Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: GTA Online

  1. #21
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    bis jetzt auch eher entäuscht, entweder wird man sofort nach dem spawnen von anderen spielern die bereits lvl 15 und höher haben gejagdt und abgeknallt oder man hat nur deth match missionen die man mit 8-9 anderen machen muss....
    Sei froh... ich kam nicht mal ins O von Online -_-

  2. #22
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Überall lese ich was von GTA Online, die dazugehörigen Fehler etc. Nimmt euch lieber die Zeit und spielt weiter im Singleplayer. Ich denke es wird noch ein Weilchen dauern bis man fehlerfrei spielen kann.

    Ich lass mir die Zeit mit dem SP. Der Online Modus läuft ja nicht weg.

  3. #23
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Also bei mir läuft es gerade prima. Ich komme ohne Probleme rein und kann ohne großen Lag spielen. Davon abgesehen habe ich eben ein "Last Man Standing" sehr erfolgreich beendet. Gleich danach wurde meinem Team aber die Kauleiste verschönert.


  4. #24
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft es gerade prima. Ich komme ohne Probleme rein und kann ohne großen Lag spielen. Davon abgesehen habe ich eben ein "Last Man Standing" sehr erfolgreich beendet. Gleich danach wurde meinem Team aber die Kauleiste verschönert.
    Macht es Fun, mit wenigen zu zocken?

  5. #25
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Alles wenige sind es nicht. Bis jetzt gab es kein Problem ein Last Man Standing von 4 gegen 4 zu organisieren. Jetzt schau ich mich aber grade wieder im freien Modus um, bzw. hatte ich das vor, denn jetzt macht der Server wieder zicken. Wenn ich reinkomme läuft aber soweit alles flüssig und abgemurkst worden bin ich auch noch nicht. Wie funktioniert eigentlich das mit den Banken? Ich lauf grad mit ziemlich viel Bargeld rum und fühle mich enorm unwohl.


  6. #26
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Alles wenige sind es nicht. Bis jetzt gab es kein Problem ein Last Man Standing von 4 gegen 4 zu organisieren. Jetzt schau ich mich aber grade wieder im freien Modus um, bzw. hatte ich das vor, denn jetzt macht der Server wieder zicken. Wenn ich reinkomme läuft aber soweit alles flüssig und abgemurkst worden bin ich auch noch nicht. Wie funktioniert eigentlich das mit den Banken? Ich lauf grad mit ziemlich viel Bargeld rum und fühle mich enorm unwohl.
    Gut zu wissen, wenn du auf der PS3 zocken würdest, dann wärst du mein 1. Opfah

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    bis jetzt auch eher entäuscht, entweder wird man sofort nach dem spawnen von anderen spielern die bereits lvl 15 und höher haben gejagdt und abgeknallt oder man hat nur deth match missionen die man mit 8-9 anderen machen muss....
    Das ist einer der Hauptgründe, warum ich in den meisten Spielen den Multiplayer meide. Habs letztens bei Tomb Raider wieder erlebt. Man loggt sich in ein Spiel ein und sieht sich als Level 1 Noob gegen eine Horde von Spielern, die Level 60 sind. Da ist es dann so gut wie unmöglich zu leveln um etwas Chancengleichheit herzustellen und sowas wie Spaß am Spiel zu haben. Das war damals in den 90ern, zu CounterStrike Zeiten einfach besser geregelt ^^

  8. #28
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Läuft es bei euch allen mittlerweile? Ich bin mittlerweile Level 9 und überlege gerade ob wir eine GGP-Crew basteln sollen. Hat wer bock drauf? Da ich auf der Xbox 360 spiele, muss ich die PS3ler leider außen vor lassen, aber ihr könnt gerne ebenfalls eine gründen.

    Wenn wer Lust hat: Welches Motto sollen wählen? Welchen Crew-Typ (Ich bin für Rebels)? Welche Crew-Aktion (Stinkefinger, Faust zur Brust, eindeutige Handbewegung aus dem Handgelenk oder die gereckte Faust mit Hieb in die Armbeuge)? Name wäre GGP und als Tag würde ichs auch gerne nutzen.


  9. #29
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    So gestern Abend hat es dann doch noch mit GTA Online geklappt, nach vielen Stunden des wartens nun endlich die Möglichkeit LS mit anderen unsicher zu machen, doch hier trat sogleich das erste Problem auf.
    In mehreren freien Spielen traf ich sogleich auf Randoms die mehr gefallen daran hatten einem über den Haufen zu ballern, da man fast am selben Ort respawnt an dem man dass zeitliche gesegnet hatte ging das blutige treiben weiter und weiter.

    Also hab ich kurzerhand ein privates Spiel angelegt nur für Leute mit Einladung und siehe da so macht GTA Online dann doch sehr Spass.
    Zu viert und später zu dritt machten wir Missionen die wir von Diversen Kontakten erhielten und spielten auch eine runde Golf wo mir sofort 2 Dinge klar wurden.

    1. die ganze Gruppe war ein wenig falsch angezogen, während mein Char mit Lederjacke und Biker Outfitt den Rebellen raushängen liess gab es andere in der Gruppe die noch ihren Motocross Helm trugen (und das die ganzen 9 Löcher lang)
    2. wurde mir klar dass ich auf keinen Fall der nächste Tiger Woods bin

    Die Sache mit Garagen und Wohnungen ist sehr gut geregelt, es dürfen nur Leute rein die auch wirklich auf der Gästeliste stehen, jedoch sollte man sich gut überlegen wen man reinlässt den die sogenannten „Freunde“ trinken sich schon mal gerne durch den Weinkeller, rauchen einem das ganze Gras weg oder blockieren die Dusche!!!

    Was die Missionen anbelangt sind sie sich bis jetzt noch recht ähnlich aber sehr unterhaltsam, mal holen wir ein Wohnmobil voller Drogen von irgendwelchen Hinterwäldern zurück und legen uns sogleich mit der ganzen Sippe an oder verfolgen 2 Sportwagen über den Highway um sie zurückzuholen da die Besitzer wohl die raten nicht bezahlt haben.
    Bei letzterer Aufgabe ist es gut das es egal ist in welchem Zustand das Auto ist...
    Der letzte Wagen den wir abgeliefert hatten verdiente den Namen Auto überhaupt nicht mehr, keine Türen, keine Haube eigentlich waren so gut wie alle teile weg die man durch rücksichtsloses fahren verlieren kann, nur die Felgen waren noch da (3 zumindest)



    Fazit bis jetzt:
    nach vermurkstem Start sehr Unterhaltsam 8.5/10
    Geändert von CountourMonk (02.10.2013 um 11:07 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #30
    N7 ISC Avatar von LoopStar80
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    14
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Loop

    Standard

    @monk
    das mit dem golfen wird noch
    heute abend übungsstunde?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •