Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Auch hier erscheint die 5. Episode am 20. Oktober.

  2. #42
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Tja, dann wird Life is Strange ganz klar warten müssen.

  3. #43
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Trailer zum großen Finale:



    Keine große Überraschung, aber das verspricht nochmal richtig episch zu werden. Kann's kaum erwarten und hoffe sehr auf starke Borderlands 3-Teases.

  4. #44
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habs eben durchgespielt und fand es richtig cool.

    Spoiler:
    Mein Vault Hunter-Team bestand aus Springs, Athena und August. Sasha hat überlebt, da ich das Geschenk von Felix behalten habe und es ihr ungeöffnet überreichte. Ansonsten wäre es auch scheiße gewesen! Fiona gab Rhys und Sasha ihren Segen, auch wenn das nun absolut keine Rolle mehr spielt. Man sollte nicht an Kisten herum spielen, die in einem Vault des Reisenden stehen. Wo sie wohl gelandet sind? An einem der Schauplätze für Borderlands 3?

    Es war schön LB wieder zu sehen und ich hätte nie erraten, dass er die geheimnisvolle maskierte Person war. Und das Gortys überlebt hat, war auch gut, da es in der Serie viel zu wenig rein positive Charaktere gibt. Die meisten haben einfach einen an der Klatsche und sind zynisch bis ins Mark. Gortys ist da die erfrischende Ausnahme. Außerdem hat sie die Stimme von Ellie aus The Last of Us. Das gibt einen Bonus-Punkt.


  5. #45
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bin auch durch.
    Spoiler:
    Fand es auch sehr gut.
    Obwohl ich mich am Ende ein wenig verschaukelt vorkam.
    Erst hab ich übelst gezittert um Sasha und wollte es nicht wahrhaben, dann war ich froh, dass die Schwestern sich doch noch erhalten bleiben, nur um dann doch auf mysteriöse Weise getrennt zu werden.
    Die Überraschung mit Loaderbot als der Maskierte ist echt gelungen.

    Mein Team bestand am Ende aus Athena, Springs und Zer0. Ich wollte halt soviel Vault Hunter-Erfahrung mitnehmen wie möglich.
    Leider hatte ich nicht genug Kohle für den Unbekannten. Den Schattenbildern nach zu Urteilen wären es ja vermutlich Nisha, Lilith und Krieg glaub ich gewesen.

  6. #46
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Richtig cool ist bei mir noch untertrieben, ich bin richtig oberkrass begeistert. Ich glaube mich hat ein Finale selten so überzeugt wie dieses. Es hat einfach alles gestimmt. Für mich bereits jetzt das storytechnische Game of the Year. Grandioses Stück Software!

    Achtung, der folgende Spoiler beinhaltet die Mystery-Option.

    Spoiler:
    Erst mal das Wichtigste: Diese obergeile Idee mit dem Vault Hunter-Team und tolle Anspielung auf BioWare-Spiele. Grandios. Hier ist meins:



    Claptraps Auftritt fand ich besonders grandios. Natürlich hat er fast alles zunichte gemacht.

    Richtig grandios auch die Enthüllung von Loader Bot. Ich hatte so viele mögliche Charaktere auf dem Schirm, aber ach du meine Fresse, DAS war ein WTF-Moment der allergeilsten Sorte. Richtig genial und perfekt für Borderlands geeignet.

    Sasha hat auch bei mir überlebt, was mich sehr glücklich gestimmt hat. Ein paar Momente zuvor hatte ich noch Tränen in den Augen und innerhalb weniger Sekunde wurden das dann zu Freudentränen. Ich liebe diesen gottverdammten Borderlands-Humor so sehr.

    Der "Cliffhanger" am Ende war natürlich etwas mies. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir spätestens in Borderlands 3 erfahren werden, was aus den beiden wurden. Wenn nicht schon vorher, denn Fiona soll gefälligst in Borderlands 3 spielbar werden!

    Ich bin wirklich masslos begeistert von Tales from the Borderlands. Für mich das beste Adventure aller Zeiten.

  7. #47
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Spoiler:
    Wie bekommt man denn Claptrap? Ist er einer der anheuerbaren Vault Hunter?


  8. #48
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Wie bekommt man denn Claptrap? Ist er einer der anheuerbaren Vault Hunter?
    Spoiler:
    Er ist die besagte Mystery-Option. Ich hatte eigentlich nicht genügend Geld für ihn, hab neben Athena und Zer0 allerdings noch Felix ins Team geholt. Dann gibt es eine schöne kurze Szene mit Felix und eine Erklärung für seine Taten, ebenso wie ein recht großer Batzen Geld. Und dadurch hatte ich dann genug, um statt Felix (der nicht persönlich kommen kann) besagte Mystery-Option zu erwerben. Und die ist's sowas von wert.

  9. #49
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Richtig tolles Retrospective Interview mit vielen Cast-Mitgliedern und Entwicklern, darunter natürlich auch das wohl berühmteste amerikanische Voice Actor-Duo: Troy Baker und Laura Bailey. Zwei grandiose Menschen.



    Das Video erinnert mich einmal mehr daran, wieso Tales from the Borderlands mein Game of the Year ist.

  10. #50
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Lieber spät als nie, und nach dem Durchspielen bin ich wirklich froh, dass Tales from the Borderlands Teil des Games with Gold Programms war, denn ich hatte es - auch weil Adventures nicht gerade zu meinen bevorzugten Genres gehören - schon gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Den positiven Meinungen hier im Thread kann ich mich nur anschließen und würde gerade Fiona wirklich sehr gerne als Kammerjägerin in Borderlands 3 spielen. Als Action-Skill könnte ich mir ihren Deringer wirklich sehr gut vorstellen. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, dürfte es aber wohl etwas schwer werden, sie als spielbaren Charakter in Borderlands 3 einzuführen. Ich bin wirklich gespannt, wie die doch überraschenden und einschneidenden Ereignisse aus Tales from the Borderlands in Borderlands 3 weitergeführt werden und welche Charaktere einen Auftritt oder vielleicht sogar eine größere Rolle einnehmen werden. Auch wenn es für Telltale Spiele unüblich ist, hätte ich es begrüßt, wenn es eine deutsche Synchro gegeben hätte, da ich die deutschen Stimmen der bekannten Charaktere mittlerweile einfach schätzen und lieben gelernt habe.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •