Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Game of Thrones - der neue Hit von Telltale



    Booyah! The Walking Dead und The Wolf Among Us sind schon Meilensteine, nun kommt der neueste Geniestreich aus dem Hause Telltale. Denn die Jungs und Mädels adaptieren mal eben flux die Game of Thrones Reihe und fertigen ein Adventure aus dem Universum

    2014 soll das Ganze dann wie gewohnt episodenweise auf den Markt kommen. Bei den VGX Awards 2013 wurde das erstmals offiziell bekanntgegeben. Bislang kursierten ja nur Gerüchte drumherum. Auf welchen Plattformen Telltale das herausbringt, ist bislang noch nicht bekannt.

    http://www.serienjunkies.de/news/gam...014-55877.html


  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Auf welchen Plattformen Telltale das herausbringt, ist bislang noch nicht bekannt.
    PC, aktuelle und Next-Gen-Konsolen sowie Mobile-Plattformen, so die Aussage in einer Pressemitteilung von HBO.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh, Next-Gen auch? Krass. Hauptsache PC Das wird von mir glaub ich direkt wie The Wolf Among Us bei der ersten Episode gekauft, damit ich mir mal ein Bild machen kann.


  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Thema interessiert mich deutlich mehr als die bisherigen "Meilensteine", wobei ich "nur" die Bücher gelesen habe. Bei der Serie habe ich irgendwann aufgehört sie zu sehen. Bin nur mal gespannt, wie sie es umsetzen

  5. #5
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Bin begeisterter Gucker der Serie (Stand: Ende zweite Staffel) und freue mich tierisch auf das Projekt von Telltale. Hoffentlich versauen sie es nicht, habe aber keine Bedenken.

  6. #6
    Newbie Avatar von ohms
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe auch nur die Bücher gelesen! Die Serie war dagegen eher uncool wie ich finde! Bin auf´s Game gespannt!

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Telltale stellte gegenüber Digital Trends klar, dass es sich bei dem Spiel um kein Prequel handeln wird. Es wird also zu genau derselben Zeit spielen, in der auch die Serie stattfindet. Ich sollte mich langsam mit dem Schauen von Staffel 2 mal anfreunden


  8. #8
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Bin mal gespannt welche Charaktere wir spielen werden.

  9. #9
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich hoffe auf einen neuen Charakter, der die Ereignisse der Bücher und Serie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Ein Ensemble an Figuren wäre auch nicht schlecht, da man von Game of Thrones gewohnt ist, dass es eine enorme Sterblichkeitsrate gibt.


  10. #10
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Stimmt wäre auch interessant. Ich würde es begrüßen, wenn sie auch die Rechte bekommen den Soundtrack der Serie zu benutzen. Das hatte schon beim letzten Game of Thrones Spiel für ein besseres Feeling gesorgt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •