Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Obscurefighter Beitrag anzeigen

    Edit: An alle Trailerintressierten: Wer kennt Trailer, die ich gut für einen Trailer von meiner Story "Himmel auf" nutzen könnte? Bin für alle Vorschläge offen und danke im vorraus.
    Hat zwar etwas gedauert, da die Story aber sehr actionreich ist, würde ich Sci-Fi Kampfszenen aus Filmen nutzen, Schlachten und natürlich auch ein paar ME 2 und 3 Szenen wie der Trailer zum Earth Multiplayer DLC, was könnte man noch nehmen? Muss ich mal überlegen. Werde nochmal darauf eingehen wenn ich wieder Trailer gesehen habe. Achja, Elysium kann man auch nehmen, da es ja auch am Ende an einem gewissen Ort spielt, vielleicht kurzzeitig was aus dem Mittelalter? Szene mit einer Burg?

  2. #12
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Moin Leute, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. In letzter Zeit war ich viel mit dem Basteln an neuen Trailern beschäftigt und hier ist jetzt der Erste. Er ist gleichzeitig eine Ankündigung für ein neues Projekt im Mass Effect Fan Fiktion Bereich. Viel Spaß.


    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  3. #13
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zuerst: Habe mir dein neustes Werk angesehen. Interessant, "Wilde Rosen", der Nachfolder deiner bisher sehr guten MAss Effect Fan Fiktion Serie. Ich bin gespannt auf wen wir hier alles treffen. Da waren nicht nur ME Szenen, glaube auch Resident Evil und The Last of us? Auf jeden Fall interessant was uns da schreibtechnisch erwarten wird

    So, habe auch einen Trailer zu einer bereits am schreibenden Fan Fiktion, gemacht von meinem persönlichen Meister der Fan Fiktion Trailer. Nachdem DarkNutopia schon für Beginning of my Fight einen klasse Trailer gebastelt hatte, durfte Assassin`s Creed IV - New Flag nicht fehlen. Er hat ein passendes Theme ausgesucht und tolle Szenen zusammengeschnitten. Auf geht es in die Reise zu New Flag!



    Dickes THANKS DarkNutopia
    Geändert von Vala Shepard (04.01.2014 um 01:07 Uhr)

  4. #14
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Ja, Vala, auf das Projekt dürft ihr gespannt sein. Es kommen auf jeden Fall ein paar alte Bekannte vor. Die anderen Filmszenen sind jedoch aus Bejond-Two Souls und Prey 2, brauchte halt mal ein anderes Aussehen für meine drei neuen Chars.

    Nun zum Trailer vom Dark. Hab die Story zwar selbst noch nicht gelesen (Asche auf mein Haupt, aber AC hat mich im dritten Teil leider verloren), aber der Trailer macht Bock drauf. Geile Szenen, geile Musik, Daumen hoch. Ist ziemlich schick geworden das gute Stück.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  5. #15
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Obscurefighter Beitrag anzeigen
    Ja, Vala, auf das Projekt dürft ihr gespannt sein. Es kommen auf jeden Fall ein paar alte Bekannte vor. Die anderen Filmszenen sind jedoch aus Bejond-Two Souls und Prey 2, brauchte halt mal ein anderes Aussehen für meine drei neuen Chars.

    Nun zum Trailer vom Dark. Hab die Story zwar selbst noch nicht gelesen (Asche auf mein Haupt, aber AC hat mich im dritten Teil leider verloren), aber der Trailer macht Bock drauf. Geile Szenen, geile Musik, Daumen hoch. Ist ziemlich schick geworden das gute Stück.
    Wenn du möchtest, stellle "Wilde Rosen" doch folgenden Bereichen gerne vor, je nachdem wie weit dein Status ist? Eure aktuellen Projekte im Fan Fiction Bereich oder Fan Fiction - Zukünftige Projekte von euch wären ideal dafür, ich würde mich über Details freuen.

    Was den New Flag Trailer betrifft, hat DarkNutopia wirklich sehr gut die Szenerie der Story getroffen. Auch wenn AC III dich wohl abgeschreckt hat (okay, ich war total begeistert ) so ist New Flag empfehlenswert, da es eine eher eigenständige Geschichte ist ^^ Er hat viele Elemente der Geschichte mit seinem Trailer für mich gut getroffen. Danke nochmals Dark ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •