Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Fan Fiction - Die Musik für das Schreiben

    Und ein erneuter Thread zum Thema Fan Fictions und deren Bearbeitung. Zwar gibt es diesen Thread in einer ähnlichen Variante doch diesen Thread hier möchte ich nutzen, um mehr als nur Musik vorzustellen, die man beim schreiben nebenbei hören kann aber zuerst:

    Wie steht ihr zu dem Thema Musik bei Fan Fictions? Hört ihr Musik beim schreiben im Hintergrund? Oder nutzt ihr Musik um exakte Stellen zu beschreiben oder gar ganze Kapitel Abschnitte? Welche Rolle spielt bei euch die Musik? Welche Richtung hört ihr? Wenn ihr bestimmte Geschichten schreibt, hört auch die Musik aus dem Genre zu welchem ihr schreibt? Oder mischt ihr bunt durch? Wenn ihr möchtet, gebt auch gerne Musikbeispiele mit einer Szene aus eurer Geschichte oder sogar eine Szene die dazu läuft. Achtung! Hier bitte nur maximal pro Tag 2 Videos einbetten

    Die Leser dürfen wir auch nicht vergessen. Was halten die Leser wenn der Autor zu seinen Kapiteln Musik mit serviert? Wie ist eure Meinung dazu?

    Natrülich können Autoren hier auch fragen: Was könntet ihr euch für folgende Szene vorstellen? <<< und darauf können User, Leser und Community natürlich ihre Tipps abgeben was sich aber in Grenzen halten sollte

    Na dann, ich bin gespannt was der ein oder andere hier antwortet
    Geändert von Vala Shepard (29.07.2013 um 23:45 Uhr)

  2. #2
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Auch hier keine Aktivität? Wo bleiben die Schreiberlinge die Musik nutzen? Stellt uns eure songs ruhig vor oder auch die Leser! Was hört ihr, wenn ihr Fan Fiction lest? Das ist ja an sich doch ein interessantes Thema? Also keine Scheu, niemand wird euch beißen

  3. #3
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Na gut, mache ich einmal ein Beispiel. Ich werde einen Song nutzen zu meiner Assassin's Cree Black Flag Geschichte, wenn ihr euch den Track anhört, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, in welche Richtung es gehen wird:



    Bei diesem Song bilden sich so viele Ideen, was freue ich mich, diesen Song beim Schreiben zu verwenden ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •