Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    Morgen Boïndil

    danke das du dich so einsetzt!

    Also, die esp die auf die Fallout3.esm verweist hab ich schon wieder gelöscht, ich könnte dir aber meine MonsterMod.esp und die dazugehörigen Daten geben (1,5GB). Musst nur sagen wie.

    Zum Testen, der spawnpunkt vor der Vault 101 wird immer neu und zufällig gesetzt, mal mit mal ohne extra platzierte Kreaturen. Gestartet wir vor dem Holztor, bevor man das Ödland betritt und nein die Kreaturen laufen nur weg, verweigern den Kampf auch mit anderen Npc oder Gegnern und es überträgt sich auf die ganze Kreaturengemeinschaft dieser Art.

    Ich glaube langsam, dass es an den NV Animationen liegen könnte, vielleicht sind die etwas anders aufgebaut als die Fallout3 anim.

    Mfg...
    Geändert von Wulfy301 (25.10.2013 um 12:11 Uhr)

  2. #12
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es reicht vorerst, wenn ich mir die esp ansehen könnte. Falls es zu gross ist, kannst du dich melden und ich gebe dir meine Mail-Adresse.
    Was meinst dumit "überträgt sich auf die ganze Kreaturengemeinschaft"? Es sind nur die Geckos gemeint oder nicht? Versuche mal, den Geckos die Yao-Guai-Fraktion oder eine andere zu geben, damit wir sicher sind, dass es nicht an der MoleratFaction liegt.
    No mods for Failout 76.

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich meinte natürlich auf die Kreaturen der gleichen Art.
    Hab ich schon mal, allerdings mit der Hunde-Fraktion.

    Äh, wie kann ich dir die esp senden, geht das über PN?
    Geändert von Wulfy301 (25.10.2013 um 12:30 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •