Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    und zu der Charakterin: Wird ein Mix aus Piratin die weiß, wie sie Männer um den Finger wickelt und wird auch eine Assassine sein aber nicht dem Orden angehören, eher eine "Abtrünnige"
    Genau das wäre nämlich die nächste Frage gewesen: Assassine, ja oder nein? Witzig, dass das jetzt ein Jein wurde. Umso interessanter ist dann natürlich, dass sie eine Abtrünnige sein soll - und die Frage, warum sie zu einer wurde. Bin gespannt, wie du das alles so arrangieren wirst.

  2. #12
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Genau das wäre nämlich die nächste Frage gewesen: Assassine, ja oder nein? Witzig, dass das jetzt ein Jein wurde. Umso interessanter ist dann natürlich, dass sie eine Abtrünnige sein soll - und die Frage, warum sie zu einer wurde. Bin gespannt, wie du das alles so arrangieren wirst.
    Das überlege ich seit Tagen und leider geht das hier nicht so schnell wie bei meiner Elysium Fan Fiction aber ich habe schon ein paar Ideen, dass Charakter Grundgerüst steht von ihr auch und warum sie zur Abtrünnigen wurde, wieso sie (Achtung Detail) den Söldnerweg einschlägt...ja so langsam kommen da ein paar Grundideen...^^

  3. #13
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    wieso sie (Achtung Detail) den Söldnerweg einschlägt...ja so langsam kommen da ein paar Grundideen...^^
    Aha, na guck mal einer an. Das ist doch schon mal ein interessanter Punkt, von dem aus man in alle Richtungen gehen könnte. Der Söldnerweg lebt ja praktisch von vielen und vor allem vielfältigen Abenteuern und Geschichten. Da lässt sich gut was draus machen. Auch in Hinblick auf die möglicherweise geplante (?) Einbindung eines eigenen Schiffs. Als Söldner kommt man ja ganz gut in der Welt herum, hab ich gehört.

  4. #14
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ich habe jetzt nebenbei ein "Ideen Sturm" gemacht, folgende Details plane ich für mein zukünftiges Projekt ein:

    - Hauptcharakterin ist eine Abtrünnige Assassine die das Piratenleben in jungen Jahren lieben gelernt hat
    - Eltern werden eine Rolle in ihrem Weg spielen, allerdings nicht direkt (Auflösung folgt in Geschichte)
    - Was ein Schiff betrifft, lasst euch überraschen.
    - Erste Eigenschaften habe ich auch schon auf virtuelles Papier gebracht.
    - Was es mit der Söldner Geschichte auf sich haben wird, wird ein Hauptstrang
    - Begegnungen mit bekannten Persönlichkeiten wird auf jeden Fall vorkommen.

    Der Stil der Geschichte wird realistisch sein, ich werde wie bei "Feder für die freiheit (Spielt im Unabhängigkeitskrieg) sehr auf Details und zeitlichen Verlauf achten kombiniert mit Assassin's Creed 4.

    Hm...ich grübel mal weiter ^^

  5. #15
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    - Begegnungen mit bekannten Persönlichkeiten wird auf jeden Fall vorkommen.
    Auch interessant. Bin gespannt, wer sich so hinter "bekannten Persönlichkeiten" verbirgt. Von Kenway über Blackbeard bis hin zu Aveline (aus Liberation) stehen dir dann ja alle Türen offen.

    Dann mal weiter frohes Grübeln. In der Zeit denke ich passenderweise darüber nach, ob ich mir Black Flag nun zum Next Gen Launch holen soll oder nicht.

  6. #16
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Bin derzeit richtig auf einem Nostalgietrip und habe in dem Stadium mal ein paar Hefte durchwühlt. Dabei fielen mir ein paar alte Comic und CD's vor die Füße. Eigentlich alles, was ich zum Theme Digimon im Laufe meines Lebens zu gesammelt habe. Und jetzt hat mich das Fieber gepackt und ich sitze mitten den Planungen einer Fan Fiction zu Digimon. Da ich nicht weiß wie groß das Interesse daran hier im Forum ist, wollt ich mal kurz eine Beschreibung der geplanten Geschichte geben und dann fragen, wer denn Bock hätte so etwas zu lesen.
    Also, zur Story. Siet trägt derzeit noch den Arbeitstitel "Diablomons Rückkehr" und spielt ein paar Jahre nach den Ereignissen aus Digimon Adventure 02. Die Helden von damals sind im Teenageralter und spielen auch in der Geschichten eine große Rolle. Sie stoßen nämlich auf ein wirklich abgrundtief böses Digimon, dass die Grenzen der Welten auflösen und eine Welt der Dunkelheit schaffen will. Als Verstärkung zum alten Team kommen noch vier neue Digiritter mit ihren Digimon, die alle aus meiner Feder stammen (hierbei bitte ich eventuell einfallslose Name zu entschuldigen, die Digimon entstanden im zarten Alter von 12 ). Ich werde auch etwas auf einige Couples eingehen, daher könnte einige Kapitel romatischer werden als es in den Animes und Mangas der Fall war. Die Action und das Drama wird auch stärker ausgeprägt sein, daher eher eine Geschichte für die Älteren als für Kinder, aber in Grunde werde ich an den bekannten Chars nichts ändern.
    So ist derzeit die Planung. Bin im Moment noch in dem Stadium die neuen Digimon und Digiritter auszuarbeiten und Steckbriefe zu ihnen zu erstellen. Nun, wo sind die Animeinteressierten und Nostalgieverrückten wie ich, die Interesse an so einer Geschichte hätten.
    Geändert von Obscurefighter (19.08.2013 um 17:35 Uhr)

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  7. #17
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Obscurefighter Beitrag anzeigen
    Sie stoßen nämlich auf ein wirklich abgrundtief böses Digimon
    Beste Aussage überhaupt.

    Zitat Zitat von Obscurefighter Beitrag anzeigen
    daher eher eine Geschichte für die Älteren als für Kinder, aber in Grunde werde ich an den bekannten Chars nichts ändern.
    Oder etwas anders ausgerückt: Die Kinder von damals, die heute eben älter sind. Denn ich gehöre nicht wirklich zu den größten Anime-Fans (bis auf ein paar Ausnahmen). Aber Digimon habe ich damals wirklich geliebt. Und auch nicht nur die ersten Staffeln sondern sogar noch die, in der sie plötzlich Karten durch diese Lesegeräte gezogen haben und es dann richtig abging. Die Serie war also wirklich ein ständiger Begleiter meiner Kindheit und mittlerweile alljährlicher Grund für eine Nostalgienacht mit ein paar anderen Azubis.

    Insgesamt finde ich die Idee, die ganze Geschichte etwas erwachsener zu gestalten, sehr reizvoll. Dass ich nicht der größte Fan davon bin, sich bestehende (Haupt-)Charaktere zu eigen zu machen, soll das auch nicht groß weiter einschränken. Muss jeder selber wissen, ob das gefällt oder nicht. Ich für meinen Teil würde dem jedenfalls durchaus eine Chance geben wollen.

  8. #18
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Beste Aussage überhaupt.
    Okay, da war ich nicht ganz bei mir beim tippen, aber irgendwie passt das so gut .

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich die Idee, die ganze Geschichte etwas erwachsener zu gestalten, sehr reizvoll. Dass ich nicht der größte Fan davon bin, sich bestehende (Haupt-)Charaktere zu eigen zu machen, soll das auch nicht groß weiter einschränken. Muss jeder selber wissen, ob das gefällt oder nicht. Ich für meinen Teil würde dem jedenfalls durchaus eine Chance geben wollen.
    Der Hauptfokus der Geschichte wird auf den vier neuen liegen, die den Alten halt etwas unter die Arme greifen. Den Großteil der Geschichte lasse ich auch von ihnen erzählen, nur hin und wieder werde ich wahrscheinlich auf die alte Hasen wechseln.
    Danke dir für die Chance, wenn Interresse an weiteren Infos besteht (bin grad mittendrin ), kann ich die hier noch reinhauen. Dann können du und die anderen, die es interessiert, sich ein besseres Bild von der ganzen Sachen machen.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Obscurefighter Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Chance, wenn Interresse an weiteren Infos besteht (bin grad mittendrin ), kann ich die hier noch reinhauen. Dann können du und die anderen, die es interessiert, sich ein besseres Bild von der ganzen Sachen machen.
    Mach das ruhig mal. Natürlich nicht zu viel, logisch. Aber ein paar mehr Infos können ja nie schaden, um vielleicht noch ein bisschen mehr dazu sagen zu können.

    Eine Frage, die mich jetzt beschäftigt, will ich auch direkt mal mitgeben: Wie viele Perspektiven planst du denn? Steigen wir als Leser in jeden der vier (plus X exitierende Charaktere) Köpfe?

  10. #20
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die mich jetzt beschäftigt, will ich auch direkt mal mitgeben: Wie viele Perspektiven planst du denn? Steigen wir als Leser in jeden der vier (plus X exitierende Charaktere) Köpfe?
    Das wird sich im Laufe der Geschichte etwas aufteilen. Am Anfang gib es nur die Sicht eines neuen Charakters, da zuerst nur einer der Neuen beim alten Team ist. Im späteren Verlauf wollte ich dann in die Köpfe von ein oder zwei der alten Charaktere springen. Da ich auch plane die Gruppe zu trennen wird es dann zwangsweise eine Perspektivwechsel geben, aber eigentlich wollte ich nicht allzuviel zwischen den Charakteren hin und her springen.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •