings bedeutet das nun auch, dass es wohl leider nicht zu einem Auftritt meines Lieblings-Mechromancers Gaige kommen wird. Die ist zu dem Zeitpunkt nämlich mit Axton auf einem anderen Planeten auf der Suche nach Aurelia.

    Das Highlight dieser Episode dürfte aber wohl zweifelsohne die Einführung von Gortys sein. Es ist einfach so typisch Borderlands, dass es sich beim zuvor noch mysteriös gehaltenen Gortys-Projekt um ein einfach nur total niedliches Robotermädchen handelt. Ganz klar einer der Stars von Tales from the Borderlands.

    Die Dialoge zwischen Athena und Fiona haben mir besonders gut gefallen. Ich finde es klasse, wie Athena aus Fiona eine Kammerjägerin machen wollte. Das ist besonders für Fionas Charakterentwicklung von großem Wert, die nun langsam zu einem richtigen Badass wird. Etwas schade finde ich bezüglich Athena lediglich, dass ihre roten Augen aus Episode 2 scheinbar wirklich nur ein Stilmittel waren.

    Auch schön fand ich zudem die Möglichkeit, zwischen Rhys und Sasha eine Romanze aufzubauen. Ich bin schonmal gespannt, ob Telltale das dieses Mal auch durchzieht oder den Spielern plötzlich wieder wie schon bei The Walking Dead mit Carly den Wind aus den Segeln nimmt. Die eine Szene zwischen den beiden empfand ich zudem als eine schöne Hommage an den Avatar-Film. Umso passender, dass beide Planeten auf den Namen Pandora hören.

    In der nächsten Episode scheint es nun also wieder zur Helios zu gehen. Da bin ich schon sehr gespannt darauf, da sich seit dem Pre-Sequel ja so einiges verändert haben dürfte. Hoffe auch, dass man da oben dann wieder auf das eine oder andere bekannte Gesicht treffen wird. Bin auf jeden Fall jetzt schon extrem gespannt, wie es weitergeht!

    Was ich sehr lobenswert finde ist auch, wie man dem Spiel anmerkt, dass es wie schon das Pre-Sequel erste Andeutungen darauf macht, worum es im sich derzeit in Entwicklung befindenden Borderlands 3 gehen wird. Ich denke, besonders das Finale dürfte dann sehr interessante Entwicklungen zutage fördern. Ich will jedenfalls mehr. Jetzt!
    Geändert von Jeriko (24.06.2015 um 19:17 Uhr)

  6. #26
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Auf der PAX Prime Ende August wird Episode 4 in einer spielbaren Demonstration live vorgestellt. Telltale verspricht außerdem, dass Screenshots, ein Trailer und am wichtigsten: Ein Release-Datum in nahen Zukunft folgen werden. Hoffentlich dauert das dieses Mal nun nicht wieder eine Ewigkeit.
    Geändert von Jeriko (07.08.2015 um 22:55 Uhr)

  7. #27
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Krass, bereits nächste Woche gibt's Episode 4. Inklusive Arschgaul. Ich freue mich riesig.

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ging für Telltale-Verhältnisse jetzt erfreulich schnell.

  9. #29
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und hier ist der Trailer auch schon.



    Fiona in Hyperion-Kleidern? Sold.

  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bin durch.
    War wieder großartig, obwohl ich das Abfeiern in der Presse mit 10/10 Wertungen am Ende nicht wirklich nachvollziehen kann.
    Spoiler:
    Ich fand die Episode neben den bisherigen jetzt nicht sonderlich herausragend.
    Sie hat das gute Niveau gehalten, ja. Aber exorbitant besser, fand ich sie jetzt nicht.
    Humoristisches Highlight war der Luftwaffen-Fight mit Rhysquez im Atrium, aber sonst fand ich die Episode eher ernst.
    Sehr krass fand ich, dass sie mit Scooter eine der wichtigen Nebenfiguren des Borderlands-Universums opfern durften.
    Schade fand ich, dass es mit der Rahmenhandlung rund um den Entführer keinen Schritt vorwärts gegangen ist.
    Im Grunde gibt es nur die Anfangsszene in diesem Handlungsstrang und das wars.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •