Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: GTA Online

  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard GTA Online

    Na wer ist schon am spielen???

    Also ich konnte bereits einen Char erstellen, das Prinzip dazu hat mir gefallen, leider sind aber gleich danach die Rockstar-Cloud Server nicht mehr erreichbar gewesen

    Aber es wurde ja schon von Seitens Rockstar angekündigt dass der Ansturm wohl zu gross sein wird, na ja da heisst es halt warten
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich versuche dann mal rein-zukommen. Wünscht mir Glück

  3. #3
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    ich warte gerade beim intro rennen auf andere spieler.... seit nun 15 minuten.

    schon heftig wieüberlastet die server sein müssen und jetzt ohne einen Shitstorm lostreten zu wollen wäre es doch besser gewesen den Start nochmal um 1-2 wochen zu verschieben, dafür dann genug Server zu haben um einem so enormen ansturm stand zu halten.



    GTA Online spielt ja einige Monate vor der Story im MP.
    Die Ankunft in LS ist nett dargestellt und ein bekanntes gesicht holt einem am Flughafen ab
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Charakter erstellt habe ich auch schon, aber bei mir fallen regelmäßig die Cloud Server aus. Ich bin jetzt mal ein bisschen rumgelaufen, allerdings kann ich nicht viel machen, da die Fortschritte ohne Cloud natürlich nicht gespeichert werden. Ich freu mich schon darauf meinen ersten Schnapsladen zu überfallen.

    Die Story spielt übrigens NACH GTA 5.


  5. #5
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    nope haben sie geändert es spielt vor dem SP


    Aber auch weitere Fragen hat das Entwicklerteam geklärt - etwa zum Setting von GTA Online. Statt nach den Ereignissen der Solo-Kampagne von GTA 5, wie zuvor kolportiert, wird das Multiplayer-Geschehen einige Monate vor den Abenteuern von Franklin, Michael und Trevor stattfinden.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Bei mir geht's nicht aber das ist auch nicht so schlimm, EA hat ja auch noch was parat
    Hoffentlich funktioniert wenigstens das.

  7. #7
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich komme bisher noch nicht rein, konnte aber meinen Char. erstellen. Der hat als speziellen Vater
    Spoiler:
    John Marston
    bekommen/eingestellt Finde die Idee klasse, nur logisch ist es mir noch nicht ganz

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Ich bin relativ leicht jetzt reingekommen, aber ich warte jetzt auch irgendwie auf die Auslösung des Rennens. Wenn ich START drücke komme ich auch in kein Menü rein oder so.

    Oder muss man schon direkt zu Beginn mit mehreren Leuten spielen, damit überhaupt ein Rennen getriggert wird?

    HELP!

  9. #9
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    nein da ist noch ein Bug, das rennen startet eigentlich automatisch nur halt eben bei vielen nicht, einfach neu starten und das beste hoffen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #10
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    nope haben sie geändert es spielt vor dem SP


    Aber auch weitere Fragen hat das Entwicklerteam geklärt - etwa zum Setting von GTA Online. Statt nach den Ereignissen der Solo-Kampagne von GTA 5, wie zuvor kolportiert, wird das Multiplayer-Geschehen einige Monate vor den Abenteuern von Franklin, Michael und Trevor stattfinden.
    Ok. Das ist mir neu. Wo steht das genau?

    Ich habe nun ein sehr seltsames Problem. Immer wenn ich auf meinen Online-Charakter wechsel, kriege ich ein sofortiges Schwarzbild. Es wird weder rausgezoomt, noch werden die Server abgefragt. Einfach nur ... Schwarzbild.


Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •