Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard Soldat-Talente am sinnvollsten skillen?

    Hallo!

    Ich zocke zum ersten Mal Mass Effect als Soldat. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die Talente steigern soll... Bisher habe ich nur Einschüchtern erhöht.

    Also: Was sollte man skillen, was macht keinen Sinn?

    Danke!


    joxx

  2. #2
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Es kommt darauf an, wie du den Soldaten spielen willst. Willst du vorne kämpfen, skille Pistole und Schrotgewehr. Auf Entfernung das Präzisionsgewehr. Sturmgewehr ist für beides gut. Die Kampfpanzerungen in schwerer Ausführung bieten besseren Schutz, verlangsamen aber auch die Aufladezeit der Kräfte. Im Verlauf des Spiels kann die Erste Hilfe freigeschaltet werden. Erste Hilfe erhöht die Regeneration von Shepard oder der Squad-Mitglieder. Dazu kommt der Schild-Boost. Sehr nett im Kampf.
    Sturmangriffstraining erhöht den Schaden im Nahkampf und mit Waffen und verleiht die Fähigkeit Adrenalinschub. Das wiederum ermöglicht auch bei schweren Panzerungen den sofortigen Einsatz der Kräfte, ohne die Abklingzeit. Adrenalinschub hat selbst natürlich auch eine Abklingzeit ^^
    Fitness erhöht die Gesundheit. Die Immunität, die später freigeschaltet werden kann, bietet einen 80% igen Schadenschutz.
    Einschüchtern schaltet Dialog-Optionen frei. Von daher ist es, falls du das Spiel in vollen Zügen genießen willst, schon mal eine gute Wahl. Und das einkaufen wird günstiger.
    Ich weiß nicht, ob es dir hilft. Wie gesagt, kommt es immer auf die Spielweise an.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •