Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Thema: Arrow

  1. #71
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich bin richtig begeistert. Vor ein paar Monaten hatte ich befürchtet, mit ganzen 4 Serien in einem Universum werden sich die Macher übernehmen. Aber bis jetzt hat mich keine der Serien enttäuscht, im Gegenteil. Auch der Crossover und die Interaktion der Charaktere ist sehr gelungen. So machen Serien Spaß

  2. #72
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Damn, das verspricht mal ein fettes Staffelfinale zu werden. Die Showrunner haben für den Insel-Abschluss wirklich nochmal alle Register gezogen. Es fühlt sich beinahe wie ein anstehendes Serienfinale an, so wie hier nun alles zusammenkommt.

    Spoiler:
    Oli, Nyssa und die Big Bads der ersten zwei Staffeln gegen Chase und Talia, das verspricht episch zu werden! Ganz besonders natürlich wegen Deathstroke. Seine Rückkehr war zwar schon lange bekannt, aber in dem Moment, als Oli endlich wieder die Argus-Zelle betrat, hatte ich trotzdem Gänsehaut. Mal schauen, wie das endet - ich bezweifle doch sehr, dass Slade danach einfach wieder schön brav in die Zelle zurückgeht.

    Wenn sie jetzt noch Arsenal, Constantine und Ragman zurückgeholt hätten, wäre das wirklich perfekt gewesen. Aber auch so gilt:

    Habe mich schon seit Jahren nicht mehr so auf eine Arrow-Folge gefreut.

  3. #73
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Kann da nur zustimmen, freue mich auf das Arrow-Finale weit mehr als auf das Flash-Finale.
    nach den letzten beiden Seasons ist es ein wahres Wunder wie gut Arrow wieder geworden ist.

  4. #74
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich kann euch beiden nur zustimmen. Arrow ist wieder ganz stark geworden. Für mich die beste Serie dieser Season. Allerdings haben mich diese Season alle 4 Arrowverse Serien überzeugt, dabei hatte ich befürchtet, dass sie sich mit 4 Serien übernehmen.

  5. #75
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Das Finale ist vorbei, und ja, Arrow war dieses Jahr definitiv mit WEITEM Abstand die beste der 4 CW-Serien.
    Für das FInale wurde wirklich viel aufgefahren.
    Spoiler:
    - Die Flashbacks enden auf wirklich dramatische Weise, sogar Moira Queen kommt zurück
    - Slade ist zurück und endlich bei klarem Verstand. Es war wirklich herzergreifend wie er und Oliver wieder Seite an Seite gestanden haben und Slade ihm sogar diesen Rat gegeben hat sich selbst zu vergeben oder darauf bestanden hat dass niemand die Insel verlässt ohne ihn.
    - Malcolm Merlyn ist tot. ENDLICH Und ja, er ist es wirklich, auch wenn viele meinen 'keine Leiche, kein Toter', Barrowman hat nämlich bestätigt dass er nicht mehr zur Serie zurückkommen wird
    - Nyssa vs Talia und Dinah vs Black Siren. Awesomeness
    - Chase verliert auch mit dem Rücken zur Wand zu keiner Sekunde etwas von seiner Selbstsicherheit, bläst sich am Ende sogar das Hirn raus nur um Oliver weh zu tun. Er war wirklich Oliver's mit Abstand schlimmster Feind und das will schon was heißen.
    - Es ist natürlich klar dass nicht alle von Olivers Freunden/Feinden am Ende sterben werden. Aber ich bin dennoch gespannt wie sie das nun lösen. Ich habe ja die leise Befürchtung dass man Slade draufgehen lassen wird damit Manu Bennett nicht mehr zurückkommen muss

  6. #76
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Da stimme ich dir zu. Arrow hat wieder die Klasse erreicht, die die Serie schon in den ersten beiden Staffeln erreicht hatte. Ganz klar beste CW Serie dieser Season

  7. #77
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jetzt sogar schon bei Arrow? Also langsam nervt's mich jetzt aber doch.

    Spoiler:
    Was soll das nur mit diesen ständigen Cliffhanger-Endings in jedem CW-Staffelfinale. Arrow blieb davor bisher immer verschont, doch jetzt fangen sie auch hier noch damit an. Wie mich dieser dämliche Serientrend nervt.

    Davon abgesehen war es aber wirklich ein klasse Staffelfinale für eine tolle Staffel. Das Highlight der Folge war sicherlich Slade, von dem wir hoffentlich in Staffel 6 noch viel mehr sehen werden (join Team Arrow!). Aber ja, auch ich befürchte, dass man mal wieder den offensichtlichen Weg gehen wird und ihn gleich im Auftakt das Zeitliche segnen lässt.

    Die Serie ist nun also endlich durch mit den Flashbacks, was mich sehr freut. Ab Staffel 3 war die Luft da echt raus und es fühlte sich nur noch aufgezwungen auf. Vermissen werde ich diese Flashbacks also sicherlich nicht. Ein Grund mehr, sich auf Staffel 6 zu freuen.

  8. #78

  9. #79

  10. #80
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Teil 2 des Crossovers war auch ganz nett, die Superschurken haben imO sogar ein wenig die Show gestohlen.
    Klasse Performance von Amell und Benoist.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •