Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Arrow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard Arrow

    Da ich hier im "Superhelden Universum" nix zu gefunden hab, aber denke, dass das mit rein gehört, starte ich mal diesen Thread.

    Green Arrow bekommt demnächst (16.09.2013) einen Sendeplatz auf VOX: http://www.vox.de/cms/sendungen/arrow.html

    Mal schauen, ob die Einschaltquoten die Serie in Deutschland etablieren können oder ob das mal wieder eine vielversprechende Sendung wird, die zuerst ins Nachtprogramm verbannt wird und später gänzlich verschwindet.

    LG Stool

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Eine Spitzen-Serie
    Hab die erste Staffel auf Englisch mit deutschen Untertiteln gesehen und war begeistert. Wäre natürlich schön, wenn die Serie auf Vox die entsprechenden Einschaltquoten bekommt.
    Etwas Angst habe ich um die Synchro. Viel hört man ja nicht, aber insbesondere Oliver Queens Stimme finde ich nicht sehr gut. Denn auch wenn ich normalerweise immer meine Heimatsprache bevorzuge, habe ich mich jetzt nach über 20 Folgen an die englischen Stimmen gewöhnt. Und insbesondere der Trademark-Oneliner "You have failed this city." ist schwer ins deutsche zu übersetzen ohne das er sein gewisses Etwas verliert.
    (und ja, ich kann kaum glauben, dass ich das gerade geschrieben habe ^^)
    Aber vielleicht wird es ja im Laufe der Serie besser.

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Schönes Bild zu Staffel 3:



    Ich freu mich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	arrow_602x800.jpg 
Hits:	279 
Größe:	82,6 KB 
ID:	19385  

  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Gerade die erste Folge von Staffel 3 gesehen und ich bin ziemlich schockiert. Natürlich alles in einer Spoilerbox verpackt:

    Spoiler:
    Ich hab ja irgendwie bereits damit gerechnet, dass mein Lieblingscharakter im Arrow-Universum in Staffel 3 ableben wird, irgendwie war ihre Geschichte einfach zu Ende erzählt und all das übliche Storytelling eben. Aber Sara gleich in der Pilotfolge der dritten Staffel auf so brutale Weise sterben zu lassen, das hat mich gerade heftig schockiert. Man weiß zwar, wie das mit dem Tod in Superheldenshows so ist, aber dieser Tod war für mich extrem eindeutig. Drei Pfeile, einen Sturz aus dieser Höhe und der Aufprall mit dem Kopf auf dem harten Asphalt, das überlebt niemand. Ich bin echt sprachlos.

    Abgesehen davon war die Folge meiner Meinung nach nämlich ziemlich cool und hat wie ich finde die richtige Mischung aus Einführung, Action, Moral, Humor und Emotionen gebracht. Persönlich bin ich zwar eh kein Fan von der Romanze zwischen Oli und Felicity, aber ich denke es ist offensichtlich, dass das noch nicht vorbei ist. Aber einfach so Sara im Staffelauftakt zu töten... Wie soll ich den nun noch ruhig schlafen.

    Wahrscheinlich wird nun Laurel endgültig zur neuen Canary werden, was ja den Comicvorlagen entsprechen würde. Persönlich bin ich alles andere als ein Fan von Laurel, dementsprechend wird das wohl die nächste Hiobsbotschaft für mich, wenn es dann soweit ist. Ich hoffe, das dauert noch eine Weile, aber nach dem Blitztod von Sara ist alles möglich.

    Trotz allem bin ich schon sehr gespannt auf die nächste Folge.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich bin noch immer nicht dazu gekommen die zweite Staffel vollens anzusehen. Sollte ich demnächst mal nachholen, wenn es der Faktor Zeit erlaubt. Gespannt bin ich in dieser Staffel natürlich auf den großen Auftritt der League of Assassins, worauf bereits in der zweiten Staffel sehr deutlich hingearbeitet wurde. Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen, aber ich hols nach, sobald ich aufgeholt habe.


  6. #6
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hm. Ja doch, ich bin überaus schockiert über den Ausgang dieses Mid-Season-Finales. Ich glaube, das ist der bisher heftigste Mid-Season-Cliffhanger welchen ich überhaupt je gesehen habe.

    Spoiler:
    Es ist zwar wohl kaum anzunehmen, dass Oli wirklich tot ist, aber alleine schon die Umsetzung dieser letzten Szene war einfach zu krass. Ich bin allerdings sehr gespannt, wie sie diesen sprichwörtlichen Cliffhanger auflösen wollen. Es wird einiges an Erklärungsbedarf benötigen um hier klarzustellen, wie Oli das alles überleben konnte. Denn dass er tot ist glaube ich wie gesagt nicht. Will ich nicht glauben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •