Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Da ich beruflich etwas eingeschränkt bin, haben die neuen News etwas gedauert aber hier kommen sie nun:

    Im Thread Fan Fiction - Zukünftige Projekte von euch hat die Autorin Obscurefighter erstes Details zu ihrer neuen Mass Effect Geschichte, die kommt, mit dem Titel "Wilde Rosen" preis gegeben.

    Dazu gibt es auch in diesem Thread hier, Fan Fiction Trailer - Eure Movie Projekte! einen Trailer als Vorgeschmack auf ihre Geschichte. Anschauen lohnt sich natürlich denn die Arbeit ist sehr gut gemacht!

  2. #12
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Neues hat sich getan vor allem im Mass Effect Fan Fiction Bereich: Der Autor Deemonef hat gleich zwei Geschichten mit Updates versorgt:
    Mass Effect - Personal Traynor hat ein großes Update bekommen und Mass Effect - Die Geschichte von Mirala wurde ebenfalls mit einem neuen Kapitel versehen.

    In normalen, offenen Fan Fiction Bereich hat sich einmal mehr etwas bei Assassins’s Creed IV - New Flag getan, ein kleines, neues Update ^^

    Ich wünsche euch viel Spaß bei den Geschichten und deren Updates

  3. #13
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und es gibt wieder ein paar Neuigkeiten aus dem FF Bereich des GGP:

    Mass Effect Trilogy - Untold Story (Beginning of my Fight) Bei dieser Geschichte gingen wir auf das Ende zu, kam es jetzt? Oder geht es mit einem neuen Kapitel weiter? Lest selbst indem ihr dem Link folgt Viel Spaß!

    Ein neues Thema, das interessant sein könnte, wurde im FF Bereich aufgezeigt: Fan-Fiktion und Foren RPG`s - Eine Möglichkeit? bietet nun eine neue Gesprächsplattform für eine mögliche Verbindung zwischen den sehr beliebten Foren RPG`s und Fan Fiktions. Lest mal rein

  4. #14
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und wieder gibt es neue Kapitel, zu folgenden Geschichten:

    Mass Effect - Die Geschichte von Mirala von Deemonef hat weitere Kapitel als ein Update erhalten. Reinlesen!

    Untold Story Reihe, eine GEschichte wurde beendet, ein neues Kapitel zu einer weiteren Nebengeschichte veröffentlicht: Mass Effect Trilogy - Untold Story (My Way to the War) Viel Spaß wünsche ich hier!

  5. #15
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ein einzelnes Update im Fan Fiction Bereich:

    Die Geschichte Mass Effect - Die Geschichte von Mirala von Deemonef wurde wieder um ein Kapitel erweitert.

    Ansonsten ist es im Moment eher ruhig im Fan Fiktion Bereich, wo bleiben andere Autoren? ^^ Ich hoffe, bald werden ein paar neue Geschichten den FF Bereich von ME und diesen hier erfrischen! Viel spaß!

  6. #16
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und wieder ein kleines Update, diesmal bei: Mass Effect Trilogy - Untold Story (My Way to the War)! Hier gibt es ein neues Kapitel, gesplittet in zwei Parts und es bietet dem Leser einiges ... zum nachdenken. Habt viel spass!

  7. #17
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ein paar kleine Updates für die Mass Effect Geschichten

    Mass Effect 2 - Jack und Miri von Deemonef hat ein neues Kapitel erhalten. Tja, einfach mal reinlesen für Fans von Mass Effect Geschichten!

    Ein neuer Schreiberling hat ein Mass Effect Werk veröffentlicht: Mass Effect - Die Suche von dem neuen Autoren Suckerfish hat ihren Weg zum ME Fan-Fiction Fandom gefunden und auch ich hab reingelesen, komme leider noch nciht zum Feedback aber ich empfehle sie! Mal was Neues

    In meiner Untold Trilogy Serie gibt es ein neues Update: "My Way to the War". Ich wünsche viel Spass

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •